Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 18:49
@CosmicQueen

Stimmt war MJ :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 18:55
@CosmicQueen
ich habe immer recht :)


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 18:56
@michaelj
Wenn du das sagst :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=-a0QL7M8Jgs
https://www.youtube.com/watch?v=-a0QL7M8Jgs


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 19:09
Einmal war zuviel, sry.


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 19:11
@Hanika
Einmal reicht doch.. :D

Ja seine Nase hat er sehr oft verändert, aber die Augen und die Gesichtskonturen haben sich nicht so viel geändert, ja, er ist halt Weiß geworden. :D


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 19:54
@CosmicQueen
So ganz stimmt das nicht. Auch seine Gesichtskonturen hat er sich öfter als nur einmal verändern lassen.
http://www.iviewtube.com/videos/62850/michael-jackson-face-changes (Archiv-Version vom 15.04.2010)


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 19:55
JanetJackson Twitter

Hey guys, I'll see u on July 2nd at the Essence Music Festival in New Orleans. We're excited! 9:47 AM Mar 30th via web

Guckt mal, das "see u on July" stimmt traurig. Erinnert stark an Michael London Auftritt im März 09.


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 19:59
Zitat von HanikaHanika schrieb: So ganz stimmt das nicht. Auch seine Gesichtskonturen hat er sich öfter als nur einmal verändern lassen.
Bestimmt, aber je nachdem wie man gerade fotografiert wird sieht man auch schonmal anders aus


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 20:03
@Dirty-Diana
so was nennt man "Schokoladeseite" - die schönere Seite des Menschen halt


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 20:06
@leaxx


Schon klar. :D Aber dann nimm Lichtverhältnisse, Gesichtsausdruck, Bewegungen.


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 20:13
@leaxx
Michael hatte ja aber fast zwei Schokoseiten !
Frag Cosmic, da waren wir uns einig ! ;-)
Aber der Vergleich ist schon sehr gut gemacht, oder zweifelt ihr immer noch ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 20:15
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:So ganz stimmt das nicht. Auch seine Gesichtskonturen hat er sich öfter als nur einmal verändern lassen.
aber man darf nicht vergessen er ist auch älter geworden, da verändert man sich ja auch, das Gesicht, die Bewegung usw.
er hat es leider übertrieben mit den Reparaturen, er war ja nie wirklich häßlich, fremdartig plötzlich aber man gewöhnte sich auch an neue Gesichter bei ihm...


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 20:17
ich finde dieses Video paßt zu ihm und ehrlich, auch er hätte es super gesungen...

Youtube: Michael Jackson - sex bomb
Michael Jackson - sex bomb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 20:23
@leaxx



Das Video. Also ne Bombe war er schon, aber bei 22 Sekunden, das sieht ja vielleicht aus. Kann man auch falsch verstehen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 20:36
@leaxx
mike und sexbomb, dass jetzt nicht dein ernst, oder. das lied und mike empfinde ich als beleidigung...primitiv trifft niveu oder was?
er hätte das mit der perücke und den brillen mal lassen sollen


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 20:45
@michaelj
Wieso mit den Brillen ? das fand ich gerade so super....


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 20:55
eingestellt von Dr.Anold Klein........
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160419222831


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 21:12
@Maya108
seit 2005 war er so komisch angezogen und überhaupt, wie ein alter mann


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 21:12
@Maya108
energie, out of rosenheim


Anzeige

melden