Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:18
@b.alexis
und glauben würde es sowieso keiner

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:19
@Sunshine74
genau, das kann ja gar nicht sein, MJ hatte ne freundin... nee


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:21
@Sunshine74
Warum nicht, dem Kellner haben auch viele geglaubt....
Da sie ja mit MJ verlobt war, gehe ich davon aus, das sie nicht dumm ist..
Also hätte sie auch sicher ihre Mittel und Wege, das glaubhaft rüberzubringen.
Mich würde nur interessieren, wer es sein sollte....war die Grace nicht auch mal im Gespräch...


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:21
@b.alexis
nö das geht mal gar nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:22
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: wahrscheinlich hatte er doch och sein glück gefunden
Hat er doch weiss ich genau :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:23
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: genau, das kann ja gar nicht sein, MJ hatte ne freundin... nee
Mehrere. Soll ja mit mehreren Fraun im Auto geknuspert haben


@Sunshine74

Hatte das auch mal irgendwo irgendwann mal gelesen


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:24
@Dirty-Diana
ach ja hatte ich vergessen, er sitzt ja bei dir auf der bettkante, neidischwerd


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:24
hallo melde mich auch wieder einmal
ich hoffe euch geht es gut

b.alexis schrieb :

eigentlich auch ein bisschen schade, das sie nichts sagt, dann könnte sie denen widersprechen, die sagen er stand auf männer

gab es nicht auch einmal eine freundin oder eher ex-freundin namens linda ?

ich erinnere mich daran, dass im letzten jahr, als michaels sichtungen im web rumging dabei erwähnt
wurde, dass michael angeblich mit seiner ex-freundin linda ( ich glaube in ungarn ) gesichtet worden sei


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:26
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: ach ja hatte ich vergessen, er sitzt ja bei dir auf der bettkante, neidischwerd
Genau :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:26
@b.alexis
wer sitzt bei wem auf der bettkante ?


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:26
@Dirty-Diana
naja geknutscht hat er mit mehreren, deswegen waren es aber nicht gleich seine freundinnen, oder? Wie hieß die eine noch mal?? Mir fällt es bestimmt noch ein, oder kann mir wer helfen, irgendwas mit L...


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:27
@paradies
danke, genau der name wars, Linda


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:28
@paradies
@Dirty-Diana
@Sunshine74
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr
ob das wohl die heimliche freundin sein könnte?


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:28
@b.alexis
Es war eine Frau Namens Linda und bei der Privaten Feier auf Neverland soll sie angeblich
mit ihrem jetztigen Freund gewesen sein


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:28
@paradies


Michael sitzt bei Dirty-Diana auf der Bettkante


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:28
@b.alexis
sorry glaube ich nicht - aber wer weiss ???


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:29
@Dirty-Diana
ach so - schickt ihn uns dann rüber


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:29
@b.alexis
könnte möglich sein...aber ich denke die kennen wir nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:30
@paradies
na wenn sie schon nen neuen hat, wohl doch eher nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:31
Zitat von paradiesparadies schrieb: ach so - schickt ihn uns dann rüber

Ne den mach ich erst mal wieder fit für Fans. Dann vielleicht mal fragen ob er mag. Mitlesen macht er ja schon


Anzeige

melden