weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 21:49
@CosmicQueen


Klar dauert das Jahre. Aber das es am 05. erst mal weitergeht, glaub ich nicht


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 21:49
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ihr glaubt doch nicht wirklich das es am 05.04. weitergeht. Ne das wird einmal verschoben. Wieso tauchen jetzt gerade wieder mal sämtliche Nachrichten auf??? Ne das muss erst mal bearbeitet werden
Na, am 05. April 2010 ist doch nur der nächste Anhörungstermin, mehr nicht .......
Bis es zum eigentlichen Prozess kommt, wird sich ziehen ..... das kann Jahre dauern, bis alles mal abgeschlossen ist .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 21:54
@FaIrIeFlOwEr


Ich weiß, dass das nur ne Anhörung ist. Aber lass den 5. mal kommen :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 22:18
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich weiß, dass das nur ne Anhörung ist. Aber lass den 5. mal kommen
Na, der Haftprüfungstermin am 08.02.2010, wurde doch auch von vielen angezweifelt, dass er nicht stattfinden würde ...... und, er fand statt ........ :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 22:20
@FaIrIeFlOwEr
Das findet auch statt, warum auch nicht, wurde ja so vom Richter ausgesprochen, aber was wir dann zu hören bekommen wird bestimmt nicht viel sein, wir lassen uns einfach mal überraschen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 22:21
FaIrIeFlOwEr schrieb:
Na, der Haftprüfungstermin am 08.02.2010, wurde doch auch von vielen angezweifelt, dass er nicht stattfinden würde ...... und, er fand statt
Ja nachdem er verschoben wurde. Der erste Termin war der 05.02.2010

Weil???Murray nicht mit Handschellen vorgeführt werden wollte.

Jetzt sind gerade wieder neue Infos da und Murray hat sich doch eh übers Gericht beschwert.
:D


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 22:31
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:

Na, der Haftprüfungstermin am 08.02.2010, wurde doch auch von vielen angezweifelt, dass er nicht stattfinden würde ...... und, er fand statt

Ja nachdem er verschoben wurde. Der erste Termin war der 05.02.2010

Weil???Murray nicht mit Handschellen vorgeführt werden wollte.
Gut, da wurden sie sich wohl nicht so ganz einig, wie nun Murray beim Gericht erscheint, ber ist doch nur eine Verschiebung von 3 Tagen ....... :D :D
Dirty-Diana schrieb:Jetzt sind gerade wieder neue Infos da und Murray hat sich doch eh übers Gericht beschwert.
Warten wirs ab - wer weiß schon, ob wirklich etwas Wahres an den "neuen Meldungen" in den Medien dran ist ........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 22:50
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das findet auch statt, warum auch nicht, wurde ja so vom Richter ausgesprochen, aber was wir dann zu hören bekommen wird bestimmt nicht viel sein, wir lassen uns einfach mal überraschen.
Ja, so sehe ich es auch .... und Überraschungen sind eigentlich immer
wieder toll ..... :D :D
na gut, auf manche Überraschungen könnte man auch ganz verzichten, die sind dann nicht
toll sondern doll .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 23:08
Na, das waren doch tolle Zeiten .......


uh60207,1269641338,21074103409489684160100


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 23:55
MJ als Astronaut .... besonders glücklich, wirkt er da aber nicht ...... :D


uh60207,1269644127,22759102647673098191100


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 00:06
Was sagt Michael Jackson zu einem Jungen, der auf seinem Schoß sitzt..?




























Es steckt ein guter Musiker in dir....


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 00:17
@bo


Alter Hut :} und albern


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 00:21
@bo
Der Spruch hat so einen langen Bart! :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 07:52
ich finde, der Mythos Michael Jackson wird überbewertet,
es war einfach ein seelenloser, kaltblütiger Cyborg, mit einer dumpfen
Aussprache, dessen biologische Masse auf dem Metall-Gerippe mehr
Konstruktionsfehler aufwies, als der erbärmliche Rest der Maschine...


er konnte froh sein, dass der letzte Ölwechsel schief ging,
und er somit noch zum "Märtyrer" wurde, hätte er
noch 2-3 Jahre existiert, hätte er gar keine Interessenten mehr gehabt
und sich vermutlich selbst gepresst...


von daher... R.I.P. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 08:32
nachbar schrieb:ein seelenloser, kaltblütiger Cyborg
Hmmmmmm wußte gar nicht das er ne Machine war.....
nachbar schrieb:und sich vermutlich selbst gepresst.
Ich glaub da verwechselt jemand den Terminator mit MJ......hab ich auch noch nicht
gehört.....blöder Vergleich......


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 08:54
King of Pop
40 Tuben Hautaufheller in Jacksons Haus
Wer hätte das gedacht? Jede Menge hautaufhellende Salben haben die Ermittler in Michael Jacksons Haus entdeckt. Außerdem fanden sie dosenweise Propofol, das Narkosemittel, an dem der King of Pop starb.
(Vitiligo). Diese Pigmentstörung der Haut verursacht hellere und dunklere Hautstellen. Mit Hautaufhellern kann dann ein gleichmäßigerer Eindruck erzeugt werden.


dosenweise Propofol

Was für ein Unsinn.....Propofol in Dosen... :D :D :D Das gibt es nur in Form von Ampullen
doofe Schreibweise.....

uh60207,1269676448,0714 propofol bn 02 getty


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 09:00
@ghost777


Das können die auch nicht lassen.Ist ja nichts neues. Die Krankheit wurde ja festgestellt. Kann mir schon vorstellen, das er da ein wenig nachgeholfen hat.
Also was soll das wieder??? Und selber wenn nicht trifft das mit der Bleichcreme genauso zu wie bei den Schönheitsop´s. Er musste sich damit wohl fühlen. Er musste damit leben. Einige schmieren sich Bräunungscreme ins Gesicht. Wird man dafür verurteilt???


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 09:07
@Dirty-Diana

Klar mußte^^ das sein,von Murray wurde doch erst mal genug geschrieben.....
Jetzt ist MJ mal wieder an der Reihe....nur nix nettes.....als wenn das noch keiner wußte...
langweilig.........


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 09:07
Dirty-Diana schrieb: Einige schmieren sich Bräunungscreme ins Gesicht. Wird man dafür verurteilt???
Ja regelmässig. Auch von mir, schon passiert hier im Forum


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 09:10
Tolle Zeichnung finde ich...


uh60207,1269677402,18nke8


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Non-Stop Müde,54 Beiträge
Anzeigen ausblenden