Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Die Flugattacke haben die bei TMZ nicht gezeigt, jetzt gucke ich auch wieder ETonline
Nein, die haben sie bei TMZ nicht gezeigt ...... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:26
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: murray ist auch schon drin,durch den hintereingang

Wer sagt das??? Hatten wir ja beim letzten Mal auch angenommen,aber dann kam er doch vorn rein, hinten rasu. Aber in das Zimmer dürfen wir bestimmt auch nicht. Das sehen wir dann wieder erst morgen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:28
@Dirty-Diana


Twitter von rafflesvanexel


Murrey took the back entrance. That's what the sheriff department told me. vor 5 Minuten via UberTwitter


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:28
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber in das Zimmer dürfen wir bestimmt auch nicht.
Was für ein Zimmer? :D Meinst du den Gerichtssaal, aber den haben die doch auch beim letzten Mal gezeigt.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:30
Twitter von rafflesvanexel

The Fans are not happy, they gave Murrey special treatment again. This is America

vor 5 Minuten via UberTwitter


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:30
Bei TMZ ist jetzt alles wieder weg?? Vielleicht kriegen wir gleich die Bilder von drinnen gezeigt.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:32
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=2n (Archiv-Version vom 27.03.2010)

das soll im Gericht sein
@Dirty-Diana
das hat der van exel im twitter geschrieben


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:32
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=2n (Archiv-Version vom 27.03.2010)

das soll im Gericht sein
@Dirty-Diana
das hat der van exel im twitter geschrieben


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:32
Was für ein Zimmer? Meinst du den Gerichtssaal, aber den haben die doch auch beim letzten Mal gezeigt.

Danke. Kam nicht auf das Wort. :D


Ja das haben wir gesehen, aber doch nicht am gleichen Tag. Die von draußen waren doch nicht drin. Ds haben die doch erst am nächsten Tag gezeigt, von dem Kameramann der drin war


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:33
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=2n (Archiv-Version vom 27.03.2010)

das soll im Gericht sein
@Dirty-Diana
das hat der van exel im twitter geschrieben


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:33
@FaIrIeFlOwEr
Ja da bekommt der Murray wirklich eine Sonderbehandlung, MJ musste immer vorgeführt werden, da gab es kein Ausnahmen.. Frechheit!! :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:35
@Dirty-Diana
Es wird übertragen..

Conrad Murray in Court -- LIVE

Posted Apr 5th 2010 4:30PM by TMZ Staff

Conrad MurrayConrad Murray is in court today in the Michael Jackson manslaughter case. Jackson's family -- Joe, Katherine, Janet, Randy, Jermaine -- is in attendance.

We'll be giving you live play-by-play updates as we get them.

** Keep refreshing. We'll have live video from in in court shortly.

UPDATE 1:32 PM -- The prosecutor has walked in along with Murray's lawyers, Ed Chernoff and J. Michael Flanagan.

UPDATE 1:24 PM -- Murray just walked in the courtroom. He's wearing a black suit and is being escorted by 10 officers. A few Jackson fans heckled him on his way in.

Read more: http://www.tmz.com/2010/04/05/conrad-murray-court-live-michael-jackson-manslaughter-hearing/#ixzz0kGBiYIlN


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:35
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: das soll im Gericht sein
@Dirty-Diana
das hat der van exel im twitter geschrieben
Danke :D


und ich twitter nicht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja da bekommt der Murray wirklich eine Sonderbehandlung, MJ musste immer vorgeführt werden, da gab es kein Ausnahmen.. Frechheit!!
Ja, da hatte MJ drum gebeten, aber auf nichts ist man eingegangen ..... :D

und bei Murray eine Sonderbehandlung nach der anderen ... ja, eine große Frechheit !!!


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:39
@Dirty-Diana
sorry,war nicht bös gemeint ;) :)

irgendwie spinnt mein internet heut rum,doppel -und dreifachposts


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:40
@scooby-doo

Das geht nicht.........is ja doof


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:40
Jetzt, der LiveStream ist schon an...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 22:41
@scooby-doo

Das geht nicht.........is ja doof


Anzeige

melden