weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:51
@insideman
Was ist denn los? Heute Mittag war dein Nickname noch rosa, hat doch echt prima gepasst. :D

Sorry für off topic..


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:51
@CosmicQueen

Du bist sowieso immer off Topic


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:52
@ghost777

Ok, unsere Post haben sich gerade überschnitten ^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:52
@insideman
Klar, wir sind ja auch im UH.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:52
@insideman
@michaelj
geht doch mal in andere Forden, da werdet ihr sehen was wirklich geschrieben wird und da denkt man wirklich man ist auf einen anderen Planeten, das ist sogar mit irgendwie fremd und unheimlich; ich glaube ihr nehmt uns wirklich hier zu Ernst, aber egal, für mich ist das Thema erledigt...


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:53
kann @leaXX
nur zustimmen :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:54
@leaXX
DAnn ist kein Mensch mehr wirklich gestorben, dann könnte jeder mensch noch leben!


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:56
mir gefallen die bilder und noch mehr der typ. leider darf ich mich ihm nicht mehr nähern. ach das ist alles eine schei..e
ich geh jetzt mit dem hund raus, tschüss zusammen


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:56
also solange wir nicht so rumlaufen ist doch alles ok mit uns oder -
uh60207,1269802590,michael-jackson-abito


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:57
@leaXX
der glaube, er könnte auf einem anderen planeten sein ist genauso irrtümlich und realitätsfern wie der glaube, dass er noch lebt, es ist genauso irrtümlich wie der glaube, dass hinter einem user hier mike stecken könnte


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:57
nimm ihn auch mit ok? bis später

uh60207,1269802657,829e51048c40


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:57
@Michelle77
nicht mehr nähern??wie darf man das verstehen??warst du zu stürmisch?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:00
*LOOOOOL* danke für das süsse bild!!! ich habe einen goldi, der sieht bischen anders aus.
faghira schrieb:nicht mehr nähern??wie darf man das verstehen??warst du zu stürmisch??
ich habe seine adresse, weiss wo er wohnt, die wollte ich veröffentlichen und erhielt eine mail von seinem anwalt. das meinte ich damit.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:01
@faghira ja, stürmisch wäre ich bei dem gern mal. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:02
@Fearchara

:D heute ist´s verrückt bei und aber wirklich lustig...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:04
@Michelle77
dann fahr zu ihm hin, und bring ihn per skype hier ins forum..ich würde das sofort tun, zu ihm fahren, wenn er es wäre. der anwalt hat sich vielleicht gemeldet, da dieses double angst hatte, aus dem irrglauben heraus belagert zu werden


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:06
@michaelj
ja klar, dass sie verhaftet wird oder so, Stalkerin, das würde grade noch fehlen.
Sie wird schon wissen was sie macht


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:07
@michaelj

Sorry bitte,er sieht aber nicht mal wie ein Double aus.......neee geht nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:07


was sagt Jermaine da?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:09
das kann schon sein, aber ich wollte ihn nur mal kennenlernen. egal ob er ein doubel ist oder der papst. ok, das mit der adresse im netz war ein fehler von mir. das ist eindringen in seine privatsphäre oder sowas. aber ich war schon viermal vor dem haus und ich habe ihn nie gesehen. ich weiss nur nur das er dort wohnt weil wir ihm nachgefahren sind.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rätsel :)46 Beiträge
Anzeigen ausblenden