Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:45
@Maya108


Nicht mal YT zeigt diesen Quatsch :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Das Einzige was hier gelöscht wird sind deine Posts, die sind nämlich geschmacklos
Ach lass ihn mal machen.... Neid muss man sich erarbeiten ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:53
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ach lass ihn mal machen.... Neid muss man sich erarbeiten
Ja, dieser Neid, der frisst manche Menschen noch auf.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:54
@CosmicQueen
Jetzt reiß dich mal zusammen, kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen.....

kinderschaendler/=Chandler ?

Kein Wunder, dass er total verstört ist.......der arme....
Ein bißchen mehr Feingefühl bitte ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:54
@Dirty-Diana
Ich bin neidisch auf MJ??? Das glaubst wohl selbst nicht.Er hat nur massenweise von dieser Plastikmusik produziert.ER HAT SICH FUER SICH SELBST GESCHAEMT!
Und vill sinds ja Fake Bilder ABER sie zeigen wie MJ wircklich ist.Und ich sage euch er war ein Kinderschaendler und jetzt isser tod also lasst ihn doch in der Hoelle schmoren...
http://www.daswerk-fso.org/Pictures/Spirituelles/Kreuz3.JPG (Archiv-Version vom 14.08.2011)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:56
@AgGroSiv
Fakebilder zeigen den wahren MJ, jetzt hab ich mich doch echt am Kaffee verschluckt.
War das heut schon dein Bester, oder kann ich noch gespannt sein.....?


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:57
@Maya108

Ich hab einen für dich.

MJ war ein fescher Mann

:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:57
@AgGroSiv
Und wenn er in der Höhle ist, find ich es geil, da komm auch ich hin......
Und bei diesen Temperaturen braucht man doch sicher keine Klamotten.....rrrrrrr


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:59
@Maya108
wie alt seid ihr eigentlich 14?15? ihr habt doch ueberhaupt keine ahnung...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:59
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Und wenn er in der Höhle ist, find ich es geil, da komm auch ich hin......
Und bei diesen Temperaturen braucht man doch sicher keine Klamotten.....rrrrrrr
Ok du bist doch auf der anderen Seite...also auch MJ veräppeln

Das ist so verwirrend.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:59
@Maya108
Wie konnte ich nur, ja Kinderschändler, eine neue Erfindung von sensemännchen, was dass wohl sein mag?? :D
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:Und vill sinds ja Fake Bilder ABER sie zeigen wie MJ wircklich ist.Und ich sage euch er war ein Kinderschaendler und jetzt isser tod also lasst ihn doch in der Hoelle schmoren...
Nicht nur die Bilder sind ein FAKE, auch deine Aussagen sind ein totaler FAKE.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:00
@AgGroSiv

Da fehlt noch ne 1 davor bei einigen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:01
@Maya108
Ich blick nicht mehr durch bist jetzt auch auf der seite von mir und inside?


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:02
@insideman
So zart hätt ich ihn jetzt nicht umschrieben. aber es ist Sonntag und noch früh.....

Deine Besten kenn ich doch schon, du gehörst hier doch einfach dazu.....
Sozusagen bist du unser Platzhirsch....das soll auch so bleiben......;-)

@AgGroSiv
Danke für das Kompliment, du kannst ja auch richtig nett sein, wie süß......


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:03
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:ihr habt doch ueberhaupt keine ahnung...
Aber DU hast den totalen Durchblick....ja alles klar.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:04
@Maya108
süß?Na ja nicht wircklich aber ich hab einfach die schnauze voll von MJ weisst du ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:05
@AgGroSiv

Les mal den Thread. Dann erst vestehst du wie die Leute hier das meinen.

Klar ein echter Fan nimmt seine Musik die früher toll war her, und schwärmt davon. Kann man ja nicht leugnen dass er gute Musik gemacht hat, früher.

Die Leute die ihn denunzieren oder verarschen wollen, nehmen irgend ein Bild von ihm, egal wie hässlich und schwärmen und stellen sich mit ihm vor nackt in der Hölle zu sexln.

Wenn ich jetzt Beth Dito poste, und lustig erzähle wie geil die Alte nicht ist, verasch ich sie ja auch..logo ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:06
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb: aber ich hab einfach die schnauze voll von MJ weisst du ?
????? Wieso bist Du dann hier???? Wer zwingt Dich????


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:07
@AgGroSiv
Ihr habt eine Seite ?
Weiß nicht, bin so orientierungslos........war wohl zuviel gestern beim Osterfeuer....
Aber welche Sprache spricht denn mein Profilbild ? mmmhhh
Wie, du hast die Schnauze voll ? Ich liebe eindeutig/zweideutigkeiten....
Du wirst mir immer sympatischer......;-)


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 12:07
@CosmicQueen
diesen thrend ~ die wahrheit tut weh ich rate euch diesen thrend ganz schnell zu loeschen mj war ein kinderschaendler nichts weiter
oder
Wie konnte ich nur, ja Kinderschändler, eine neue Erfindung von sensemännchen, was dass wohl sein mag??
Mit diesen neuen Wortschöpfungen, kenne ich mich leider auch noch nicht aus ...... :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden