Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 20:51
@FaIrIeFlOwEr


Wieso kann das nicht Prince sein??

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 20:53
@leaxx

Hab ich bei Google gefunden.......hmmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 20:55
@leaxx

War vielleicht ne schlechte Aufnahme........keine Ahnung.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 20:58
Huch..was seh ich denn da MJ mit Pflaster an der linken Hand.....böse böse.... :) :)

/dateien/uh60207,1268683115,MichaelJacksonMichaelJacksonmemory03hqpngOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 20:59
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wieso kann das nicht Prince sein??
Weil es altersmäßig nicht so richtig hinkommt -
Omer sieht auf diesem Bild aus, wie 12 - 13 Jahre alt, der kleine blonde Junge aber, sieht doch schon aus wie 4-5 Jahre alt .....

Bei der Geburt von Prince war Omar Bhatti 12 Jahre alt ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:00
@FaIrIeFlOwEr
und somit im zeugungsfähigem Alter :-)))


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:01
@ghost777
diese Pflastergeschiche wollte ich schon immer wissen was er damit sagen wollte???
ein Gag oder hatte er sich die Finger "verbrannt" ?


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:02
@FaIrIeFlOwEr


Hmmmmmmm ich denke eher so 3 Jahre.......


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:03
@leaxx


Er hat sich bei Smooth Criminal mal die Finger verletzt. Fand das cool und hats beibehalten :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:04
@leaxx

Er hatte sich glaub ich mal was gebrochen und fand das dann cool und hat es weiter gemacht
na wie mit dem Handschuh,Hut...........


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:04
@leaxx
Er hat sich mal an den Fingern verletzt bei den Aufnahmen zu BAD.
Dann fanden es alle cool und er hat es zu seinen Markenzeichen gemacht.
Bei jeden anderen wäre es lächerlich, wie so vieles. Aber bei ihn hat irgendwie immer alles gepaßt.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:06
@leaxx
BAD oder Smooth Criminal ? Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher.Naja, auch egal.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:06
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@FaIrIeFlOwEr
und somit im zeugungsfähigem Alter :-)))
Ja, genau - auch das - na, wer so etwas glauben soll ???

Der kleine Omar Bhatti wurde vielleicht als "Samenspender" angenommen, so ein Schwachsinn :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Hmmmmmmm ich denke eher so 3 Jahre.......
Dann müßte der Omar Bhatti auf dem Bild aber bereits 15 Jahre alt sein .... :D
Der sieht doch da nicht aus wie 15 ???? :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:11
verwirrt mich nur mit euren Verletzungen - aber egal, ich suche mir eine Verletzung aus...

wer hat denn überhaupt diesen Schwachsinn in den Raum gestellt mit dem Samenspender? wahrscheinlich TMZ, sonst fällt mir niemand ein, ich glaube auch nicht, dass er so mit seinen 25 so einen Schmarrn erzählt und Blankett wird doch das um himmelswillen nicht glauben, dann doch lieber an den Klapperstorch der ihn durchs Fenster gebracht hat
/dateien/uh60207,1268683875,mj dangles baby


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:14
@leaxx
Ich denke auch nicht, dass es Kate erlauben würde, wenn den Kindern so ein Quatsch eingetrichtert wird. Die Kinder haben doch nun echt schon genug Sorgen gehabt.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:16
@FaIrIeFlOwEr

Keine Ahnung...hatte es nur gefunden und euch gepostet....

@leaxx

Ich hatte geschrieben ich weiß es nicht genau.....


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:17
das wird genauso eine Meldung sein wie letzte Woche mit dem Elektroschocker. Morgen wird wieder das Kinder- und Jugendamt vor der Tür stehen und Auskunft wollen. Ich finde es wirklich zum K... was die da für Meldungen verbreiten (nicht nur über MJ), manche sind ja so dumm, dass man glaubt, Grundklässler haben sie verfaßt.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:18
@ghost777
meine Antworten waren auch nicht Ernst gemeint .... danke aber, dass ihr mir geantwortet habt, ich wußte diesbezüglich garnichts...


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 21:18
@leaxx

Wieso gerade dieses Bild....?


Anzeige

melden