Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:09
mein hund hat an den sessel gepisst, so ein mist!!!

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:09
@leaxx
hast du dich jetzt gerade aus deinem unterbewusstsein ins spiel gebracht? ich habe lediglich
gesagt, dass sich dieser mann vor einer belagerung schützen möchte.
stalker akueptieren nicht die wahrheit


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:11
/dateien/uh60207,1269803467,2436690 l

hier sieht er ihm schon ein WENIG ähnlich,dieser Raphael L.oder?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:11
@ghost777
mike hat sich geteilt und springt jetzt überall rum. auf malente und wo nicht noch taucht er auf. hoffentlich teilt er sich auch mal, um in meine stadt zu kommen :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:12
@leaxx

Der Mann ???? Ich dacht das ist ne Frau......


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:12
ihr habt den nicht in echt gesehen, das gesicht passt total!!!


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:14
@scooby-doo

Kannst du jetzt bitte aufhören mich zu erschrecken....ich wollt später noch schlafen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:15
@scooby-doo

Und ich gerade essen :-(


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:15
@Michelle77
waren elvis, james dean und jim auch bei ihm, noch die leben doch auch. elvis wird auch überall entdeckt. schick sie mal alle her zu mir


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:16
@Michelle77
ich sag ja,auf diesem Foto oben sieht er ihm schon verdammt ähnlich,oder er hat ein Bild von M.J dazwischen gepackt und es als sein eigenes ausgegeben


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:16
@michaelj

Hmmmmmmmm er ist verstorben da geht das nicht auch nicht mit dem Teilen.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:17
@Michelle77
Ist es nun ein Mann oder eine Frau, versteh das jetzt nicht ganz.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:17
nö, denn genauso sah er aus als ich ihn getroffen habe, nur ohne die Brille ebend.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:17
@Maya108
Ein Hermaphrodit


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:19
@ghost777
du irrst dich, sie leben alle noch. wenn sie bei mir angekommen sind, machen wir fete, vielleicht kommt marilyn ja auch noch. dann machen wir fete und ich lade dich ein, wird sicher witzig :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:20
@Gallison

Also von beides etwas? ^^ Seid's mir nicht bös, aber auch der Original Jackson hatte irgendwie sehr viele feminine Züge.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:20
@ghost777
@Fearchara

:) :) :) hey sorry.... LOL

hier habt ihr was zum einschlafen .....


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:20
@Gallison
Das habe ich, welch Überraschung, schon verstanden. ;-)
Lese gerade die Seite, und werd deswegen nicht so schlau draus.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:21
@scooby-doo

Krieg gerade Schreikrämpfe wenn ich das Bild betrachte ^^ so wie Jackson, der schreit auf dem Bild scheinbar auch.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 21:22
@Fearchara
Bin nicht böse,ganz im Gegenteil^^


Anzeige

melden