weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 22:55
@michaelj

Das hört sich doch schon viel besser an.................... :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 22:56
@ghost777
Ja, wie jeder Mensch hatte er gute Zeiten und schlechte Zeiten und manchmal reden wir über seine guten Zeiten, aber auch über die Schlechten, deshalb sollte @michaelj nicht IMMER nur das sehen, was sie gerade sehen will.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 22:58
@ghost777
was ist besser, was ist schlechter? ich hau's raus, was nicht immer jedem gefällt...
so blöd es klingt, aber das brauchte er, dass hat ihn reifen lassen, erwachsen werden lassen und in die realität zurückgebracht....nun war er da zu schwach, um die kurve noch zu kriegen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 22:59
@FaIrIeFlOwEr
Ja das sind wir bestimmt, Seelenverwandt, ein Kopp und ein Ei.. :D :D

@didi71
Ohh das ist ja mein Leitspruch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 22:59
@CosmicQueen

Die hatte er wohl,ich fand ihn aber älter auch nicht häßlich muß ich ehrlich zu geben........


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:00
@CosmicQueen
ich lebe in der gegenwart und sehe diese.....die vergangenheit ist vorbei und kommt nicht mehr zurück


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:01
@ghost777
er hat sich unvorteihaft gestylt..altherrenanzüge und seltsam entstellende perücken..sorry, aber so sehe ich es


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:02
@CosmicQueen


ja meiner auch.....deswegen ist es mir auch ganz egal wie er ausgesehn hat zum schluss.....das ist doch wohl wirklich nicht wichtig.....


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:03
@michaelj

Sorry jetzt sei mir auch nicht böse aber das hat er wirklich nicht gebraucht......
Angeklagt zu werden für etwas was er nicht getan hat.....das hat er gebraucht.....sorry da sag ich Nein.....


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:03
hat er den durch sein alter irgendwas an seiner ausstrahlung verloren?? ich finde nicht...wie gesagt man muss mit dem herzen sehn...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:03
@ghost777
Ich fand ihn älter sogar sehr attraktiv, ich hätte ihn auch im Rollstuhl durch die Gegend geschoben.. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:04


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:05
@ghost777
er hat diese gebraucht..du kennst die devise...das wir alle an schlechten erfahrungen wachsen, nicht an guten...bevor du mich jetzt killlst, denk nach, wie ichs meine


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:06
didi71 schrieb:ja meiner auch.....deswegen ist es mir auch ganz egal wie er ausgesehn hat zum schluss.....das ist doch wohl wirklich nicht wichtig.....
Da stimme ich dir voll zu.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:07
@CosmicQueen

ich sehe wir sind uns einig...schließe mich dich auch an...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:07
@Katori
Da hört man nix Purzelchen, und du bist im falschen Thread.. ;) :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:08
@michaelj

Was denkst du bloß von mir bin ne ganz liebe eigentlich :D
Du hast deine Meinung ....ich meine und die ist trotzdem das er das nicht gebraucht hat :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:10
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@ghost777
Ich fand ihn älter sogar sehr attraktiv, ich hätte ihn auch im Rollstuhl durch die Gegend geschoben..
Er hätte seine Mottenpfiffies nicht aufsetzen müssen, seine magische Ausstrahlung hat er ja zu keinem Zeitpunkt verloren - die war nie von der Frisur oder dem anderen Äußeren abhängig ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:13
Ich kann nur für mich reden....ich fand das er immer noch tolle ausstrahlung hatte....und ich fande im alter sogar noch viel mehr.....das aussehn macht doch einen menschen nicht aus...

@ghost777
ich gebe dir recht ...das hat er wirklich nicht gebraucht....wachsen alles gut und schön ...aber nicht auf diese weise...nicht bei einem solch sensiblen menschen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 23:13
@FaIrIeFlOwEr

Dir gehts gut....Mottenpfiffies .....grins,daß freud mich.......schön schön


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden