Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:48
@EC145

Beiden wurde bei der Dangerous Tour das unterstellt hab aber nichts davon gehört/gelesen das sie es bestätigt haben.......hmmmmmmmmmmm


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:52
@ghost777
ich hab dies ja auch nicht behauptet. sondern ich schrieb ich meinte gelesen zuhaben.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:55
@insideman
Ich weiß nicht warum du immer auf MJ's Aussehen herumtrampelst. Der Typ hatte eine tolle Figur, konnte sich super bewegen, hatte eine klasse Stimme, war ein Genie.
Hammerhart. Was sich hinter deinem Columbo verbirgt weiß ich leider nicht, dann zeig doch mal deinen Modellkörper.

@EC145
Ihr bringt da was durcheinander. Ich habe nicht gesagt, dass LMP eine intelligente Frau ist.
Es mag sein, dass sie es ist, aber da ich sie nicht kenne möchte ich mir kein Urteil
darüber erlauben.

@faghira
Sorry wollte hier mit NC niemand treten. War nur meine Meinung, ich finde ihn absolut
unattraktiv, sowohl als Mann als auch als Schauspieler. Und LMP's 4. Mann ML der kann sich nun 4mal hinter ihr verstecken. Diesen Typen finde ich ebenfalls bäh
Also ich weiß nicht, ob sie bei den Nachfolgern von MJ so einen guten Geschmack hatte....


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:57
@maya108
maya108 schrieb: Jedenfalls glaub ich nicht, dass er so eine Unschuld vom Lande war
da hast du meine 100 %ige zustimmung.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:02
Ist das nicht schnuppe wie ein Mensch aussieht. Zählen nicht die inneren Werte eines Menschen??

Und egal ob häßlich oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Jeder Mensch hat was schönes an sich. Solange er gepflegt ist, ist doch alles gut :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:04
mj66 schrieb: Ich weiß nicht warum du immer auf MJ's Aussehen herumtrampelst. Der Typ hatte eine tolle Figur, konnte sich super bewegen, hatte eine klasse Stimme, war ein Genie.
Hammerhart. Was sich hinter deinem Columbo verbirgt weiß ich leider nicht, dann zeig doch mal deinen Modellkörper.
Klar ne tolle Figur :D

Es geht darum was behauptet wird. Es ist immer Geschmacksache, aber irgendwo ist da auch ne Grenze.

Niemand hat je sein musikalisches Talent in Frage gestellt. Und um mich geht es hier nicht, aber man konnte sich lange genug davon überzeugen dass da alles passt ;)

Hattest lange genug Zeit ihn dir anzusehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:11
uh60207,1268676705,Omer-Bhatti-1024 568317i


Omer Bhatti: Vater der Michael Jackson Kinder?
Kennt noch jemand von euch Omer Bhatti? Der 25-jährige Norweger unbestätigterweise auch ein Sprössling von Michael Jackson sein. Jetzt soll sich der Typ fies in die Jackson Familie einschleichen.
Laut RadarOnline erzählt er den drei Jackson-Kindern Paris, Prince Michael und Blanket er sei ihr Vater Vater! Kranke Sache. “Nennt mich Michael”, soll er den armen Kids eingebläut haben.

http://www.promicabana.de/omer-bhatti-vater-michael-jackson-kinder/


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:18
mj66
na ist doch ok, jeder hat seinen geschmack


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:18
Prince soll besonders zugänglich für die Behauptungen von Bhatti sein und ihm sogar abkaufen, dass er der wahre Vater ist
Natürlich. Und Prince rechnet auch übehaupt nicht nach. Klar wird man ja öfter mit 13 Jahren Samenspender ;)

Blödsinn. Fällt denen nix mehr ein??


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:31
Weils so schön ist..................... lol


uh60207,1268677862,michael-jackson-bng-gr
Omer Bhatti, den der King of Pop laut eigenem Bekunden zufolge gezeugt hat, lebt in Hayvenhurst Avenue in Kalifornien mit dem Jackson-Clan zusammen und hat seinen Namen zu Omer Michael Bhatti ändern lassen.
Doch nicht nur das: Der 25-jährige norwegische Rapper und Tänzer hat den drei Kindern Prince Michael (13), Paris (11) und Prince Michael II (8) auch weisgemacht, dass er von ihrem toten Vater geschickt wurde, um ihr neuer Daddy zu sein.
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=74828&rubric=Top-Stories


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:32
ghost777
was soll man jetzt davon halten,das kann man doch gar nicht glauben was die da wieder schreiben


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:34
@faghira
Genau jeder hat seinen Geschmack

@insideman
Richtig ich hatte lange genug Zeit ihn mir genau anzusehen und das was ich gesehen habe hat mir stets gefallen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:34
@mj66

Danke ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:36
@faghira
der Omer Bhatti ist ein fall für sich.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:38
@faghira

Ich seh das mal als Abendlichen Witz.....
Mehrmals soll Imer Bhatti Blanket, Paris und Prince gesagt haben er sei ihr Vater und das Michael Jackson ihn geschickt hat um sich um die Kids zu kümmern. Außerdem sei er ein echter Jackson.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:40
Wow was für böse Worte^^
Solche Vollpfosten hab ich ja gerne. Die Kids sind sowieso schon verstört durch den Tod ihres Daddys und dann kommt so ein Strolch und manipuliert die Kleinen noch. Selbst wenn was an der Vaterschaft dran wäre, warum kommt der erst jetzt damit? Pfeife.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:40
@ghost777


Was ein Widerspruch ist. Kurz nach dem Tod von MJ hatte er abgestritten sein Sohn zu sein. Hat er jetzt gemerkt wie das Leben ohne MJ ist??? Jetzt muss er wohl mehr aufs Geld achten als zu Zeiten wo er bei Michael gewohnt hat


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:45
@Dirty-Diana

uh60207,1268678714,1256075727

Mehr kann ich dazu nicht sagen.....


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:47
@ghost777
ghost777 schrieb:Doch nicht nur das: Der 25-jährige norwegische Rapper und Tänzer hat den drei Kindern Prince Michael (13), Paris (11) und Prince Michael II (8) auch weisgemacht, dass er von ihrem toten Vater geschickt wurde, um ihr neuer Daddy zu sein.
Ob das alles wieder so stimmt, was die Medien, da wieder zusammen gebastelt haben ??

Sollte nur ein Bruchteil davon der Wahrheit entsprechen, dass er ihr neuer Daddy sein möchte, dann kann man sich ja vorstellen, aus welchen Gründen heraus, dieser Wunsch geäußert wurde - wer die Kinder von MJ hat, hat auch einen großen Teil des Nachlasses, als monatlichen Unterhalt zur Verfügung .... :D :D :D

Aber da haben ja auch noch andere ein Wörtchen mit zu Reden ..... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 19:55
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@ghost777

Was ein Widerspruch ist. Kurz nach dem Tod von MJ hatte er abgestritten sein Sohn zu sein. Hat er jetzt gemerkt wie das Leben ohne MJ ist??? Jetzt muss er wohl mehr aufs Geld achten als zu Zeiten wo er bei Michael gewohnt hat
Na, das "Problem" ließe sich doch ganz schnell lösen, einmal den Test gemacht und alles wäre geklärt ...
Aber er hatte es ja abgestritten, er sei nicht MJ Sohn ..... :D :D

Ja, der ist doch toll auf Hayvenhurst Encino untergekommen, wird bei der "Kinderbetreuung" jedesmal mit einbezogen, ist doch fast alles, wie in alten Zeiten .....
oder will jetzt mal einer Geld vom IHM sehen ??? :D :D :D


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden