Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:22
@didi71
Zitat von didi71didi71 schrieb:Mal sehn ob ich das auch kann.....mein erster versuch..
na, ist doch toll gelungen ...... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:23
@didi71

Cool geht doch :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:23
@FaIrIeFlOwEr


ja finde ich auch ..sehr gut gelungen...:)


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:24
öfter mal was neues


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:25
@ghost777
ja bin ja noch lernfähig......:))


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:25
MJ oder E´Casanova ??

/dateien/uh60207,1270322732,MichaelJackson026


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:25
Sagte ich nicht, öfter mal was neues

Alles über Michael Jackson (Seite 740)


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:26
na vielleicht hören wir am Montag was neues??


melden
melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:27
@ghost777


ECasanova :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:30
@Dirty-Diana

Glaubst du das jetzt wirklich ?


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:32
Warteschlange (0)

Zur Warteschlange
hinzugefügtجنازه مايكل جاكسون-- باريس ابنه مايكل جاكسون تنعيه203.435 Aufrufe
Vorgestelltes Videostarofegypt1
2:04 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtMichael Jackson - Give Thanks To ALLAH96.996 Aufrufe
kamran2paris
3:19 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtرقص الطفل هندي يقلد مايكل جاكسون على قناة زي أف...128.753 Aufrufe
Alalawi9
1:29 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtطفل هندي يشبه نانسي عجرم رهييييييييييييب97.268 Aufrufe
ezzine2008
6:39 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtمايكل جاكسون دخله روعه / Michael Jackson and aw...15.633 Aufrufe
starofegypt1
1:09 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtنتائج تشريح جثة مايكل جاكسون صادمة26.984 Aufrufe
vipzmn1
0:36 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtجيرمان جاكسون مسلم اخو مايكل جاكسون4.253 Aufrufe
alraagii
3:02 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtشغلوا اغنية مايكل في مكان عام شوفوا وشصار في الناس198.056 Aufrufe
alsulaiti
3:31 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtاغنية اسلام مايكل جاكسون الاخيرة و سبب قتله130.178 Aufrufe
mosalsalatkom
7:56 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtمايكل جاكسون اغنية نار25.159 Aufrufe
sseelleemm
0:33 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtمايكل جاكسون يعلن اسلامه رسميا - سبحان الله1.823.740 Aufrufe
batal3696
3:42 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtMichael Jackson مايكل جاكسون87.039 Aufrufe
touareg200
7:54 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtAmerican users will never regret 201010.150 Aufrufe
helal2009helal
3:02 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtMichael Jackson - Islam in my Veins New Song Lo...112.929 Aufrufe
convertislamm
1:08 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtمايكل جاكسون يعتنق الاسلام www.portal.ematger.com56.098 Aufrufe
mouabde1987
3:17 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügt_-_-_-_***Michael Jackson - Islam in my veins**...10.270 Aufrufe
Rockangel0000
1:32 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtMichael Jackson - The Best Dance أفضل رقص مايك...368.806 Aufrufe

hinzugefügtMichael Jackson died a Muslim اثبات اسلام مايك...12.889 Aufrufe
alisiampress
3:31 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtاغنية اسلام مايكل جاكسون الاخيرة و سبب قتله8.102 Aufrufe
toparabe
0:57 Zur Warteschlange hinzufügen

Zur Warteschlange
hinzugefügtمايكل جاكسون وسر بياضه6.579 Aufrufe
gamedism



Dieses Video wurde zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Dieses Video wurde aus deinen Favoriten entfernt. Du magst dieses Video nicht. Danke für dein Feedback!


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:38
Kann jemand von euch Chinesisch ????
Ich versteh da nix....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:38
@michaelj
@michaelj

Michael Jackson Das Lied das Sony Music, aus niederen Bewggründen, nie raus gebracht hat und weshalb Michael

Schade, dass es diesen Song offiziell nicht gab ......
habe hier mal eine Berichtigung, dass es nicht Sony sondern Epic Records waren, die dieses Lied nicht rausbringen wollten........

Wikipedia: What_More_Can_I_Give

erst viel später ist Epic Records zu Sony "rübergegangen"

Wikipedia: Epic_Records

auch wenn Sony Dreck am Stecken hat, damit haben sie direkt dann doch
nichts zu tun .......... :D :D.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:40
hier nochmal die links .....

Wikipedia: What More Can I Give

Wikipedia: Epic Records


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
EPIC und sony ist eine plattenfirma....früher hiessen die epic
@ghost777
das ist die sprache der muslime. dort findet er immer mehr anhänger


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:44
Epic Records
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
@FaIrIeFlOwEr

Epic Records ist ein US-amerikanisches Label. Zu den bekanntesten Künstlern, die bei Epic unter Vertrag stehen oder standen, zählen Rage Against the Machine, The Jacksons, Michael Jackson, Anastacia, Tori Amos, Fiona Apple, Good Charlotte, Tenacious D und Shakira.

Epic wurde 1953 vom amerikanischen TV-Riesen und Mediennetzwerk CBS gegründet. Es wurde zunächst bekannt auf den Gebieten Jazz und Klassik (unter anderem Berliner Philharmoniker). Anfang der 1960er Jahre konnten erste Gold-Auszeichnungen errungen werden und Epic wandte sich verstärkt der Rock-, R&B- sowie Countrymusik zu (unter anderem The Yardbirds, Donovan und The Hollies).

In der 1970er Jahren konnte Epic mit Gruppen wie Sly & The Family Stone oder ABBA (nur in Großbritannien und Italien) seinen Erfolg vergrößern, bis schließlich in den 1980er Jahren mit Gruppen und Künstlern wie The Jacksons, Michael Jackson, Ozzy Osbourne, George Michael und Cyndi Lauper (unter dem Schwesterlabel Portrait Records) mehrfache Platinauszeichnungen erreicht wurden. Auch AC/DC, Céline Dion, Melanie Thornton, Duran Duran und Good Charlotte veröffentlichten Platten bei Epic.

Heute gehört Epic zu Sony BMG, der zweitgrößten Plattenfirma der Welt. Der Großkonzern Sony hatte 1988 alle CBS-Labels aufgekauft und Sony Music gegründet. Im Jahr 2004 wurde die Fusion von Sony Music mit BMG zu Sony BMG Music Entertainment beschlossen und im August desselben Jahres vollzogen.

Quelle: Wiki


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:45
@michaelj
Was soll das sein, dein Post von 21:32 ??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:45
@michaelj

Achso sag das doch gleich ,ich starre da rauf und nix passiert,ich meine versteh nix....
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:dort findet er immer mehr anhänger
Wie soll ich das verstehen ????


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 21:48
@CosmicQueen
selbsterklärend...mike findet immer mehr anhänger im islam, zu dem er angeblich vor seinem tod übergetreten sein soll. viele denken, dass er deshalb umgebracht wurde. er wird anhänger eines glaubens, der in seiner extremsten und radikalen form vom westen bekämpft wird, hauptsächlich von der usa


Anzeige

melden