Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:42
@insideman
Nein, ausnahmsweise übermüdest DU ihn.. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da wird jemand müde..
Ja war wohl beim Gericht, da muß es doch einschläfernd zugegangen sein :(


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:43
@CosmicQueen

sowieso klar.Nur wer passt dann auf die Kinder auf die du ihm anvertraust wenn er einpennt? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:44
@_neverland_

Na er hats mir erzählt.

Na im Ernst ich glaubst halt, denke nicht dass sich jemand der nüchtern ist, so selbst entstellt wieder Wacko Jacko


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:45
@ghost777
Seh grad TII, wo find ich die Interviews ? Im Spezial ?
Ist ja echt ne Hammerqualität, haben sie super umgesetzt.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:46
@insideman
Der war nicht so gut, dass kannst du doch sicherlich besser.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:47
@CosmicQueen

Naja das kam ja von dir, nicht von mir.

Wir sind ja nicht zum vrschönern hier ;) Du hast halt diese Vorlage geboten, beschwer dich bei dir selber ;)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:50
@insideman

Wacko Jacko ist aber eine Beleidigung findest du nicht?
Er mochte den Namen nie Insidinsimanni müsstest du aber wissen,du liest doch viel :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:51
@Maya108

Ja bei den Bonos-Sachen... :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:52
@_neverland_

Also da er hier kein User ist, kann das egal sein.

Im Gegensatz zu mir, darum solltest du in Zukunft auch darauf verzichten mich absichtlich falsch zu schreiben ;)

Bist doch sicher nicht das erste mal hier ;)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:55
Das ist auch eine Vorlage, mal sehen was du jetzt daraus machst.. :D
/dateien/uh60207,1267214112,346ni49


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:55
Außerdem hatte die Frauenwelt eh nichts von:

Michael Jackson: War er wirklich schwul?


Ein vermeintlicher Lover sagt: "Als wir das erste Mal Sex hatten, sagte er 'Der King of Pop wird gleich deinen Lollipop lecken.' Ich muss immer noch darüber lachen."

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS70277/Michael-Jackson-War-er-wirklich-schwul.html (Archiv-Version vom 09.01.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:56
@insideman

Egal ob hier User oder net das Thema ist Michael Jackson und den schreibst du auch falsch
sonst noch was zu bemängeln ?


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:57
@CosmicQueen


Ne Freage, schreibst du den Text immer selber dazu ?


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:57
@_neverland_

Wacko Jacko ist nicht falsch ;)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:58
Lasst es doch Euch zu zanken. Das bringt nichts und wenn der hier wieder geschlossen wird ist Ende im Gelände ...


BITTE


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:58
@insideman
Diesmal nicht, habe ich so im Netz gefunden. Ist glaube ich ein bisschen too much.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 20:59
Das ist auch MJ

/dateien/uh60207,1267214356,mjsexyaugena1d77fjltcmuo


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:01
@insideman

Dann hast du aber net richtig gelesen er mochte nicht wenn man ihn so nennt.
Dein Artikel echt glaubst du alles was du liest ? lächerlich =)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:01
@_neverland_

Nein, aber ich mochte es ihn so zu nennen ;)


Anzeige

melden