Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:25
@insideman
Ich habe jetzt gelesen, er könnte in Schweden sein, Liz Taylor hat dort ein respektables Anwesen. Die Beiden haben sich ja schon immer gut verstanden und Liz ist im Augenblick auch spurlos verschwunden..... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:27
@Dirty-Diana
Zitat von insidemaninsideman schrieb:reagiere ich heute nur auf 2 MJ User
Da ich kein "MJ-User", sondern ein "Allmystery-User" bin, hat er heute aber fuer drei Zeit ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:28
@Cathryn


Könnte aber auch verkraften... :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:29
@insideman

Oho ... vorsicht mit solchen Aeusserungen ... man koennte deinen Wunsch, ein Zwitter zu sein, schnell missverstehen ...


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:31
@insideman


Sag mal. Hast Du heut schon Durst gemacht. Bekommst ja gar keinen gescheiten Satz hin


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:32
@insideman
Dann entsprach wohl dein eingestelltes Bild von MJ mit weiblicher Figur deinen eigenen Wunschvorstellungen? :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:38
Brian Oxman: Michael Jackson Todesfoto im Krankenwagen ist ein Fake!

http://vip-promis.blogspot.com/2010/02/brian-oxman-michael-jackson-todesfoto.html


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:39
@Hanika


Schweden??? Ne also da ist Bahrain was Michaelj erwähnt hat realistischer


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:39
sorry meinte natürlich cathryn....ka wieso ich das verwechsel.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:40
@ekliop5
Zitat von ekliop5ekliop5 schrieb:Brian Oxman: Michael Jackson Todesfoto im Krankenwagen ist ein Fake!
Das hatten wir schon ..... :D :D :D
Ist nicht mehr ganz neu ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ka wieso ich das verwechsel.
Absichtlich, wie wir alle wissen.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:42
@Cathryn


Na echt, passiert mir öfter. Aber diana hats schon angesprochen, momentan bin ich ne Katastrophe. Lauter Fehler. Muss aber nebenbei noch zeichnen. Hoffe ihr verzeiht mir.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:43
Ich kann mir nicht helfen,aber sieht Helena Bonham Carter in Planet der Affen nicht aus wie Janet? ^^


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:44
@insideman

Deine Ausreden waren auch schon mal besser. Du musst nicht glauben, dass andere User deine Absichten nicht mitbekommen. Im Gegenteil - es ist allgemein bekannt.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=QdTpEUOjO2c


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:48
@insideman
Du mußt langsam wissen, daß männliche Wesen nicht in der Lage sind, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Also konzentriere dich auf deine dir wichtiges Ding!


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:49
In dem Video ist es aber doch ein anderes Foto als wir bisher dachten ... was sie zum bearbeiten genommen haben ...hmmm


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:52
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:In dem Video ist es aber doch ein anderes Foto als wir bisher dachten ... was sie zum bearbeiten genommen haben ...hmmm
Da ist das andere Bild aber passender ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:53
@FunnyKerstin
Danke für dein Video. Wir haben das ja schon vor etlichen Monaten diskutiert und waren allgemein der Ansicht, daß dieses Foto nur ein Fake sein kann. Ich wundere mich nur, daß Joe gegen die Veröffentlichung dieses Fotos geklagt hat. Es muß ihm und seinem Rechtsanwalt klar gewesen sein, daß es sich um ein Fakefoto handelt. Die Frage ist allerdings, ob dies bei der rechtlichen Bewertung eine Rolle spielt.


Anzeige

melden