Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Die Dosis die Dr. Murray verabreicht hat, würde jemanden nur für 5 bis 10 Minuten schlafen lassen, aber Propofol zusammen mit Ativan und Versed, das bereits in MJs System war, hatte einen Synergistischen Effekt, dass Jackson für eine längern Zeitraum schlafen lies.

Aha, wie konnte er dann noch aufwachen und sich das Zeug selber spritzen?? Und das in nur 2 Minuten??
Weil die irgendwas suchen müssen, um Murray zu entlassten, oder einen Grund brauchen, um morgen den Termin zu verschieben. Ich denke immer noch, das sich morgen nichts tut

Anzeige
3x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:08
@CosmicQueen

Na das man aufwachen kann das geht schon......denke ich und mit den 2 Min......glaub ich ist nicht richtig..........in einigen Berichten steht das ja auch so drin......trotzdem alles sehr Suspekt


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:09
abgesehen davon finde ich es immer schrecklich, wenn die TMZ die häßlichsten Fotos von Michael reinstellt, was soll das denn? Murray ist immer der Strahlemann, durchtrainiert und attraktiv und Michael der Häßliche... der Schöne und das Biest.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:12
@Hanika
@Dirty-Diana

Sehr komische Fam......finde ich auch ........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:13
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich denke immer noch, das sich morgen nichts tut
Das Gefühl hab ich auch iwie.......................


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:16
vergeßt nicht morgen ist nicht gleich morgen....Zeitverschiebung


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:18
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich denke immer noch, das sich morgen nichts tut
Wir werden es morgen Abend genau wissen, ich glaube schon dass sich was tut, wenn auch nicht viel. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:21
Zitat von leaxxleaxx schrieb: vergeßt nicht morgen ist nicht gleich morgen....Zeitverschiebung

Schon klar. Da morgen gegen mittag, bei uns gegen Abend :D Schon mitgerechnet
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: ich glaube schon dass sich was tut, wenn auch nicht viel.
Entweder wird es direkt verschoben, oder es geht ganz schnell, weil da der Anwalt sagt das er erst nochmal alles prüfen muss.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:25
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:weil da der Anwalt sagt das er erst nochmal alles prüfen muss.
Welchen Anwalt meinst du jetzt?


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:28
@CosmicQueen



Murrays Anwalt oder Anwälte. Die sagen natürlich das Murray nichts überdosiert hat. Aber alle anderen Anschuldigungen die zb Alvarez gemacht hat, das werden die überarbeiten müssen und Gegesätze liefern müssen/wollen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:31
Ey ich bin kein MJ Hasser und ich hab auch nix gegen den typen meine Ex hat die Plastikmusik von dem typen gehoert da hatte ich auch nix gegen aber ihr macht fuer so nen Freak extra nen thrend auf?Das kotzt mich an


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:31
@Dirty-Diana
Schon klar, deshalb dauert ein Prozess ja auch ewig.. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:33
@AgGroSiv
Na dann mach doch einen für Sido auf, oder so, warum stört es dich denn so sehr, außer dass du den Typen anscheinend hasst??


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:34
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb: aber ihr macht fuer so nen Freak extra nen thrend auf?Das kotzt mich an
Zwingt Dich keiner hier zu lesen. Es gibt genug andere Themen bei Allmystery. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:36
@CosmicQueen
Was zum Teufel soll ich den ueber Sido schreiben?das er drogenabhaengig is? Nein danke!


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:37
@Dirty-Diana
ey und demnaechst gibts nen Bushido Thrend nee (Bushido is n verdamtes opfer er macht genau so wie MJ Plastikmusik)


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:38
Das mit dem Alvarez nee glaub ich nicht.......die waren Freunde er und MJ und dann
soll er zugesehen haben wie er stirbt......nee......... Dann wird er auch noch gefeuert von der Fam....ich denke da ist was ganz anderes gewesen........

/dateien/uh60207,1270409929,michael jackson maskerad igen


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:41
@Dirty-Diana
Weil die irgendwas suchen müssen, um Murray zu entlassten, oder einen Grund brauchen, um morgen den Termin zu verschieben. Ich denke immer noch, das sich morgen nichts tut

das glaube ich auch


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:44
@AgGroSiv
Ey ich bin kein MJ Hasser und ich hab auch nix gegen den typen meine Ex hat die Plastikmusik von dem typen gehoert da hatte ich auch nix gegen aber ihr macht fuer so nen Freak extra nen thrend auf?Das kotzt mich an

warum bist du dann noch hier???? schau dich mal um,allmy hat noch andere themen,vielleicht ist ja was für dich dabei??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:44
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: um Murray zu entlassten
Der Rubel Michael Jackson muss noch rollen. Murray hat den nicht gekillt ;)

@ghost777

Ne das mit Alverez glaub ich auch nicht, dann hätte er ehr was gsagt- Aber ob die beiden jetzt Freunde sind/waren, glaub ich nicht. Chef Angestelltenverhältnis wird es gewesen sein.


Anzeige

melden