Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:12
Habt ihr das schon gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=hxNO4dreapY
"Believers-Message to Michael Jackson (Part 1)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:12
@iceangel

Wunsch- Träume .....Auferstehung von MJ........jo die sind immer gut :) :) Aber leider.....


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:22
was wäre das leben ohne träume...


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:23
Wie ist das eigentlich,wenn Murray überraschend versterben würde,würde man dann trotzdem erfahren was mit MJ passiert ist ???? Ist dann alles vorbei oder was kommt dann??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:26
Zitat von iceangeliceangel schrieb: Dann wird das Buch eben mir der Auferstehung MJ enden
Das kann auch noch Jahre dauern
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Wie ist das eigentlich,wenn Murray überraschend versterben würde,würde man dann trotzdem erfahren was mit MJ passiert ist ???? Ist dann alles vorbei oder was kommt dann??

Dann kommt der nächste.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:28
@Dirty-Diana

:D :D Wer, an wen denkst du da .......es soll doch nur um Murray gehen ??


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:28
@ghost777
Wenn Murray plötzlich verstirbt, mach ich den nächsten Thread auf....;-)

@A.Ma
In dem Video steckt ja sehr viel Liebe, aber die meinen das jetzt nicht ernst, oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:30
@ghost777
zum glück darf man noch träumen :)
Und ich wünsche ihm von ganzem Herzen wo immer er gerade ist was immer er gerade macht glücklich ist :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:31
@Maya108

Darf ich dann dabei sein??? Das wäre auch was für mich... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:34
@ghost777
Na klar ! Da besteh ich drauf ;-)
Aber sollte Murray jetzt wirklich was passieren, dann bin ich echt überfragt.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:34
@iceangel

Da schließe ich mich gerne an :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:37
@Maya108

Bin dabei :D
Ich weiß ja auch nicht......aber an sowas denke ich ab und zu......hmmmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:40
@ghost777


Was weiß ich. Ihm wollten ja genug ans Leder :D



@Maya108


Ne der verstirbt nicht so schnell. Der ist zäh. Und Propofol kann man sich ja nicht selber spritzen :D


melden
melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:49
das Video von A.Ma reingestellt ist wirklich nett, total schön gemacht,
solange man träumen kann ist doch die Welt noch so halbwegs in Ordnung finde ich


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:50
die bilder schauen immer so gestellt aus...


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:51
@heartbreaker
he, wofür hält der sich denn fit? erst letztens war etwas da gestanden, der Mann hat keine anderen Probleme als sich um seine Fitness zu kümmern, alle 8ung


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:53
@Maya108
Ich glaube schon das die es ernst meinen. Sind ja Fans und glauben das er noch lebt.
Es sind viele die an seinen Tod zweifeln. Sogar im Griechischen TV war eine und sprach über ihre Zweifel das Michael gestorben wäre.
Es gibt einige die nicht glauben,und es sind immer mehr die sich anschließen. Vielleicht haben sie ja aus diesem Grund dieses Video gemacht.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:54
@leaxx
wer weiss vielleicht hat er ja auch für die bilder geld bekommen??? sind ja noch mehr drin die zeigen ihn ja auch wie er am flughavfen ankommt musst du auf die tittelseite von TMZ gehen dann kannst du sie dir anschauen.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 21:59
sorry für diese nachricht aber ich dachte da ja einige schon etwas älter sind könnte das jemanden interessieren.

John Forsythe ist gestern verstorben.im alter von 92 jahren.


melden