Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 21:37
@Hanika

Richtig hanika,es sind NICHT MJ seine Augen......... :) :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 21:37
@Dirty-Diana
Hab mich schon verbessert.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 21:38
diese Videos dienen nicht dazu euch weiss machen zu wollen das MJ noch lebt ... ihr kennt doch sicher Autopsie und sowas scheint das auch zu sein... einfach Rekonstruktionen des Falles Michael Jackson .... und einige sehen wieder Dinge die sie nicht sehen sollen ..... es sind alles Schauspieler ...da steht doch Crime Szene Kriminalität Szene(google übersetzer)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 21:40
Hier ist Part 1

VH1 Crime Scene Michael Jackson Part 1

https://www.youtube.com/watch?v=RxJyE_Fhc5E


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
Danke dir, du bist ein Engel.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 21:44
@CosmicQueen
part 1 kennste doch schon
https://www.youtube.com/watch?v=IZOhmQlE_h4


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:02
@FunnyKerstin
Nur das kurze, aber das lange mit über 3 Minuten kannte ich noch nicht, dass was farieflower gepostet hat.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:03
MJ ist Tot


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:04
Also die 25ml Propofol können auch nach deren Meinung nicht stimmen, es waren mindestens 125ml Propofol die Murray gegeben haben muss.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:04
@FunnyKerstin

Danke für die Reihe, leider spinnt der Rechner :( läuft nicht mit den Videos.


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:04
@slash.zero
Schlaues Kerlchen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:05
@CosmicQueen

:D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:31
habe ich das jetzt richtig verstanden diese Videos sind nur nachgestellt wie es sein könnte...
heißt aber nicht, dass es so war???


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:34
@leaxx
Es ist eine Zusammenfassung der Ereignisse, Crime Szene heißt die Sendung, gibt es ja auch bei uns, zumindest so was ähnliches. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:36
@leaxx
Ähnlich wie Aktenzeichen XY ungelöst, kennst du noch die Sendung? :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:36
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:diese Videos dienen nicht dazu euch weiss machen zu wollen das MJ noch lebt ... ihr kennt doch sicher Autopsie und sowas scheint das auch zu sein... einfach Rekonstruktionen des Falles Michael Jackson .... und einige sehen wieder Dinge die sie nicht sehen sollen ..... es sind alles Schauspieler ...da steht doch Crime Szene Kriminalität Szene(google übersetzer)
Die Video Parts 1 - 5 sind eine sehr gute Rekonstruktion des Falles MJ und die könnten evtl. sehr nahe an der Realität dran sein .......


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also die 25ml Propofol können auch nach deren Meinung nicht stimmen, es waren mindestens 125ml Propofol die Murray gegeben haben muss.
Ja, da dürften die bestimmt mit den mindestens 125ml richtig liegen .....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:40
@CosmicQueen
das wollte ich ja wissen, da kenne ich noch eine Sendung, ich glaube sie heißt Akte X wo so verrückte Dinge gezeigt werden, die - hmmm sich so zugetragen haben können oder erfunden sind, handelt von Geistern und anderen unerklärlichen Geschehnissen...

also nehme ich diese Videos schon mal nicht ernst.
Meiner Meinung nach müßte jetzt jemand von den Jacksons aufstehen und Klartext reden... so oder so war es und das muß Hand und Fuß haben nicht immer so ein Geschwaffel von Flughafen und Krankenhäusern.
Auch die Aussage: "ich möchte Gerechtigkeit für meinen Sohn" finde ich albern..
dann soll es heißen: "ich möchte Gerechtigkeit für meinen toten Sohn, der ... " oder so ähnlich


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:44
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, da dürften die bestimmt mit den mindestens 125ml richtig liegen .....
Hatten die ja auch gut erklärt in diesen nachgestellten Szenen, wie sie was entnommen haben und diese Tests durchgeführt haben und das Propofol nachweisbar ist in den verschiedenen Körperregionen (Urin, Organe, sogar im Augapfel etc,).


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:48
Zitat von leaxxleaxx schrieb:das wollte ich ja wissen, da kenne ich noch eine Sendung, ich glaube sie heißt Akte X wo so verrückte Dinge gezeigt werden, die - hmmm sich so zugetragen haben können oder erfunden sind, handelt von Geistern und anderen unerklärlichen Geschehnissen...

also nehme ich diese Videos schon mal nicht ernst.
@leaxx
Akte X kannst du damit aber nicht vergleichen, dass ist eher Aktenzeichen XY, wo richtige Fälle dokumentiert werden die auf Tatsachen beruhen, und so sind auch die Videos, also alles so wie es sich zugetragen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:50
@leaxx
sie haben das was sie bisher an Aussagen haben von allen Beteiligten zusammen getragen und dadraus die Filmchen gemacht...und ich finde sie sehr realitätsnah ... nur das halt nicht die echten Personen mit dabei sind sondern Schauspieler ....


Anzeige

melden