Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mädels ick Fliege nich ich fahre mit dem Radel hin
ja, das wäre eine tolle Reklame für das MJ Projekt ........ :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mädels ick Fliege nich ich fahre mit dem Radel hin
:D :D Ja dann viel Spaß wenn du über den Atlantik radeln willst, da kommst du ganz aufgedunsen in Kalifornien an, nee, der Murray steht da nicht so drauf, lass mal lieber.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:50
@FaIrIeFlOwEr

Jaaaaaaaaaa.....aber wenn ich dann mit dem Ding da angekommen bin, brauch ich einen neuen Hintern weiß du ob mir dann vielleicht Dr Klein da helfen könnte?? Murray kann das leider nicht fahre ja nicht mit dem Herzen.....zu Blöd aber auch für mich :( :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:52
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Also das müßte ja geprüft werden, was da tatsächlich geschützt ist ........
Kriegen wir schon raus, nehmen wir auch noch Kontakt zu den Nachlassverwaltern
auf .....

Ach quatsch, wir tricksen mit allen Mitteln die uns zu Verfügung stehen, dass ist in Hollywood so üblich, da mache ich mir echt keine Sorgen, dass klappt schon..
Ja, das stimmt, wir passen uns dann an ........ na, du weißt schon, diese "Deutsche" Mentalität läßt sich immer eben hier in diesem Klima nicht so schnell abstreifen ......
da sind wir dann viel gelöster ..... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:da kommst du ganz aufgedunsen in Kalifornien an
Auch das noch wird ja immer besser :D :D.....dann muß ich noch ne Schönheits-OP machen lassen.............na da frag ich dann Latoya^^ die hilft mir bestimmt :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:57
@ghost777
Du hast ja ne Phantasie! :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Jaaaaaaaaaa.....aber wenn ich dann mit dem Ding da angekommen bin, brauch ich einen neuen Hintern weiß du ob mir dann vielleicht Dr Klein da helfen könnte?? Murray kann das leider nicht fahre ja nicht mit dem Herzen.....zu Blöd aber auch für mich
na, Dr. Klein wird dir da schon weiterhelfen können, wenn nicht er, so kennt er doch auch viele der Chirurgen, die auch unserem MJ immer geholfen haben .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:58
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da sind wir dann viel gelöster .....
Ja da sind wir flexibel, dass Leben in Kalifornien und die dazugehörige Lebenseinstellung, haben wir ganz schnell drauf, wir wissen ja auch das alles eine Lüge ist und Fälschungen an der Tagesordung sind, also, no problem meine Liebe.. :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:59
na euch scheint es ja allen gut zugehn :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:00
@ghost777
Auch das noch wird ja immer besser .....dann muß ich noch ne Schönheits-OP machen lassen.............na da frag ich dann Latoya^^ die hilft mir bestimmt
Siehst du, ist doch gut, dass wir mal darüber gesprochen haben .......

so kommen wir doch wunderbar an den Jackson Clan heran, vor allem
ganz unauffällig ...... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Auch das noch wird ja immer besser .....dann muß ich noch ne Schönheits-OP machen lassen.............na da frag ich dann Latoya^^ die hilft mir bestimmt
Na, das ist doch wohl das geringste Problem, in KA wimmelt es doch nur so von Schönheitschirugen, einmal kräftig absaugen lassen, dann passt dass wieder.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:04
@FaIrIeFlOwEr

Haben wir auch keinen vergessen ????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja da sind wir flexibel, dass Leben in Kalifornien und die dazugehörige Lebenseinstellung, haben wir ganz schnell drauf, wir wissen ja auch das alles eine Lüge ist und Fälschungen an der Tagesordung sind, also, no problem meine Liebe..
da freue ich mich doch, auf die kommenden Monate, wenn nicht sogar Jahre .......
ooohhhh, das wird ein Leben werden und das alles dann, auch mit
dem Namen "Michael Jackson" ..... na, da werden sich aber Türen öffnen ....... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Haben wir auch keinen vergessen ????
jetzt vom Jackson Clan ??? ach, den Rest regeln wir vor Ort, haben doch Zeit ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:09
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@didi71
@Hanika
@Dirty-Diana
@EC145
Hi zusammen die letzten seiten waren ja mal richtig schön zu lesen :)
Ich würde aber sagen ihr müsst euch auch um Alvarez kümmern :)
er ist offiziel entlassen und da kümmern sich die Medien ja nicht mehr um ihn vieleicht führt er euch zu MJ ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:10
@iceangel


na wenn sich um den keiner kümmert..ich würde mich ofpern :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:10
@ghost777
sorry dich vergessen siehe 18:09 :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:10
ups opfern


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:11
@didi71
Ich helfe dir gerne dabei :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:12
@iceangel


na dann klappst das schon...:D


Anzeige

melden