weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:53
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Ja der Sanitäterbericht, die Herztöne wurden noch bevor der 911 Anruf gemacht wurde, aufgezeichnet, wie soll dass denn gehen?
das geht gar nicht das alles ist schwachsinn. in keinem der schlafzimmer stand ein EKG gerät.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:55
es ist immer soviel zum Nachlesen

ich gehe davon aus, dass Joe auch einen guten Anwalt hat und die alles durchgesprochen haben; klar Joe ist oft hitzköpfig und handelt unüberlegt, aber da geht es um mehr, um die Ehre des ganzen Jackson Clans


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:55
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Woher willst du wissen, dass es keinen Prozess geben soll

das sagt mir mein bauchgefühl.
Ob da so ein Bauchgefühl weiter hilft ??? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:57
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb: Ob da so ein Bauchgefühl weiter hilft ???
genau wer weiss das schon.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:57
@hanika

Ich glaube an die Schuld von Murray von Anfang an nicht so richtig.......
Ich weiß auch nich warum.....
Alvarez und Michael waren eigentlich auch Freunde^^ wie ich gelesen habe auch beim Prozeß war er da und sagte aus ........was da jetzt los ist keine Ahnung....vielleicht wird jetzt auch mal dahin gelenkt .......... was wirklich passiert ist......und das er Murray half und MJ liegen ließ wegen der Medies glaub ich nicht........da stimmt was nicht


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:57
@hanika
kann ich mir gut vorstellen, dass da mehr dahinter steckt bei der Entlassung von Alvarez, die sind ja nicht dumm, alles hat seinen Grund und die müssen ja wissen, dass der Schuß nach hinten losgehen kann... wieder so eine Liebesgeschichte wo sich Michael rumgetrieben hat...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:58
EC145 schrieb:das geht gar nicht das alles ist schwachsinn. in keinem der schlafzimmer stand ein EKG gerät.
Es sollen ja auch Aufzeinungen von den Sanitätern sein, also deren EKG Gerät, aber dass geht ja auch nicht, oder die Uhrzeit ist in diesem Gerät falsch eingestellt gewesen, geht das?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:01
@EC145
nur wenn in den schlafzimmer kein ekg gerät stand,wie hat murray dann mj überwachen wollen?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:02
@ghost777
vielleicht haben sie ihn auch deshalb entlassen, dass er trotzdem für Michael und gegen Murray aussagt, dann kann man sagen: trotzdem wir ihn entlassen haben war er loyal und war ein Guter....

@CosmicQueen
ein Sanitäter hat doch mal ein Interview gegeben und gemeint, sie würden solche Sachen nicht nach außen tragen und das glaube ich auch, die sind ja zur Verschwiegenheit verpflichtet - wieder so ein Fake, m.M.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:02
Warum sollen die Alvarez gerade jetzt entlassen??? Wartet mal ab. Da kommt ein Dementi, genauso wie Janet das gemacht hat bei der angeblichen Jackson5 Tour. Oder die Sache mit dem Elektroschoker. Sowas wird ja meist immer schnell dementiert, aber wenn es um andere Sachen geht, dann wird ja mal geschwiegen


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:02
@faghira
er hat das Ohr an seinen Mund gelegt wahrscheinlich ;-))


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:03
wie hat murray dann mitbekommen das mj tot ist?? oder nicht mehr atmet unsw.?das sieht man doch nicht gleich auf anhieb oder?


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:03
Michael Jackson lebt noch ich hab ihn gerade auf einer DVD gesehen


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:04
@leaXX
aber wenn er telf. war und kommt wieder also murray dann hat er erstmal gehorcht ob er noch atmet und so zuasgen puls gemessen oder was auch immer??


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:04
apropos entlassen, wurden nicht ALLE Angstellten am selben Tag entlassen, gehörte da auch der Bodyguard dazu oder nur die Putzfrau?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:04
CosmicQueen schrieb:Es sollen ja auch Aufzeinungen von den Sanitätern sein, also deren EKG Gerät
Passt ja auch nicht, da das EKG Gerät ja Herztöne zeigte und Michael ja schon tot gewesen sein soll. Also ist das eh alles gefakt


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:05
@CosmicQueen
ich kann mir vorstellen das die uhrzeit falsch war. und das EKG Diagram vom Grät der sanis stammt.

@faghira

ich denke Murray hat Michael nur Visuell überwacht.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:06
ich kann mir nicht vorstellen das er das riskiert ohne ekg gerät,er geht telef. und er konnte ihn doch gar nicht in der zeit überwachen,und er geht das risiko ein das mj eventeull auch drauf gehen könnte??


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:06
@faghira
die haben sich ja auch widersprochen was das Zimmer angeht, die einen sagten er war sogar in Murrays Zimmer verstorben die anderen meinten im Schlafzimmer, die einen sagten im Bett, die anderen er hatte eine Puppe im Arm... da kann man sehen welch Schwachsinn da erzählt wird


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:07
@faghira

Vielleicht gab es ja doch alle Geräte und man hat sie entfernt Murray war Herzspezialist der weiß doch was man braucht......damit Murray ganz doof da steht und dieser Alvarez weiß von allem und darf jetzt gar nicht mehr Aussagen wegen weiß ich was für einen Grund..... ???


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden