weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:24
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb: Was sagst Du zu Jason Malachi
ja klingt gut. nur kommt er nicht an Michael Jackson ran.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:25
@littlesusie1

Soll er mit der Stimme 50 Cent Bilder benutzen?


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:25
EC145 schrieb: ja klingt gut. nur kommt er nicht an Michael Jackson ran.
Stimmt, den lassen sie sicher auch nicht in die Grabstätte


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:27
@insideman

Dein Video ist trotzdem NICHT MJ......das hört man doch.......


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:28
@insideman
Wie wäre es mit seinen eigenen?


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:30
@ghost777

Das geilste ist ja, dass sich MJ bei deinem Video mit dem Akon auch anders anhört wie auf vielen anderen seiner Platten.

Wir sprechen hier nicht von Menderes, schau dir @littlesusie1 die hätt geglaubt dass es MJ sein könnte.

Wenn ichs nicht gewusst hätte würde ichs auch nicht sagen können.

Aber natürlich mit dem Wissen dann zu argumentieren dass es eh klar ist, und man es eh so super hört.....

Jeder kann halt nicht ehrlich sein. Auf Youtube ist man sich ebenso nicht immer einig, aber DU weißt es natürlich auch ohne dem Vorwissen, weil du es so eindeutig raushörst.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:37
Da wir in gewisser Weise von Musik leben und hier in der Familie alle Musik machen, behaupte ich jetzt mal, dass man bestimmten Sängern oder Gruppen, bestimmte Arrangements zuordnen kann. Das ist die Art wie ein Stück zusammengestellt wird. Ob verhallt wird oder nicht, ja sogar, welche Keyboards besonders gern benutzt werden. Michaels Musik war gemessen an heute schon ein wenig anders. Hier wurde ganz bewußt dieser Style benutzt um den Anschein zu erwecken, er könnte es sein. Oder aber er ist es wirklich.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:40
littlesusie1 schrieb: Oder aber er ist es wirklich.
Dafür würde ich sogar in Kauf nehmen dass er lebt und die ganzen Spezialisten wieder auftauchen und mich fertigmachen damit.

Nur um Ghosts Gesicht zu sehen


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:41
littlesusie1 schrieb: Oder aber er ist es wirklich.
Das kann ja zb ein älterer Song sein. Sollte das ein neuer sein, also nach seinem Ableben, dann wird er nicht so blöde sein, seiene Gesangsstimme zu nehmen


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:42
@insideman

Was soll das ganze,wenn ich dir erkläre das ich die Stimme von MJ schon unterscheiden kann
dann ist das auch so.....und dazu muß ich NICHT LÜGEN....ich hab sie nunmal nicht als MJ seine erkannt......so einfach.....
Ich hab lange genug mit Musik zu tun und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig das kommt noch dazu....


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:43
@ghost777

Du kannst es nicht erkennen , das ist meine Meinung, lass sie mir doch :)


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:45
@EC145
Das, was dort geschrieben wird, ist ja nun alles andere als neu. :D
Offensichtlich fehlt denen, wie auch uns, eine wirklich neue Nachricht. :)


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:46
@insideman

Ich laß dir deine Meinung nur ist sie Falsch ! :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:47
@Dirty-Diana
Ich verstehe es auch gerade alles nicht. Wenn es älter wäre, würde ich halt sagen, aus Spaß an der Freude um mal zu sehen wie die Leute darauf reagieren. Manche Schriftsteller machen das auch, unter verschiedenen Namen zu puplizieren.
Wenn es allerdings von Herbst 2009 stammt, da muss ich nochmal drüber nachdenken.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:48
@littlesusie1

Gibts Live Auftritte von dem Typen?

Dann wäre das geklärt


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:48
Muss jetzt erstmal wieder raus. Ciao.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:49
@insideman
Weiß nicht, guck ich nach.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:49
@insideman
Weiß nicht, guck ich nach.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 17:55
@hanika
Das, was dort geschrieben wird, ist ja nun alles andere als neu.
Offensichtlich fehlt denen, wie auch uns, eine wirklich neue Nachricht
naja: ich wusste nicht genau ob das schon gepostet wurde.
na dann wirds aber mal zeit dass wie mal was neues lesen oder höhren.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 18:01
Hier eine Massage. Haltet Euch dran. Wir sind alle gleich-also Menschen- also behandelt auch alle so



melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden