weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:03
@FaIrIeFlOwEr
Genau, sowas findet man im I-Net.. :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:05
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Genau, sowas findet man im I-Net..
Genau, da hab ich's her ...........


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:06
@insideman

Okay,daran sterben kann er ja net mehr :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:08
@Dirty-Diana

Sie unterhalten sich,daß geht doch noch :) :) ist kein Streiten :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:10
@_neverland_


Insidinsimanni hi hi wie kommst du denn auf so einen lustigen Namen :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:11
Laßt euch doch nicht immer locken.
Es ist psychologisch bewiesen, dass alles was mich an meinen Gegenüber stört, eigentlich nur meine eigenen Unzulänglichkeiten sind. Sollte man mal drüber nachdenken, erstaunlich was man da über sich selbst erfährt.
Bin auch der Meinung, dass er in TII nicht gut tanzt. Aber die Wahrheit ist, dass er mir da in seinem Alter immer noch was vormacht, ich krieg in meinem Alter noch nicht mal die einfachsten Schritte von ihm hin. -schäm-
Die Stimme ist auch schwach ! Gut, wenn ich loslege, fängt meine Katze das Jaulen an.
Er sieht echt angegriffen aus.Aber Ich hoffe doch sehr, dass ich mit 50 noch so eine Ausstrahlung habe und noch dieses wunderschöne Lächeln besitze.
Und die goldene Hose, tja. Wenn ich ein Mann wär.......!
Und jetzt werde ich weiter MJ pur genießen und "rumschwärmen ". Mein armer Freund, tut mir heut richtig leid. ;-) MJ in Dauerschleife.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:13
@ghost777

Ist mir gerade spontan eingefallen,schreib es aber net mehr =)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:13
@FaIrIeFlOwEr

Das fand ich auch noch ganz lustig..wenn mans versteht.. :D
uh60207,1267215207,axbadi


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:18
@CosmicQueen
Das ist lustig, das verstehe sogar ich :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:18
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das fand ich auch noch ganz lustig..wenn mans versteht..
Ja, habe mich vor lachen schon verschluckt, habe mir gerade die Filmszene vorgestellt, als MJ dieser Martin Bashir gegenüber saß ..... :D :D :D köstlich :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:19
@maya108

Na dann viel Spaß und Schatzi soll nicht sauer sein ist ebend MJ... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:19
'n Abend zusammen,
@FaIrIeFlOwEr
@jim Garrison

Was du Jim, über v.Hagen schreibst ist echt haevy, wenn es stimmt u. würde das Bild, welches ich von dem Typen habe "runden". Sah vor einigen Jahren eine Reportage über ihn. Darin aüßerte man sich sehr kritisch über seine "Bezugsquellen". Es ging um Leichen aus der ehem. UDSSR u. wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich um Tote, nach denen "kein Hahn mehr krähte", also Leute ohne Angehörige u. solche aus unklaren sozialen Verhältnissen. Genau weiß ich es nicht mehr, aber vlt. hat das jemand von euch auch gesehen und kann mich ggf. berichtigen.
Mag sein fairyflower, dass einge Ausstellungsstücke als Lernobjekt einen Wert besitzen u. andrerseits auch künstlerisch/ esthetisch für viele Menschen als "schön" empfunden werden.
Für mich ist diese Art von "Kunst" reichlich makaber und hinterlässt einen fahlen Geschmack auf der Zunge. Unter einem bestimmten Aspekt betrachtet, könnte man v. Hagen in eine Kategorie von Leuten einordnen...
Auf jeden Fall bietet seinen Abgründen auf eine sehr intelligente Weise Raum.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:22
@FaIrIeFlOwEr
Ja, musste auch erst mal losbrusten.. :D :D

@hanika
Echt, das verstehst du? Dann ist doch dein Englisch gar nicht so schlecht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:23
@ghost777
Ist er nicht, er versteht zum Glück auch was von Musik.
Und damit muß er leben, das ist die Bedingung.
Jetzt läuft grad Beat it auf der Hebebühne, geil !


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:24
@CosmicQueen
Das waren ja auch nur Kurzsätze und ich konnte sie lesen. Beim Hören und übersetzen müssen ist zappenduster. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:26
@maya108

Klasse toller Mann ... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:27
@maya108
''Und die goldene Hose, tja. Wenn ich ein Mann wär.......!''

Versteh ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:27
@Gallison

Dann wäre sie schwul


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:29
@CosmicQueen
Das ist total süß gemacht! Aber ich weiß, bei der "Sitzung" hatte er die Schnauze voll und hat die Augen verdreht bei Bashirs oberpeinlicher Fragerei. Wenn mir jemand so gekommen wäre, hätte der Garten aber gebrannt, mann mann!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:29
@insideman
Ja, da hast du recht.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verpfuschte Kunst15 Beiträge
Anzeigen ausblenden