weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:11
@faghira

Ich meinte als MJ älter war.....er hat seiner Mam immer geld gegeben,hätte ich auch gemacht
und die Hälfte davon gab sie Joe :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:13
@ghost777
ja und woher wissen wir das????


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:14
nur durch die medien erf. wir was ob es am ende stimmt weiß keiner, meint ihr joe hat wirklich nichts vom erbe abbekommen???? zwinker zwinker


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:14
@faghira
faghira schrieb:die brüder haben so zusammen gehalten,da gibst nirgends nochmal
Du meinst doch als sie noch zusammen unterwegs waren hoffe ich......


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:15
@ghost777
ja na klar ob sie später noch zusammen gehalten haben keine ahnung,ich hoffe es :D
mj sagt selbst das er ein tiefes verh. zu jermaine hatte, sie waren immer zusammen,wie es später war ,weiß nicht


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:16
@faghira

Genau von unseren Freunden den Medien... :D
Ich denke mal er wird was vom Erbe bekommen......sonst könnte er MJ ja jetzt nicht helfen
falls er noch lebt^^


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:17
ich bin der meinung das die familie immer noch zusammen hält egal was passiert, man sieht sie doch auch immer zusammen. zumindest die eltern meist auch latoya und janet.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:18
@faghira

Später war es nicht mehr so.......er wollte ja Zeitweise von keinem etwas wissen...hmmm


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:19
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Schon klar mag ja sein und mußte sich das Kind auch so oft übergeben wenn es den Papi
nur gesehen hat ? Nur eine Frage

Ich denke Joe hat sein Sohn geliebt wenn er Geld bekommen hat......
Mag ja sein das er ihn mochte aber geliebt hmmmmmmmmm das sagt er vielleicht jetzt...
Wenn ich nur an die Worte denke ....ich kann Menschen die ich mochte und kannte nicht Tot sehen....Ämmmmmm.....nun ist er Tot und jetzt ist es zu spät zu sagen,Sohn ich liebe dich.....ist meine Meinung...
Ja, MJ hat das mal in einem Interview gesagt ~ aber wie oft bei solchen Interviews, hatte MJ so gleich, eine Entschuldigung an Joe gerichtet ....
War manches nicht vielleicht extra für PR-Zwecke überzogen worden ???

Da nehme ich mir nicht das Recht heraus, über die Liebe Joes zu seinem Sohn MJ gegenüber, zu urteilen ~ denn es steht mir nicht zu, ich weiß doch gar nicht was nun stimmt und was nicht .... Es sind Worte, die Joe gebraucht hatte "ich kann Menschen, die ich mochte und kannte nicht tot sehen" ~ ja weil es ihm vielleicht zu Nahe geht .... ja, leider erkennt man es oftmals ers,t wenn es zu spät ist, viele bringen diese Worte nicht über ihre Lippen ~ auch meine richtige Mutter hätte das nie zu mir gesagt ~
aber damit muß Joe sich auseinandersetzen ......


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:20
@ghost777
man streitet sich in jeder familie und sicher ist es auch bei den jackson clan nicht naders, so das man mal keinen sehen will, waren ja auch lang genung zusammen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:23
@FaIrIeFlOwEr
@faghira

Nee nee ich verurteile keinen von denen ich kenn sie ja nicht......es ist meine Meinung :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:27
Von Paris hab ich noch nix gelesen...
Das Murray sich aber so schön Fit hält finde ich toll......soll ja in 2 Tagen weiter gehen....
na ich bin gespannt...er ist auch iwie dünner geworden......

uh60207,1270297668,0402 conrad running


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:30
Wer weiß mit wem er da Hallo hallo macht :D :D :D

uh60207,1270297809,conrad murray michael jackson 02 0000 Layer 8 full


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:32
@ghost777
@faghira

.......er wollte ja Zeitweise von keinem etwas wissen...hmmm
Ja, wer weiß schon warum ??? ..... verständlich, wenn sie evtl. wirklich immer Geld von ihm haben wollten, warum hätte er sie alle unterstützen müssen,
können doch selbst arbeiten ...
Seine Mutter Katherine hat er immer unterstützt ....

vielleicht hatte es aber auch noch andere Hintergründe, die wir gar nicht kennen ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:35
MJ war eigentlich immer dünn nur mal ein paar Jahre hatte er mal nen kleinen Bauch....

uh60207,1270298126,026kef

uh60207,1270298126,042209J7 JACKSON NPG 01


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:35
@ghost777
ghost777 schrieb:na ich bin gespannt...er ist auch iwie dünner geworden......
ja, der Stress und er muß ja sein Geld gut einteilen .....
Unterhaltszahlungen an die vielen Kinder, die Gerichtsverfahrenskosten und den Rechtsanwalt, da bleibt zum persönlichen Bedarf bestimmt nicht mehr viel übrig .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:38
@faghira
faghira schrieb:ich bin der meinung das die familie immer noch zusammen hält egal was passiert, man sieht sie doch auch immer zusammen. zumindest die eltern meist auch latoya und janet.
Also wenn es darauf ankommt, halten sie bestimmt alle zusammen ....
Aber bei so einer großen Familie ist es nun mal nicht immer so ganz einfach ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:40
@ghost777
vielleicht wollte mj etwas wieder geben von seinen finanzen,die eltern ahben ja beide gearbeitet,ich kann mir schon vorstellen das er davon was abgeben wollte,er hat ja wirklich genug verdient, na die anderen ahben doch auch gearbeitet?? :D

nicht mich erschlagen aber ich finde den murray knuddelig :D
attraktiver mann :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:42
was ich komisch finde ist, dass murray da so am strand alleine rum rennt, hat der keine angst das ihm was passieren könnte,wenn man mal davon ausgeht das mj wirklich nicht mehr lebt


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 14:47
@faghira

Neeeeee wie könnte ich :D...ich finde den auch nicht häßlich und ich halte ihn nicht für den Mörder von MJ.....wie er wohl aussieht wenn alles vorbei ist....hmmmmm


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden