Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:24
@insideman
Das hast du jetzt gesagt !
Ich meine nur, ganz so blöd hat er sich im Wüstensand nicht angestellt.
Mir ist jedenfalls alles aus dem Gesicht gefallen, als ich sowas von MJ sah.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:26
@Maya108

Versteh ich nicht. Auf der Bühne sah es auch so aus als wäre er der rythmische Sexgott. Ok gegen Ende nicht mehr, da war er Gott schon näher ....,aber grundsätzlich sah er nicht aus als ob er da was anbrennen lassen würde.

Nur in der richtigen Welt , kam es nicht so rüber. Und nichts spricht dafür dass es anders gewesen wäre


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:27
@ghost777
EC ist schon wahnsinn.
Bei den ersten Bild, wüßte ich echt nicht, wer überhaupt wer ist.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:27
Kann eigentlich mal jemand Bei heavy Musik etwas posten?


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:28
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Weißt Du???? Woher???
ich denks mir mal. man will mir doch net weiss machen das Michael der brave junge mann von neben an gewesen ist oder?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:29
@acidmen


Klar macht bestimmt jemand :D Frag mal weiter ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:29
@Dirty-Diana

Sei mir nicht böse das ist MJ........aber seh es wie du magst..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:29
ahso muss kurz weg@Dirty-Diana


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:30
@Dirty-Diana
kennst du Jeniffer Batton?


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:30
@insideman
Ich weiß es nicht.
Dieses Geheimnis hat er viell. auch für immer mit ins Grab genommen.
Jedenfalls glaub ich nicht, dass er so eine Unschuld vom Lande war.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:30
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich denks mir mal. man will mir doch net weiss machen das Michael der brave junge mann von neben an gewesen ist oder?
Sondern?

Der coole Weiberchecker von auswärts??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:30
@Dirty-Diana



melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:31
@EC145


Ja wieso???

Also nicht persönlich :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:31
@Maya108

Da hast du vl Recht, seine Unschuld hat er eventuell nie verloren


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:32
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Der coole Weiberchecker von auswärts??
nicht so krass aber ähnlich.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:34
@Dirty-Diana
weil Michael und Jeniffer Batton meines wissens wärend der Dangerous Tour eine liebelei hatten.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:36
@EC145


Ja ne Liebelei. Wer sagt denn das??? Und was ist ne Liebelei??? Das ist was flüchtiges.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:39
@insideman
Der war jetzt gut !
Glaub mir, er hat manchmal so einen Ausdruck in seinen Augen gehabt.
Ich selber hab es nicht gesehen, (um deiner nächste Frage vorzugreifen) gib es aber wie immer auch Bildchen dazu ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:43
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Wer sagt denn das??? Und was ist ne Liebelei??? Das ist was flüchtiges.
richtig. ne liebelei ist was flüchtiges.
ich meine gelesen zuhaben das dies Michael und Jeniffer unabhängig von einander bestätigt haben. laut Jeniffer Batton solls da schon zur sache gegangen sein.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 18:45
@Maya108

EC...........

/dateien/uh60207,1268675153,E27Casanova


Anzeige

melden