Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:26
@insideman


Aber die Rolle von Papa Joe wäre auch noch frei.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:28
@Dirty-Diana


Ich bin ja nicht Eddie Murphy, dass ich die ganze Familie spiele :D

@Cathryn

Du solltest viel weniger spekulieren.Tut nicht gut


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Tut nicht gut
Tut WEM nicht gut?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:30
@Cathryn

Dem der spekuliert


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:31
@insideman

Im Gegenteil, mein Lieber! Es tut mir sehr gut. Und ist nebenbei noch umsatzfoerdernd.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:32
@Cathryn

Da bin ich anhand der laufenden Hartz4 Thematik heilfroh, dass es so ist ;)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:35
@insideman

Ach, bekommst du in Austria Hartz IV? Ich dachte das waere ein rein Bundesdeutsches Problem ...


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:36
Cathy vs. Inside. ??


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:37
Ist das nicht OT? @CosmicQueen


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:37
@Cathryn

Total, und wenn ich nicht mehr Arbeiten will, muss ich meine Abgaben selbst bezahlen, hab mich Ende letzten Jahre erkundigt.

Mieses System, aber bevor du uns deinen 2 stelligen Kontostand postest :

Alles über Michael Jackson


Und der war ja annähernd so umsatzstark wie wir.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:37
@Katori

Jetzt warst du schneller :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:38
Wetten werden angenommen !!!


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:38
@insideman

Ja als Schatten hat man gewisse Vorteile :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:39
@Cathryn


Geht in deinem Krimi um MJ?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:40
@Katori
Da könnte man dirkekt einen neuen Thread mit eröffnen, wäre bestimmt sehr lustig. :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:41
@Cathryn


Jetzt ohne Spass, aber wenn du über die Verschwörung schreibst, und deckst das auf, könnte ich mir vorstellen dass es auch gefährlich wird.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:41
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bevor du uns deinen 2 stelligen Kontostand
Wie oft muss ich dir noch erklaeren, dass du nicht immer von dir auf andere schliessen sollst?!

Abgesehen davon ... von welchem meiner Konten sprichst du denn? Ich habe mehrere ... immer wenn eines voll ist, muss ich ein neues eroeffnen :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:41
@CosmicQueen
Alles über Michael Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:42
Ich merke gerade hier geht es gar nicht um Michael Jordan!


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:42
Zurück zum Thema!

https://www.youtube.com/watch?v=_u1kUjnUxDc (Video: Michael Jackson -Thriller-Probe)


Anzeige

melden