weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:15
@michaelj

Sie heulte und meinte dass sie ihn liebt oder sowas oder?

Wie steht das im Widerspruch zu dem Text?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:15
@samael23

Weist du MJ hat gerade dieses Thema in den Medien gemieden......hätte ich auch
man muß doch nicht alles in die Welt tratschen....ein Paar Geheimnisse durfte doch auch ein MJ haben oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:16
@maya108
sorry aber soviel dreck darf über ihn geschüttet werden, was ich hier von euch lese, da bleibt mir die puste weg.....sorry....
dann spricht man seine sexualität an und ihr sagt..wie kannst du nur...soll ich mal lachen?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:17
@insideman
ich denke, sie haben ihren vater geliebt....jeder will sich nun wichtig machen und die sensation, daran schon gedacht?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:19
@michaelj

Ja da ist noch immer kein Widerspruch. Nur weil sie die Masken hassten und keinen Lehrer hatte, bedeutet das nicht dass sie ihn nicht lieben konnten.

Viele Kinder lieben ihre Eltern die sie halb tot prügeln


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:20
Wieso zum Teufel fühlt sich hier jeder angesprochen wenn ich von der Doppelmoral DER Fans spreche? Ich spreche hier keine Individuen an. Es ist der Kollektive Eindruck!

Und ja, er ist tot, lasst ihn ruhen!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:20
@michaelj
ich kann mich nicht erinnern, irgendwann einmal über ihn auch nur ein schlechtes Wort verloren zu haben. da verwechselst du was.
Wenn ich aber manche Sachen von dir lese, weiß ich manchmal wirklich nicht, was ich davon halten soll. sorry


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:21
michaelj schrieb:Mike verzeihe ihnen, denn sie wussten nicht, was sie da tun.....
Scheiße, dass nimmt ja schon fast Züge einer Ersatzreligion an! Ich finde das schon Grenzwertig!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:21
@insideman
er war ein guter und liebevoller vater. an ihm kratzen und ihm scheisse unterstellen, ist er gewohnt. nur kann er sich jetzt nicht mehr wehren, hallo, irgendwann reichts dann auch mal mit der gülle


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:23
@samael23
ach ja, nimmt es das? jesus hat in diesem kontext für alle opfer gesprochen...wer sich nicht auskennt, sollte dann doch besser schweigen :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:24
Jep, Er ist schon Jesusgleich! ^^


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:26
@samael23

Huldige ihn endlich !!!

@michaelj

Er kann sich auch nicht dagegen wehren wenn hier getuschelt wird wie er bestückt war, wie er mit angeblich 2 Frauen gleichzeitig was hatte, oder wie er angeblich zig Hollywood Filme heimlich gedreht hat


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:27
@michaelj
ich kann nur sagen, das Michael ein leben mit sex geführt hat. wenn ich da an die wilde affäre mit Jeniffer Batton denke während ihrer The Dangerous World Tour gehabt hat. ist in dieser hinsicht Michael kein kind von traurigkeit.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:27
m


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:28
@michaelj

Ja lach mal.....wenn du alles über dein Sexleben erzählen mußt dann mach das doch,
für viele ist aber gerade das etwas ganz besonderes was man ebend nicht jedem auf die Nase binden muß.....und auch nicht mit jedem tut so einfach und das sag ich nicht weil ich omi bin das sag ich ich weil es auch für viele zutrifft..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:29
EC145 schrieb:ich kann nur sagen, das Michael ein leben mit sex geführt hat
Ja ja, waren auch alle dabei! Und ob diese Affaire nur ein PR-Gag der Manager waren um sein hetero-bild zu stärken was man ihm im Rahmen der Bad-Tour verpassen wollte?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:32
@EC145
Woher nimmst Du diese Informationen?
Warst Du dabei?Sicherlich nicht -.-


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:32
@samael23
man Michael wart und ist bis zu seinem tode Hetero gewesen.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:33
@EC145

Meine kurze Recherchee hat nichts ergeben, stell mal den Link mit der Affäre rein, vor allem was die gute selbst dazu sagt


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:34
@ghost777
sorry du, aber ihr grabt doch jeden scheiss über in aus, bis zur letzten amöbe und du mit..und jetzt mimst gerade du du den moralapostel?
@insideman
joahhh :).....gut, dass mal jemand der spiegel ist von all dem scheiss..gut so....


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden