Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 15:01
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Da hast du wohl Recht.....ließ mal.....
das haben aber auch andere geschrieben nicht nur die......
Ja, aber was z.B. die Ernährungsberaterin Lee betrifft, gibt es auch Berichte, wo nach sie MJ verweigert hätte, das Propofol zu besorgen bzw. auch den Arzt, der es hätte verabreichen müssen ........

Da sei sie doch im Urlaub gewesen, als sie angeblich von einem Angestellten von MJ angerufen wurde, weil es MJ so schlecht ging ........
oder verwechsle ich jetzt was ?? :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 15:03
@FaIrIeFlOwEr

Hab auch so was gelesen....... :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 15:16
Habe noch eine MJ Collage gefunden ..........

/dateien/uh60207,1269440164,71pp2c


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 15:50
@li.wood

Zitat von li.woodli.wood schrieb: ein Mensch bei Bewußtsein ist, wenn der nicht atmet
ein mensch der atmet, ist bei bewusstsein. ein mensch der nicht mehr atmet ist in einer bewusstlosigkeit und muss via tubus beatmet werden.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 15:53
@li.wood

speziell für dich
das bild zeigt ein Tubus.
/dateien/uh60207,1269442420,edgar tubus rgb width 250


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 16:02
@li.wood

bei Michael Jackson musste nicht mehr Intubiert werden, das er meiner einschätzung der dinge bereits tot gewesen sein muss als die sanis eintrafen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 17:45
Für alle, die nicht wissen, wohin sie mit ihrem Geld sollen, hier bietet sich eine Möglichkeit, etwas los zu werden :D

Nach dem Verkauf der Michael Jackson und Lisa Marie Presley Heiratsurkunde für 70.800 $, Philip Weiss Auktionen hat mehr rock Nuggets Verfügung an den Meistbietenden im nächsten Monat. Bis zur Disposition ist der ursprüngliche Kaufvertrag für Graceland in Memphis, Tennessee, im Jahre 1957, von Elvis Presley und seine beiden Eltern unterzeichnet. Die Beatles sind gut ausgestattet mit einem unveröffentlichten Master Reel-to-Reel Tape ihrer kompletten Pressekonferenz am Tag vor dem legendären Konzert Shea Stadium vertreten. Auch für den Verkauf wird der gesamte Beatles Sammlung von Joy Waugh Donnell, die einst von Paul McCartney als "die Nummer eins Beatles-Fan in Amerika" bezeichnet. Ihre Kollektion umfasst eine erste Pressung des berühmten Gestern und Heute "Schlächter Cover"-Album, Remco Puppen, Auto Maskottchen, Konzertkarten und andere Gegenstände, die für ihr unterzeichnet wurden von allen vier Beatles.

Mehrere erste Druckerei Plakate sind ebenfalls erhältlich, darunter die berühmte Jimi Hendrix "Flying Eyeball" Fillmore Konzert Poster, ein 1966 Lightnin 'Hopkins in der Matrix in San Francisco Poster und ein 1966 Yardbirds (mit Jimmy Page und Jeff Beck) Fillmore Konzert Plakat.

Die Musik wird Erinnerungsstücke zur Versteigerung zur Verfügung am Sonntag, 25. April in der Galerie Philip Weiss Auktionen Einrichtung, an # 1 Neil Gerichtshof in Oceanside, New York. Gehen Sie für mehr Informationen und Details über Online-Bidding http://pwauctions.com/.

Gibson Custom Billy Gibbons Pearly Gates


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 17:49
@EC145, ja mittlerweile denke ich ebenso, dass dieser Kranke in holmby hills schon längst verschieden war...da half kein intubieren mehr.
aber obs mikel war sei dahingestellt, da er ja erstmal nicht von den Sanis als michael Jackson erkannt wurde und eher asiatisch und viel älter ausgesehen haben soll.

danke nochmals für die pn


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 17:57
@li.wood
Zitat von li.woodli.wood schrieb:da er ja erstmal nicht von den Sanis als michael Jackson erkannt wurde
das glaub ich den sanis nicht. ich hätte Michael Jackson sofort erkannt glaub mir.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:05
@EC145
woher willst du genau wissen wie mj zuletzt aussah? bevor er schlafen geht schminkt er sich da ab? denn dann siehst du völlig anders aus. mit bestimmtheit kann man nicht sagen ob man auf anhieb jemand er kennt oder nicht


3x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:11
Sie haben ihn ja gar nicht erkannt. Sie sahen angeblich einen alten Mann, den sie niemals für MJ gehalten haben. Erst viel später kamen sie dahinter, daß es MJ gewesen sein muß, jedenfalls der Adresse nach. ;)

Kennt jemand von euch diesen Song?

https://www.youtube.com/watch?v=G4oHdWJNR8Y


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:16
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:woher willst du genau wissen wie mj zuletzt aussah?
ach komm es existieren ja genügend bilder im netz.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:20
Zitat von EC145EC145 schrieb: ach komm es existieren ja genügend bilder im netz.

Das letzte Mal gesehen 2007 bei der Trauerfeier von James Brown und bei der PK in London.

Dann waren Bilder zu sehen, wo Michael vermummt vom Arzt kommt oder einkaufen geht. War er das????


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:22
@Dirty-Diana


Er war doch auch der Herzeigeclown auf der Party vom Ed Hardy


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:27
@Dirty-Diana
nur weil er mal vermummt einkaufen ging und von arzt kommt soll man Michael als sani nicht erkennen können?


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:28
@EC145
nee ich komme nicht :D
im ernst,wer kann mit sicherheit von uns sagen wie mj zuletzt aussah?eines kenne wir von der pk und dann exestieren noch andere das überhaupt nicht ähnlich sehen mit dem von der pk


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:32
@faghira
ich denke dass er am 25.6.2009 fast genau gleich aussah wie an der pk in london.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:33
@insideman


War das nicht auch 2007???


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:34
@EC145
hi erstmal
also ich glaube, um gleich auf den letzten Eintrag zu kommen, also ich glaube Tote sehen schon etwas anders aus, aber wahrscheinlich erkennt man sie an den Grundzügen trotzdem


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 19:37
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: aber wahrscheinlich erkennt man sie an den Grundzügen trotzdem
genau und auf grund der grundzüge hätte ich ihn erkannt.


Anzeige

melden