Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:02
@ghost777


Einen Affen???

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja, ist nicht sooo schwer zu lesen
Nein, habe es schon, ist ja was ganz anderes, ist ja wieder mal die Vertragsgestaltung
von MJ ......
Also hätte er in London garnicht auftreten können, nicht vor Juli 2010 .....

ohhhhh

und auch diese eigenartige Versicherung, die einen " Tod durch Überdosis verursacht "
versichert hat ..... :D

na, das ist ja sehr mysteriös :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:06
Lisa Marie Presley:
Rund und nicht gesund

Lisa Marie Presley soll versucht haben, die Trauer über den Tod von Ex-Gatte Michael Jackson und ihre stagnierende Karriere als Sängerin mit Essen zu kompensieren. Das Resultat: Übergewicht. Ihre Freunde machen sich Sorgen
Sie soll durch den plötzlichen Tod ihres Ex-Mannes Michael Jackson im letzten Jahr und ihre stagnierende Karriere (ihr letztes Album erschien 2005) ein Trauma erlitten habe
/dateien/uh60207,1268330792,lisa-marie-presley-220

Lisa Marie Presley soll sich inzwischen 75 Kilo angefuttert haben.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sondern diese Diana Jean, ob die evtl. identisch ist mit der Nessy oder dem Insider ??
Ich glaube nicht, das ist eine Andere, von einer Hoax-Seite. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:16
@ghost777
Der Grund ist ja nun wirklich sehr weit hergeholt! Hat sie nicht Partner und Kind? Sie kann sich doch da trösten (lassen). Ihre Ehe mit Michael die ist doch längst vergessen.... :D Das sind Babyrollen, da muß sie halt mal was gegen tun. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:16
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
sondern diese Diana Jean, ob die evtl. identisch ist mit der Nessy oder dem Insider ??

Ich glaube nicht, das ist eine Andere, von einer Hoax-Seite.
Ja, denke ich jetzt auch, denn die hat ja etwas ganz anderes zum Thema gemacht, als Nessy und insider .....

Oh, na da bleibt doch wieder Hoffnung bis zum Juli 2010, oder ??? :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Lisa Marie Presley soll sich inzwischen 75 Kilo angefuttert haben.
Oh Gott, die ist ja nicht mehr wiederzuerkennen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:19
@FaIrIeFlOwEr
Ist ja nicht mehr lange! :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Oh, na da bleibt doch wieder Hoffnung bis zum Juli 2010, oder ???
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, da wird sich Dirty und hanika sicher freuen. :D ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:20
@CosmicQueen

Die sieht ja auch irgendwie total ungepfegt aus. Wobei die echt Ähnlichkeit mit ihrem Vater hatte. Und jetzt sieht sie aus wie Elvis als er starb. Wobei Kummerspeck ist das nicht. Die sah ja kurz nach Michaels Tod schon so aus


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, da wird sich Dirty und hanika sicher freuen.
Der kommt nicht wieder. :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:22
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Oh, na da bleibt doch wieder Hoffnung bis zum Juli 2010, oder ???

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, da wird sich Dirty und hanika sicher freuen.
Na, sag ich doch auch immer, schließlich habe ich für die Hoffnung doch noch 0,01 % - das ist doch ausreichend, oder ?? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:24
lisa presley 75kg??kann ich gar nicht glauben, sieht irgendwie mehr aus,aber wer weiß was in ihr vorgeht und warum sie so zugelegt hat.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:25
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ist ja nicht mehr lange!
Ja, ist ja schon fast Mitte März 2010 - na, diese paar Wochen bis zum Juli 2010, die kriegen wir doch auch nich um .. :D :kiff:


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:25
@Dirty-Diana
Er ist doch schon da, bei dir, na du weißt schon.. ;)

@FaIrIeFlOwEr
Ja, 0,01 % ist doch was, die habe ich auch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:28
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:lisa presley 75kg??kann ich gar nicht glauben, sieht irgendwie mehr aus,aber wer weiß was in ihr vorgeht und warum sie so zugelegt hat.
Na, vielleicht soll es auch heißen, Lisa Marie Presley, hat sich inzwischen 75 Kilo angefuttert ZU ihren 50 KIlo, die sie vielleicht mal hatte .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:29
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Wie wäre das Leben doch langweilig, wenn alle das selbe denken und glauben würden. :D Dann wäre dieser Thread hier vermutlich schon längst tot. Nur an unterschiedlichen Thesen kann man sich doch wirklich reiben. Wenn man eine These aufstellt, heißt das aber noch lange nicht, daß man daran auch glaubt. Ist vielleicht nur der Unterhaltung wegen und damit jede Seite sich freuen kann, wenn sie irgendwann unumstößlich bestätigt wird. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:30
fairieflower
achso ja kann auch sein stimmt,aber mich beruhigt es doch immer wieder das es nicht nur uns "normalos" geht mit den pfunden


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:31
@Hanika
Ja hanika, du hast so recht, deshalb lieben wir dich auch. :D :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 19:34
Hab hier noch mal ein sehr schönes Video aus meinem Michaelordner :D
Hoffe, ihr habt es noch nicht alle gesehen:

<embed src="http://img163.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mtributeaufmichael" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


Anzeige

melden