weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:31
@maya108
Okay,dann hab ich richtig vermutet...

Ne schlimme Vorstellung^^


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:34
@Hope56
Ja, die Genervtheit hat man ihm voll angesehen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:36
@Gallison
Bin ja aber ne Frau geworden, hat ich nochmal Glück.
Und als Man muß mann erstmal in so einer Hose, so eine Figur machen. Wer das schafft, kann dann auch lästern. Leider schaffen das die Wenigsten.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:38
@Hope56
Hope56 schrieb:Mag sein fairyflower, dass einge Ausstellungsstücke als Lernobjekt einen Wert besitzen u. andrerseits auch künstlerisch/ esthetisch für viele Menschen als "schön" empfunden werden.
Für mich ist diese Art von "Kunst" reichlich makaber und hinterlässt einen fahlen Geschmack auf der Zunge. Unter einem bestimmten Aspekt betrachtet, könnte man v. Hagen in eine Kategorie von Leuten einordnen...
Auf jeden Fall bietet seinen Abgründen auf eine sehr intelligente Weise Raum.
Habe jetzt nochmals meinen post von heute vormittag rausgesucht, aber man muß es nicht mögen .......... im Medizinhistorischen Museum werden z.B. Organe in einer erhaltenden Flüssigkeit gezeigt - Interesse daran hat es schon immer gegeben, nur die Möglichkeiten des "Zeigens", die haben sich geändert .....


Hast du dir seine Ausstellung mal angesehen?
Ich habe mir in München diese Objekte angesehen - ich fand sie weder Ekelerregend noch Pfui Deibel ......

Es sind höchst interessante "Teile" dabei, die man sonst ja gar nicht zu sehen bekommt -
hier bei uns in der Charité, gibt es auch das * Berliner Medizinhistorischen Museums der Charité

* Die Charité besitzt in ihren Sammlungen einen großen Bestand bedeutender medizinischer Objekte. Ob Schädelknochen, Wachsnachbildungen, Zahnprothese, Starstichmesser oder Elektronenmikroskop, jeder Gegenstand erzählt seine ganz besondere, überaus spannende Geschichte.

Es ist Geschmacks Sache, wie eben vieles, einer findet's toll, der andere abscheulich .......


* http://www.bmm.charite.de/aktuelles/aktuelles.htm


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:39
http://1.bp.blogspot.com/_-AEsAF4ln6M/S4gIzkJI5eI/AAAAAAAAAQc/Av9IQYtdBgA/s1600/AppleMurray.jpg

das sieht doch mal Lustig aus


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:39
@maya108


Ich mach sogar ne bessere Figur. Habe , man wie nennt man das...


aja Muskeln^^ und nicht so hühnerbeinchen und Ärmchen wie Mj :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:39
@maya108
Bin ja auch ne Frau,aber mich macht diese Hose absolut nicht an...

''Wer das schafft, kann dann auch lästern. Leider schaffen das die Wenigsten.''

Machst Du einen Mann daran aus?


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:41
@maya108

Du hat ja mal mehr als recht,warum Männer immer so reagieren kann ich nicht verstehen
woran das wohl liegt :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:41
@insideman
Ach, stört mich nicht. Ich esse ja auch gerne Chickenbürger.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:42
@maya108

Ja Hühnchen ess ich auch gerne


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:44
@_neverland_


Das ist nur der Neid.

Man muss auch sagen dass MJ auch der Beschützer Typ war, den man sich als Frau vorstellt. Stark , ne Schulter zum anlehnen, wie ein Laternenpfahl


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:45
@Gallison
Nein, mach ich nicht. Ich meinte auch das Gesamtpacket und nicht nur das.
Aber mal ehrlich, ich möchte noch nichtmal meinen eigenen Man in so einer Goldhose sehen.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:46
@insideman
Ich ess das am allerliebsten schon zum Frühstück. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:48
@maya108

eklig, ne Frau die zum Frühstück schon Huhn isst^^

Da bekomm nicht mal ich Fleisch runter


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:49
@insideman

Du diese möchte gern Männer find ich nicht gerade anziehend und wer sagt das ein
Michael Jackson nicht böse werden kann .


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:50
maya108 schrieb:Aber mal ehrlich, ich möchte noch nichtmal meinen eigenen Man in so einer Goldhose sehen.
@maya108
Die steht ja auch nicht jedem, MJ stand sie eben sehr gut. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:50
@maya108
Ich möchte keinen Mann,der mir gefällt in solch einer Hose sehen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:52
@insideman
Ein Laternenpfahl hat wenigstens Licht oben.
Schade, ich dachte wir können uns morgen früh bei MC`s treffen, damit ich mal in deine wunderschönen Augen sehen kann. Bei dieser Gelegenheit, könnt ich auch mal schauen, ob du wirklich eine bessere Figur machst.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:52
@_neverland_


Ja eben, der kann dich sicher beschützen wenn mal einer aufdringlich wird.

zumindest wenn kein Gulli in der Nähe ist, und er durchrutscht ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 21:54
@maya108

Mit vergebenen treff ich mich nicht, ging schon mal in die Hose, und endete in einem wahren Bandenkrieg^^

Dabei kann ich doch nichts für untreue Freundinnen.

Und sogar ein Kolibri auf Diät macht ne bessere Figur als Wacko Jacko


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden