Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:00
@ghost777
ghost777 schrieb: Ämmm ja ist Geil......
sorry entschuldige ich meinte dies nur im bezug auf LaToya.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:00
@mj66
ich habe nur die letzte Seite gelesen, denn ich habe irgendwann gemerkt, naja, einige Einträge waren nur Zeitverschwendung; Es gibt doch auch hierzulande Menschen die mit der Familie nichts zu tun haben möchte, andere wären wieder froh hätten sie die Familie mal gleich um die Ecke; jeder ist verschieden, vielleicht war Michael auch daran Schuld, dass es nicht so geklappt hat mit den Familienbanden


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:03
@leaXX
Also bei mir hätten die auch schlechte Karten, wenn die nur Bühnenpräsenz haben wollten um an Kohle zu kommen. Zumal MJ war das Ass nicht die Jackson five. Was haben die anderen denn schon aus ihrem Leben gemacht? Ich kann da nichts wirklich erwähnenswertes sehen.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:05
außer Janet, die manchmal etwas mitmischt ist da wirklich niemand; die anderen halten sich im Hintergrund zu Recht


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:06
@michaelj
michaelj schrieb:lesen andere mit? dann wende dich bitte mal an die privaten Fernsehsender , bevor du dich an mich wendest....
Wir sind hier nicht im privaten Fernsehsender richtig aber auch jüngere lesen hier gern mit,und es war nett gemeint ........ du verstehst


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:08
@ghost777
der private sender hat mehr absatz und da gehts über solche aussagen stark hinaus.....ich verstehe, aber ich habe in anbetracht des umgangs der medien mit dem thema sex nicht das geringste schlechte gewissen, so etwas mal zu schreiben.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:16
ich muß jetzt ghost Recht geben, wir sind eben nicht bei den Privaten und sollten uns nicht deren Schuhe anziehen, die mir im übrigen wirklich zu schmutzig sind; diese ewigen Sexgeschichten und das drumherum langweilt mittlerweilen, alles lauft auf das eine hinaus, egal vo Musikvideos oder Werbung für Margarine usw. und dann ist es doch kein Wunder, wenn die Jugend so heranwächst.
Es gibt noch andere Werte und Emotionen .....
und im übrigen kommen wir vom Thema ab.
da sieht er sehr traurig aus unser Michael :-(


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:20
@leaXX
prüde müssen wir jetzt deshalb nicht werden oder? sorry, aber sorry, man kanns auch übertreiben...sex ist nunmal schön und ich habe kein problem damit, dass zu sagen..für eurte generation ists schwierig und anders, für meine ist es villkommen in ordnung..und sorry, wir leben nunmal im jahr 2010


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:22
@leaXX
prüde müssen wir jetzt deshalb nicht werden oder? sorry, aber man kanns auch übertreiben...sex ist nunmal schön und ich habe kein problem damit, dass zu sagen..für eure generation ists schwierig und anders, für meine ist es villkommen in ordnung..und sorry, wir leben nunmal im jahr 2010, nicht mehr in den 20ern.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:24
@leaXX
@ghost777
abgesehen davon, eine tabuisierung von sexualität betrachte ich nicht als gesund und ich weiß, wovon ich rede ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:38
@michaelj

Niemand hat was gegen Sex schon gar nicht wenn er verdammt gut ist nur gehört es echt nicht hier her das ist alles....willst du oder kannst du das nicht verstehen hey das ist kein Sex-
thread..........ok :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:40
@mj66
nun ja, die jackson 5 zog sich schon über eine längere zeit und diese erfolge als jackson 5 sollte man schon anerkennen, wenn sie auch gerne untergehen in anbatracht des alters der jackson 5


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:41
@ghost777
soweit ich gelesen habe, ging es um la toya..la toya ist mikes schwester, also....um sex ging es auch in mikes songs..mochmal ein also bitte, denn es gehört sehr wohl hierher!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:44
@ghost777
soll ich jetzt vom sex in michaels und lisas ehe anfangen, auch das gehört hier her, denn es geht um michael jackson ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:47
@michaelj


Mach doch, nur kennen wir das schon also mach was du magst wenn es dich so freud bitte


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:49
@ghost777
ach ihr kennt schon alle die bedeutung der sexualität in mikes leben...tolll! Sorry, aber was soll diese Tabuisierung..bin ich etwa zu jung? Liegt es daran?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:51
@michaelj
Du kannst etwas von MJ`s und Lisa`s Eheleben berichten ?
Und ich kann mir keine Meinung über Murray bilden ? Weil ich das alles nur aus der Presse weiß, interessant.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:52
@ghost777
Ich hab ne stabile psyche, bin jung (ach bin ich das?) und halte nichts davon.....das zu tabuisieren, was zum leben gehört......ist es etwa das? Nee danke!!!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:53
Michael Jackson: Der Onkel Doktor hat das Propofol verschwiegen
Es wäre seine Pflicht gewesen, genau das zu tun. Meiner Meinung nach Jackson starb an einer Atemdepression – er hat tief geschlafen, als er aufhörte, zu atmen.”
Wenigstens hatte er keine Schmerzen als er starb............

http://www.klatsch-tratsch.de/2010/03/21/michael-jackson-der-onkel-doktor-hat-das-propofol-verschwiegen/48892

uh60207,1269201206,1116 conrad bn splash


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:53
@maya108
Na ich denke mal, die beiden hatten sex, weil er ein mensch und mann war..und! so schlimm? Dazu brauche ich keine Presse!


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden