weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 21:20
@michaelj
willst du damit sagen, dass alte Männer nicht sexy sein können? ich gehe da jetzt nicht ins Detail und es kommt auf verschiedene Faktoren an, aber mir geht es jetzt nur darum, dass man Menschen, wenn sie älter als 40 sind nicht unbedingt als unattraktiv oder nicht sexy bezeichnen kann - es kommt auf die Sichtweise drauf an und ehrlich, ich finde Lady Gaga auch nicht gerade sexy oder ? und niveaulos ist es nicht finde ich, da gibt es ganz andere Videos...
aber über das Thema lasse ich mich nicht mehr aus - man kann das Video wer mag auch als Veräppelung hinnehmen, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 21:54
@michaelj
Was meinst du damit ? Rosenheim und Energie ???
Er sah 2005 nicht alt aus, sondern eher wie ein gebrochener Mann.
Danach hat man nicht soviel von ihm gesehen...
und das was man gesehen hat (James Brown Beerdigung) fand ich nicht gerade unschön....
Als er sein Comeback ansagte, dachte ich nur "wow".
Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.....


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 21:57
Na die Perücke die er bei der PK oder bei der Traerfeier von Brown aufhatte fand ich auch nicht wirklich schön. Die kurze, die er bei Bashir hatte, das war nett und da sah er gut aus, aber das war eben noch VOR dem Prozess.

Gebrochen trifft es genau


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:00
@Dirty-Diana
Was war denn aber nun Perücke und was war echt ?
Die kurzen Haare, die er bei Wetten das hatte, waren die echt ? Ich sehe sowas nicht.
Waren die Locken überhaupt echt, oder hatte er immer Perücken ?


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:04
@maya108


Na durch den Brandunfall wird er Narben auf dem Kopf gehabt haben, also auch kahle Stellen. Die wird er schon mit Perücken bedekt haben. Und mittlerweile sind die gut, und wenn die auch noch was kosten auch noch Echthaar. Nur denk mal an This is it. Er kommt an mit klatten Haaren und hat bei den Proben auf der Bühne lockige Haare.

Und wenn man genau hinsieht, dann kann man da seine leichten Kotletten sehen, die anders aussehen als die Haare selber


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:10
gebrochen, das ist das richtige Wort
Michael 1987 - ein sehr emotionales Bild finde ich

uh60207,1270066215,MJ down 1


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:12
@leaXX


Und der passende Song war da auch bei. She´s out of my Life. Auch ein Klasse Lied


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:16
@Dirty-Diana
Jetzt waren es Perücken, ok..
Die langen Locken, waren die auch nicht echt ? Und wollt ich schon immer mal wissen, warum trug er die Seiten so kurz ? Haben die Brandverletzungen damit zu tun?
uh60207,1270066582,bfhifgbwkkgrhqy064a3q29


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:16
etwas wunderschönes habe ich noch...
kennt das jemand? zwei ganz wunderbare Sänger



melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:20
uh60207,1270066807,26476 378775061530 586646530 4357651 6954798 n


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:24
@maya108


Es gibt ja auch diese Haarzusätze. Extensions
Na wo man Haare mit verlängern kann. Die wurden bestimmt auch verwendet

@leaXX

Ja das Lied kenn ich und war vor einiger Zeit ganz überrascht, das Michael mit Mercury gesungen hat. Aber das wäre jetzt so nicht mein Favorit


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:45
maya108 schrieb:Michael hatte ja aber fast zwei Schokoseiten !
Frag Cosmic, da waren wir uns einig ! ;-)
@maya108
Ohhhh ja, da sind wir uns echt einig, er hatte mehrere Schokoladenseiten. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:53
@CosmicQueen
@maya108
In den Chor stimme ich mit ein! ;)


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 22:54
@CosmicQueen
Hab noch eine gefunden, extra für dich ! ,-)

uh60207,1270068885,lovebelowjpg220x3q30makgu


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 08:37
Michael Jackson lebt nicht nur in Russland und Koblenz, sondern jetzt auch noch in Indien


http://www.promicabana.de/michael-jackson-king-of-pop-lebend-indien-gesichtet/

Nur sollte man dran denke, es ist der 1. April. Und wenn ich den Text so lese..... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 09:00
@Dirty-Diana

Ach nee dachte immer er sei bei dir^^ lol.....
Wenn wirklich dann wird es wohl ans Tageslicht kommen :D :D April April
Ich denke aber er ist nicht mehr am Leben.......


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 09:03
uh60207,1270105413,MichaelJacksonDangerousEra


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 09:04
ghost777 schrieb: Ach nee dachte immer er sei bei dir^^ lol
Eben. Deswegen kann das ja alles nicht stimmen. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 10:10
Und nochmal...........lol

Sensation: Michael Jackson lebend gesichtet!
Gefallen dürften Michael Jackson die Nachrichten über sein “neues Leben” allerdings nicht, denn nun muss er sich bald sehr unangenehmen Fragen stellen.
Herausgekommen ist die ganze Sache nun, weil ein Mitarbeiter aus Jacksons Entourage angeblich unter akutem Geldmangen litt und daher Fotos an eine große indische Zeitung verkauft habe.
Der Geldmangel dürfte jedoch nicht der einzige Grund sein, angeblich hat Jackson seinen Mitarbeiter schlecht behandelt und daraufhin ging dieser an die Öffentlichkeit
Wie die Medien berichteten, hat Michael Jackson einen sehr kleinen Stab sehr vertrauensvoller Mitarbeiter um sich geschart, die mittels Vertrag dazu verpflichtet wurden auf Lebenszeit zu schweigen. Andernfalls drohen ihnen drakonische Strafen von mehreren Millionen Dollar.
Wie das Magazin “TMZ” und der amerikanische Sender “Fox News” berichteten, will Jackson angeblich in Kürze eine Pressekonferenz geben und seine Fans aufklären. Ob er sich dann für seinen perfiden Schachzug auch entschuldigt ist zur Stunde noch unklar…

http://musiktipps24.com/sensation-michael-jackson-lebend-gesichtet/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.04.2010 um 10:16
Michael Jackson & ARETHA FRANKLIN: auf in die Hall of Fame
Michael Jackson und Aretha Franklin kommen zu großen Ehren. Im Juni werden die beiden Künstler in die Hall of Fame des Apollo Theaters in New York aufgenommen Genau am 14. Juni soll es soweit sein. Der verstorbene Michael Jackson trat in diesem Theater übrigens das erste Mal in den 60er Jahren auf. Damals noch mit den "Jackson 5". Neben Jackson und Franklin werden auch Jennifer Lopez und Gatte Marc Anthony geehrt. Sie erhalten einen Award für ihren Einsatz für ihre Mitmenschen.
http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-aretha-franklin-auf-in-die-hall-of-fame/36076


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden