weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:19
@ghost777
Na wenigstenshaben sie ihre Forderung inzwischen etwas reduziert. :D :D Schlimmer gehts nimmer!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:20
Aber einige Fans würden alles dafür tun, um ein Mal direkt vor dem Sarg von Michael Jackson zu stehen, um Blumen und Geschenke niederzulegen.

Was soll denn das ????????????


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:20
@Fabiano
Ja, da hast du recht.
Der King of Pop ist durch seinen Tod, unsterblich geworden !
Was Michael betrifft, gibt es noch genügend Ungereimtheiten, über die man sich noch sehr lange austauschen kann und auch wird. ;-)

@ghost777
Normalerweise würde ich erwarten, dass die Presse seriös ist.
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Jetzt habe ich keinerlei Erwartungen mehr.
Wie er den Film machen konnte, keine Ahnung.
Ich glaub sowieso nicht an die ganzen Krankheiten, die er gehabt haben soll.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:22
@maya108
Er hatte alle möglichen gesundheitlichen Gebrechen, einschließlich der Medikamentensucht, nur die Leber und die Nieren funktionierten einwandfrei und wiesen keinerlei Schädigungen auf! :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:23
@maya108

Haste gesehen im Video die Fans am Sarg ??????? ÄÄÄÄmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:25
@Hanika
@ghost777
Na wenigstenshaben sie ihre Forderung inzwischen etwas reduziert. Schlimmer gehts nimmer!
Passender wäre eigentlich " Schlimmer gehts IMMER ......


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:27
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@maya108

Ich dachte der liegt in dem Ding da ???? Holen sie ihn da immer wieder raus ???
So ein MÜllllllll


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:28
@ghost777
ghost777 schrieb:Haste gesehen im Video die Fans am Sarg ??????? ÄÄÄÄmmmmm
Ja, außerhalb des Gebäudes ??? mit dem Blumenschmuck vom 03.09.2009 ???
Was soll denn das bedeuten ?????????


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:29
@FaIrIeFlOwEr

NIX VERSTEHEN.........ich glaub ich bin zu blöd für das ganze.........


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:30
@ghost777
Hab es mir grad angesehen, aber ich versteh das jetzt nicht !
Wann soll das denn gewesen sein ?
Nach der Trauerfeier, vor der Beerdigung ? Es wird immer besser.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:30
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

NIX VERSTEHEN.........ich glaub ich bin zu blöd für das ganze.........
Ich dann auch ............... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:36
@FaIrIeFlOwEr
@maya108

Da haben die Jackson´s doch wieder einen Grund um Klagen einzureichen.....GELD...JA...GELD


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:44
@ghost777
Wenn die das gemacht haben, ohne dass die Familie davon wußte, haben sie auch das volle Recht dazu. An dem Sarg hat eigentlich niemand irgendetwas zu suchen.
Aber wann soll das gewesen sein. Man hat doch nie was davon gehört.
Im Artikel steht, dass die Fans in die Gruft dürfen. Die Videoaufnahmen vom Sarg müßten dann doch älter sein. Ist es überhaupt der richtige Sarg ? Liegt dort überhaupt etwas drin ?
Also so richtig glauben, kann ich das nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:47
@FaIrIeFlOwEr
@maya108


Der Sarg war immer bewacht sogar versteckt !
Wann hatten die Fans die Möglichkeit den Sarg von MJ zu knutschen...wann ????


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:51
@maya108

Damit hättest du Recht für Klagen gegen die Sicherheitsleute des Forest Lawn Memorial-Friedhofs in Glendale......

Zum Glück haben sie den Sarg nicht noch geöffnet,wer weiß was es da noch für Bilder gegeben hätte.....


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 13:59
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Der Sarg war immer bewacht sogar versteckt !
Wann hatten die Fans die Möglichkeit den Sarg von MJ zu knutschen...wann ????
Der Sarg ist doch in der Grabstätte, da ist die schwere Marmorplatte drauf, den kann man doch nicht einfach mal so raus holen, das ist doch Quatsch .......

Aber ist doch makaber, da Knutschen sie den Sarg, weil da der vermeintliche Michael Jackson drin sein soll ........
Schon bekloppt ....... einfach schwachsinnig ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 14:04
@FaIrIeFlOwEr

Du sagst es völlig bescheuert.....ich geh Baby knuddeln........ist mir zu aufregend^^
im Moment........diesen ganzen Meldungen.......


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 14:06
Nun soll Janet Jackson Schauspielerin werden - zu was einem so ein "großer Bruder" doch alles verhelfen kann ........ :D

Janet Jackson wird Schauspielerin
Die US-amerikanische Sängerin Janet Jackson (43) wird im nächsten Film des schwarzen US-Regisseurs Tyler Perry (39) mitspielen. Sie danke ihm auf diese Weise für seine Unterstützung nach dem Tod ihres Bruders Michael, berichtet das US-Magazin „The Advocate“ (Onlineausgabe). Für das Projekt, die Verfilmung des Theaterstückes „For Colored Girls Who Have Considered Suicide When the Rainbow is Enuf“ von Ntozake Shange, solle gleich eine ganze Riege afro-amerikanischer Stars vor die Kamera treten. Im Gespräch seien neben Janet Jackson auch Mariah Carey, Whoopi Goldberg, Halle Berry, Soulsängerin Jill Scott und Talkmasterin Oprah Winfrey. Die Dreharbeiten sollen im Juni in New York beginnen.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=12014486.html


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 14:06
diese,sorry....man da kommt man schon ins Schleudern.....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 14:07
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@maya108
Welchen Sarg meint ihr denn überhaupt? Es gab doch zwei und zwar mit unterschiedlichen Griffen!


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden