Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:45
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:wenn sie seinen sarg aufmachen würden
das ist jetzt aber sehr pietätlos, sorry

aber laß du uns unseren Glauben und wir lassen dir deinen, das ist doch ok, wir schaden doch niemanden hier, es ist interessant und unterhaltsam, also lass es doch gut sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:45
@faghira
@leaxx
so wie auf diesem bild würde michael jetzt reagieren, wenn er könnte :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:46
ich habe es gedacht, ja. weil er ihm in natura so ähnelt. aber ich fühle mich missverstanden und veräppelt. das ist nicht ok, weil ich euch nur um rat fragen wollte. ich gebe es auf. fühl mich grad nicht so toll, wieder eine hoffnung zerplatzt. :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:46
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wir schaden doch niemanden hier
Naja dem Image echter MJ Fans tuts sicher nicht gut


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:47
@leaxx

mit dem unterschied, dass es im gegensatz zu euch kein glaube ist, sondern die realität


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:47
@insideman
recht haste und das gewaltig!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:47
Da kommt man ahnungslos hier in den Thread und wird von Gruselbildern erschlagen :-(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:47
@Michelle77
sorry ,aber schau doch selbst,das ist doch niemals mj,wir meinen es doch nicht böse


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:47
@Michelle77
Niemand will dich angreifen. Aber um ehrlich zu sein, fühl ich mich auch veräppelt.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:48
@leaxx

Du hast sooooooo Recht aber lustischhhhhhhh ist das schon......../dateien/uh60207,1269802084,b495f044


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:48
@Michelle77

Lass den Kopf nicht hängen, so schwer ist er nicht :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:48
ich verstehe nicht warum ihr einige user angreift über ihre meinungen


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:49
@insideman
Das war böse.......


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:49
@insideman
kennst du wahre MJ-Fans, du, die sind durchgeknallter als wir hier, das kann ich dir verraten, da sind wir hier harmlos, wir blödeln rum und du weißt doch nicht was wir denken wenn wir die Kiste ausgeschaltet haben, da ist doch die reale Welt, aber es scheint so, als würdet ihr beide alles glauben, geht auch an @michaelj


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:49
Böse,aber gut :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:50
@leaxx

Ich in bezahlter Desinformant. Ich muss alles glauben und euch ,die der Wahrheit zu nahe kommen, manipulieren


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:50
@Fearchara
Zitat von FearcharaFearchara schrieb:Da kommt man ahnungslos hier in den Thread und wird von Gruselbildern erschlagen
:D :D :D :D der ist jut /dateien/uh60207,1269802228,n025


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:50
@Michelle77
wir veräppeln dich nicht, aber wenn du mit solchen Bildern kommst, mußt du damit rechnen...


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:50
@michaelj

Das hast du vor einiger Zeit geschrieben und noch viel mehr.....solltest mal nachlesen in deinen Beiträgen. Lass uns doch unsere Meinung, du denkst jetzt halt anders.....muß aber nicht jeder so denken wie du.


Dein Beitrag:
@Leelee, ich finde, man sollte immer offen für alle Möglichkeiten sein. Habe schon etwas das Gefühlt, du versuchst hier mit einer Brechstange die Leute von deiner Meinung zu überrzeugen


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:51
@ghost777

Is hier eh der lustigste Thread ^^ und nein, ich will hier keinen blöde anmachen ^^ aber wird schon viel witziges hier gepostet ^^


Anzeige

melden