Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:59
http://www.hawaiinewsnow.com/global/story.asp?s=12251288&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:00
@FaIrIeFlOwEr
Ja da könnte ja @leaxx gleich mal mithelfen... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja da könnte ja @leaxx gleich mal mithelfen...
leaXX hat sich leider schon verabschiedet ...... dabei hätten wir doch die anderen Bildchen auch gern betrachtet ..... :D :D

na, vielleicht bekommen wir diese etwas später doch noch zu sehen ..... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, vielleicht bekommen wir diese etwas später doch noch zu sehen .....
Ja morgen (bez.heute), da wird es dann sehr besinnlich zugehen, keine goldenen Hosen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:08
sind nun alle wech??


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:11
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
na, vielleicht bekommen wir diese etwas später doch noch zu sehen .....

Ja morgen (bez.heute), da wird es dann sehr besinnlich zugehen, keine goldenen Hosen..
nee, die golden pants Zeit, ist erst wieder am Samstag ....... :D :D
jetzt vielleicht noch kurze Zeit, aber dann ist erst mal Schluß ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:16
@didi71
Nein, wir sind noch da.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:16
so, nun noch ein paar Bildchen .......


/dateien/uh60207,1270333015,26100378096112755150550


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:18
@CosmicQueen


na wie schön...:))


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:20
es geht weiter ......

/dateien/uh60207,1270333220,25130379476742755150550


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:21
@FaIrIeFlOwEr
Hahahaha...Wow..wo hast du neuerdings die tollen Bilder her?? :D

@didi71
Ja, auf uns kannst du zählen.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:22
Also wenn man Euch so sieht, meint man Michael hatte nur eine Hose ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:22
@CosmicQueen


wieviel bilder von den golden hast du den??...haha


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Hahahaha...Wow..wo hast du neuerdings die tollen Bilder her??
na, von der facebook golden pants Seite ...... da sind wunderschöne Bildchen dabei und noch kein Ende in Sicht ......
alles Bilder von der HIStory Tour ...... :D :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:26
@didi71
Das ist aber jetzt von fairiflower, aber ich kenne auch eine Spezialseite, extra nur Golden Pants.. :D

@Dirty-Diana
Wir sehen doch immer den ganzen MJ, wo du immer hinguckst...tztz.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:27
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Also wenn man Euch so sieht, meint man Michael hatte nur eine Hose
na, so ein Auftritt ist doch lang, da haben sie ganz viele Bildchen von gemacht ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:28
na ich sehe doch auch den ganzen michael....aber das gold sticht immer so ins auge...musste schon meine brille anziehn....haha


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:29
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da sind wunderschöne Bildchen dabei und noch kein Ende in Sicht ......
Auf der Seite wo ich immer gucke, sind es schon 166 Seiten Golden Pants, ja dass scheint kein Ende zu nehmen.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wir sehen doch immer den ganzen MJ, wo du immer hinguckst...tztz..

Ich gucke nicht ich lese :D Und da steht immer was von goldene Pants :D Außerdem kenne ich das 1. auch anders ;) Du verstehst ;) und 2. ist ja so ne Hose auch lang. Da ist ja mehr dran oder drin als nur der Lümmel...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 00:32
@didi71
Ja da sollte man mal genauer schauen und die Brille aufziehen, es lohnt sich.. :D


Anzeige

melden