weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 13:41
@hanika
hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Schade eigentlich, daß aus den Videos nur ganz selten hervorgeht, wann sie gedreht wurden. Ich finde, das ist jedesmal ein echtes Manko.
Ja, gebe ich Dir Recht, denn den Gedanken hatte ich auch, als ich mir die Videos gestern angesehen hatte - wie alt werden wohl diese Aufnahmen sein ?? Ein paar Jahre könnte es schon her sein, denn Jermaine sieht da doch etwas anders aus, als heute ... :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 14:06
@ghost777
ghost777 schrieb:Überfäll bei den Jacksons ????????
Notruf war ein falscher Alarm.....
Die scheinen jetzt wohl eine direkte Verbindung zur Polizei zu haben, aber das gibt es auch ja bei uns, wenn dann Alarm ausgelöst wird, geht die Meldung sofort an die Polizeizentrale und die wiederum schicken umgehend Hilfe zum "Ort des Geschehens" ...


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 14:14
@FaIrIeFlOwEr

Finde ich gar nicht mal so schlecht......so kann den Kids von MJ sollte mal was sein
schnell geholfen werden... :) :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 14:19
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Finde ich gar nicht mal so schlecht......so kann den Kids von MJ sollte mal was sein
schnell geholfen werden...
Ja, denke mal, anders geht es bei dem Jackson Clan leider wohl auch nicht mehr, es könnten doch viele "Idioten" versuchen, auf das Grundstück zu kommen .....
Wer weiß wieviele "Melder" da installiert worden sind .... :D :D

Und diesen Schutz brauchen sie doch alle ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 14:52
Nochmals ein Bericht aus den Deutschen Medien - es ist doch weiterhin ganz unverständlich, warum sie sich gerade an diesem Tag, wo sich ja auch die "monatliche" Fan-Gemeinde auf dem Forest Lawn Friedhof aufhält, dort auftaucht ..... :D :D

Sie hätte sich ja an Katherine Jackson wenden können, wenn sie zum Grab von MJ möchte, oder wollte sie damit demonstrieren, dass ihr das verwehrt wird ??

Warum äußert sie sich denn nun auch noch Öffentlich über ihre Kinder, es hieß, sie hätte auch ein Besuchsrecht oder hat sie es nicht bekommen,
weil es letztlich eine Fortführung von den Verträgen war, die sie mal mit MJ geschlossen hatte, die ihr aber eine Weiterzahlung der monatlichen Unterhaltsleistungen einbrachten, wahrscheinlich mit Ausschluß eines Besuchsrecht !!!

Wenn denn die vereinbarten Verträge auch so aussehen - aber bestimmt ist da auch eine "Geheimhaltungsklausel" enthalten .....
ob sie evtl. meint, die so umgehen zu können ????


Michael Jackson: Debbie Rowe erleidet Zusammenbruch am Grab des Kino of Pop
Es ist nun doch schon ein paar Tage her als der King of Pop gestorben ist doch immer noch sitzt der Schmerz bei vielen Fans tief. Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Star dem jetzt noch der Tod des wohl größten Musikers aller Zeiten Michael Jackson nach geht, so kam es jetzt auch zu einem Zwischenfall an seinem Grab. Wie Fans bereits schon am Mittwoch mitgeteilt haben soll Debbie Rowe das Grab von Michael besucht haben um an ihn zu gedenken.

Immer noch werden der Friedhof von Fans belagert. jetzt aber zurück zu dem Besuch von Debbie.
Natürlich gibt es für die meisten keinen Zutritt ins Mausoleum wo Michale Jackson seit seinem Tod die Ruhe findet. Auch Debbie soll angeblich keinen Zutritt im Forest Lawn Memorial Park gehabt haben. Angeblich soll sie mit den Fans geredet haben und vor allem ging es darum wie es wohl ihren Kinder geht, die sie seit dem Tot von Michael nicht mehr gesehen hat.
Sie befürchtet das es ihnen gut geht, denn durch die Elektroschocker Geschichte mit Blanket der angeblich bedroht worden sein soll. In der Zwischenzeit geht man allerdings davon aus dass nichts an der Geschichte dran ist.
http://www.lilu24.de/2010/03/06/michael-jackson-debbie-rowe-erleidet-zusammenbruch-am-grab-des-kino-of-pop/


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:09
@ghost777
ich habe interesse daran dass der tod von Michael Jackson lückenlos aufgeklärt wird. gerne würden wir doch alle wissen, wass an besagten 25.06.2009 passiert ist. aber nur die wahrheit und keine märchen geschichten. weiter begreif ich auch nicht wesshalb die bis am 5.april warten bis es im prozess gegen Murray weiter geht.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:11
@hanika
@FaIrIeFlOwEr
Die beiden Videos sind ca vier/fünf Jahre alt. Sie wurden wohl direkt im Anschluss an Michaels Prozess gedreht,bzw. während der Zeit. Sie erwähnen die Gerüchte um den Onkel Michael und die Söhne Jermaines sind vom Alter her auch ca vier/fünf Jahre jünger als heute.
Interessant finde ich, dass es auf mich wirkt, als wären sie alle sehr stolz auf ihren Onkel und es wird klar, dass diese Familie zwar irgendwie auf der Sonnenseite des Lebens steht(reich) aber von der Bekanntheit ihres Onkel/Bruders sehr beeidruckt ist. Auch hier ist er der Star und das war bestimmt nicht immer ganz einfach. Jeder der Geschwister hat, kann ein Lied singen von der Geschwisterrivalität, die auch bei weniger bekannten Familien oft ein lebenslanges Problem darstellt.
Wie sie wohl wirklich über ihn dachten, all die Jahre. Gerade die, die keinen engen Kontakt zu ihm hatten, die werden so manches Dinge genau wie wir in der Zeitung gelesen haben. Hm, war bestimmt oft merkwürdig, wenn er dann leibhaftig bei irgendwelchen Familienfeiern auftauchte.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:12
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson: Debbie Rowe erleidet Zusammenbruch am Grab des Kino of Pop
Was ist denn das für ein blöder Schreibfehler.........grins


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:15
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb: Natürlich gibt es für die meisten keinen Zutritt ins Mausoleum wo Michale Jackson seit seinem Tod die Ruhe findet
das kann nur einen grund haben dass die meisten keinen zutritt ins Mausoleum haben.
meines erachtens liegt Michael gar nicht in Forest Lawn Friedhof. er liegt wo anders, nur wisen wir nicht wo.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:17
@EC145

Bei MJ dauerte es fast zwei Jahre bis es dann los ging.....da geht es bei Murray schon schneller....wenn es denn am 5.04.2010 wirklich weiter geht......


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:19
@EC145
EC145 schrieb:das kann nur einen grund haben dass die meisten keinen zutritt ins Mausoleum haben.
meines erachtens liegt Michael gar nicht in Forest Lawn Friedhof. er liegt wo anders, nur wisen wir nicht wo.
Wenn es denn so sein sollte,hoffe ich das es nie einer erfahren wird....!


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:22
Robbie Williams: Passt nicht in Jacksons Schuhe
Und was denkt ein Superstar über einen anderen Superstar? Auch bei den ECHOs 2010 gab es einen Tribut für den verstorbenen King of Pop, Michael Jackson. Robbie scheint ihn sehr zu vermissen und würde sich nie anmaßen, sich mit Jackson zu vergleichen.
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=74241&rubric=Top-Stories


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:24
@EC145
EC145 schrieb:@ghost777
ich habe interesse daran dass der tod von Michael Jackson lückenlos aufgeklärt wird. gerne würden wir doch alle wissen, wass an besagten 25.06.2009 passiert ist. aber nur die wahrheit und keine märchen geschichten. weiter begreif ich auch nicht wesshalb die bis am 5.april warten bis es im prozess gegen Murray weiter geht.
Wir dürfen auch an dem Fortgang des Verfahrens am 05. April 2010 nicht all zu große Erwartungen knüpfen, denn es wird vorraussichtlich nur nochmals ein Termin sein, bei dem der weitere Verlauf des Verfahrens geklärt wird - schlicht und einfach gesagt "Leiten wir überhaupt ein Verfahren ein" - so habe ich es verstanden ..... :D

Kommt es zum Prozess, müssen ja u. a. noch die 12 Geschworenen ausgesucht werden .....
aber es hieß von Anfang an, es wird ein sehr langwieriger Prozess werden, also heißt, er zieht sich über Jahre hin .....

Auch in Amerika dauert die Gerichtsarbeit etwas länger, es ist eine Verwaltung und da brauchst halt seine Zeit .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:25
@ghost777
ghost777 schrieb: Wenn es denn so sein sollte,hoffe ich das es nie einer erfahren wird....!
zum glück stehe ich mit meiner einschätzung nicht alleine da. denn in meinem privaten umfeld gibts ne menge leute die auch dafon ausgehen.

hoffe ich das es nie einer erfahren wird....! dem kann ich mich nur anschliessen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:28
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Michael Jackson: Debbie Rowe erleidet Zusammenbruch am Grab des Kino of Pop

Was ist denn das für ein blöder Schreibfehler.........grins
Stand doch wohl auch gestern schon in einem Bericht drin ??
Zusammenbruch am Grab, na bis ans Grab kam sie ja gar nicht ....
ja, wenn das Weinen, dann schon ein Zusammenbruch sein soll, was ist dann ein wirklicher Zusammenbruch ?? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:33
@FaIrIeFlOwEr

Nein ich meine
FaIrIeFlOwEr schrieb:Grab des Kino of Pop
.........uh60207,1267886038,a075


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:39
@ghost777
frage:
haben wir nicht mal in einem der gelöschten Jackson threads über bauarbeiten auf Neverland gesprochen? ich glaube ja.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:39
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Natürlich gibt es für die meisten keinen Zutritt ins Mausoleum wo Michale Jackson seit seinem Tod die Ruhe findet

das kann nur einen grund haben dass die meisten keinen zutritt ins Mausoleum haben.
meines erachtens liegt Michael gar nicht in Forest Lawn Friedhof. er liegt wo anders, nur wisen wir nicht wo.
Na, da bin ich leider nicht deiner Meinung, warum sollte er denn nicht dort liegen ??
Es sind bisher nur Spekulationen, dass behauptet wird, er würde nicht in diesem Mausoleum zur Ruhe gebettet sein bzw. MJ liege gar nicht, auf dem Forest Lawn Friedhof Glendale -
aber wo er denn nun zur letzten Ruhe gebettet worden sein soll, das weiß man leider auch nicht ......

Aber der Zutritt zu diesem Mausoleum ist doch geregelt, es dürfen nur Personen dort rein, die auch auf einer bestehenden Besucherliste enthalten sind ....
Und diese Auswahl trifft m. E. Katherine Jackson ....

Hat also nichts damit zu tun, dass die Allgemeinheit, dort nicht rein darf .....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:43
@FaIrIeFlOwEr
gleiche frage an dich. die ich auch ghost777 gestellt habe.

haben wir nicht mal in einem der gelöschten Jackson threads über bauarbeiten auf Neverland gesprochen? ich glaube ja.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 15:43
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Nein ich meine

fairieflower schrieb:
Grab des Kino of Pop
Aaaccchhh, bin leider manchmal ein "Spätzünder" ......
Jetzt habe ich's ..... "Kino" of Pop .....
wirklich, der Lacher des Tages ... uh60207,1267886629,a075


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Portal-Fragen3 Beiträge
Anzeigen ausblenden