weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:24
@Dirty-Diana
Na soweit gar nichts :o) find`s nur witzig wie doch immer wieder irgendwelche komischen Sachen auftauchen. Da gab`s doch mal jemanden der hat hier immer wie verrückt rumgerechnet......da kamen auch immer seltsame Ergebnisse bei raus.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:25
uh60207,1269959117,9282funeralDa ist ein Bild zu dem Video


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:25
@ghost777
FaIrIeFlOwEr schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Hab ich was falsch übersetzt ???/ZITAT]

Wie kommst du darauf ????
habe den einen Absatz mal grob übersetzt ..... hast du doch richtig zitiert .......


Die Rechtssache behauptet auch, dass gerade wenige Stunden bevor Jackson das starke Narkosemittel propofol gegeben wurde, Murray gesehen wurde, in einem Klub trinkend.
"Er hatte alkoholische Getränke," sagte Oxman, "das Ausmaß davon, das wir nicht wissen, aber ich kann Ihnen sicher erzählen, dass es nicht etwas ist, was Sie wollen, dass Ihr Arzt tut."


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:27
@sternchenros


War da ja acuh ne andere Tageszeit. :D Da war es ja hell. Und die Beerdigung ging ja Abends los


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:27
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Dann ist ja gut,ich kann nicht so gut Englisch.....
Ich kann es auch nicht perfekt ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:33
Ja kann sein :o)

Aber war der Sarg schon gestanden als die ganzen Gäste ankamen? Also da war es ja auch noch hell und es wurde noch gefilmt zu diesem Zeitpunkt.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:34
@Dirty-Diana

War MJ nicht nach den Proben mit dem Brando nicht noch einen O´saft trinken ????
Und wie ich immer gelesen habe war Murray immer bei den Proben......gut lass ihn was schlürfen gegangen sein,besoffen kann er dann trotzdem nicht gewesen sein.
Die Proben gingen bis nach Mitternacht und das erste Mittel bekam MJ doch so gegen 2 oder ???


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:37
Ja irgendwie um 1:20 bekam Michael die ersten Mittelchen.

Ich denke nicht, das Murray betrunken war. Wie gesagt in den Bierchen ist nichts hinter.



@sternchenros

Wo der Sarg stand, als die Trauergäste kamen, weiß ich nicht, aber er wurde ja nachher in einem Auto gebracht.

Das Video ist leider sehr kurz, das man nicht genau sieht wer wirklich alles da am Sarg stand zum Abschied nehem. Aber Mutter oder wen von der Familie hab ich da nicht gesehen


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:42
@sternchenros
sternchenros schrieb:Und schaut euch mal das kurze Video auf dieser Seite an. Eine Verabschiedung am Sarg, aber die Kulisse ist doch `ne andere als wir kennen, oder??
Wer weiß was das für eine Beerdigungsfeier sein soll, muß ja nicht unbedingt die
von MJ sein, hat vielleicht irgendeiner mal so reingesetzt ......... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:44
FaIrIeFlOwEr schrieb: Wer weiß was das für eine Beerdigungsfeier sein soll, muß ja nicht unbedingt die
von MJ sein
Natürlich. Das kann es ein. Jeder zweite in Amerika wird in einem goldenen Sarg beerdigt mit weißen Lilien drauf :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:52
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Wer weiß was das für eine Beerdigungsfeier sein soll, muß ja nicht unbedingt die
von MJ sein

Natürlich. Das kann es ein. Jeder zweite in Amerika wird in einem goldenen Sarg beerdigt mit weißen Lilien drauf
Diese kurzen Aufnahmen passen aber absolut nicht zu dem, was wir bisher als Beerdigungsfeier gesehen haben .....
Auch diese Personen sehen irgendwie anders aus ..... :D :D

Na, so einen schönen Sarg - es wird doch bestimmt auch preisgünstigere Nachbildungen geben - mit diesem tollen Blumenschmuck drauf, möchten doch bestimmt
viele haben ..... :D :D sieht doch wirklich toll aus ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:52
@Dirty-Diana
@sternchenros
@FaIrIeFlOwEr
@hanika
@EC145


Es ist doch alles kaum zu glauben.....wollt ihr mal etwas lesen und dann kräftig den Kopf schütteln...... ???? Es geht um Joe und Murray.....oder habt ihr die Nase voll ??


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:53
@ghost777
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@sternchenros


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:54
@ghost777
ghost777 schrieb:Es ist doch alles kaum zu glauben.....wollt ihr mal etwas lesen und dann kräftig den Kopf schütteln...... ???? Es geht um Joe und Murray.....oder habt ihr die Nase voll ??
Auf so eine Frage, kannst du vielle Antworten bekommen ... daher, frag bitte nicht lange, setze es einfach rein ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:55
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
@sternchenros

Vielleicht ist das ein Stück Film von der Privaten Feier von MJ .........


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 16:58
@ghost777
ghost777 schrieb:Vielleicht ist das ein Stück Film von der Privaten Feier von MJ .........
Keine Ahnung, wo dieser kurze Video Ausschnitt herkommt ........ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:03
Verstehe nur Bahnhof, welches kurze Video meint ihr, habe ich da was nicht mitbekommen?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:05
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
also ich mache mir schon gedanken was den oder die club besuche von Murray angeht.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:05
@hanika
hanika schrieb:Verstehe nur Bahnhof, welches kurze Video meint ihr, habe ich da was nicht mitbekommen?
post um 16:22 von @sternchenros
sternchenros schrieb:Und schaut euch mal das kurze Video auf dieser Seite an. Eine Verabschiedung am Sarg, aber die Kulisse ist doch `ne andere als wir kennen, oder??
http://www.smash247.com/star/news/details/video-michael-jackson-makabere-geldmacherei-nach-seinem-tod-0656/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:07
@FaIrIeFlOwEr
Danke, ist mir doch tatsächlich untergegangen.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden