Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:26
@FaIrIeFlOwEr


In Amerika lochen die Dich ein, wenn Du Alkohol auf offener Strasse trinkst... Und bei fahrlässiger Tötung lassen die Dich schön weiter praktizieren. Aber klar. War ja auch nur Michael Jackson. Der war eh ein Dorn im Auge ;)



@sternchenros


Jo genau :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:27
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
der heutige Termin war eine Anhörung, im Fall MJ ~
die Unterlagen, die zur Entziehung der Lizenz eingereicht wurden, sind doch wieder ein neues Verfahren ..... natürlich verbunden mit dem Fall MJ ....

Was wollen die noch alles hören. Man hört doch so schon genug. Aber heute sollte doch geklärt werden wg der Lizenz. Man die veräppeln uns und keiner merkt es
Was hast du eigentlich heute erwartet .....
es stand doch fest, dass es nur eine Anhörung ist, bis es zum Prozess kommt, kann dauern und auch dann kann es sich hinziehen .....
Das wird ein langwieriges Verfahren, aber das stand doch vorher schon fest .... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:28
Dirty-Diana schrieb:Beruhigungsmittel darf er ja keine mehr ausstellen.
Er darf keine Anästhetika mehr verabreichen, wurde so vom Richter ihm auferlegt. ;)

@sternchenros

Die Gesetze in Amerka sind halt ANDERS, daran müsst ihr euch gewöhnen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:30
Für alle die noch wach sind..das war neu im Netz..also ganz frisch noch..


Michael Jackson is alive? The Weird List (Part 7)
Gute Nacht an alle!! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:30
FaIrIeFlOwEr schrieb: Was hast du eigentlich heute erwartet .....
es stand doch fest, dass es nur eine Anhörung ist, bis es zum Prozess kommt, kann dauern und auch dann kann es sich hinziehen
Keine Verhandlung, sondern das wofür die da waren :D
Beruhigungsmittel darf er ja keine mehr ausstellen.


Er darf keine Anästhetika mehr verabreichen, wurde so vom Richter ihm auferlegt.
Oder die. Mein ich ja :D
CosmicQueen schrieb: Die Gesetze in Amerka sind halt ANDERS, daran müsst ihr euch gewöhnen..
Ja strenger. Deswegen versteh ich das alles nicht


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:32
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

In Amerika lochen die Dich ein, wenn Du Alkohol auf offener Strasse trinkst... Und bei fahrlässiger Tötung lassen die Dich schön weiter praktizieren. Aber klar. War ja auch nur Michael Jackson. Der war eh ein Dorn im Auge
So wie das alles abläuft, ist es auch normal .....
ja, bei vielen Delikten ticken die Uhren anders, als in Deutschland ..... :D
bis jetzt ist Dr. Murray ja noch nicht verurteilt worden, die Lizenz wurde ihm auch noch nicht entzogen, aber für Kalifornien sind ihm Auflagen ertelt worden ... :D

Was mit Texas und Nevada läuft, steht doch auch noch aus .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:33
Das Internetportal tmz.com war über die Situation nach dem Tod des Stars immer sehr gut informiert, ohne Quellen offenzulegen
Na das wundert mich jetzt nicht :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:36
Dirty-Diana schrieb:Ja strenger. Deswegen versteh ich das alles nicht
Bei gewissen Dingen sind die strenger, was auch von Staat zu Staat sehr verschieden sein kann. Auch sind die kalifornischen Gesetze anders wie in Texas..usw.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:42
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Was hast du eigentlich heute erwartet .....
es stand doch fest, dass es nur eine Anhörung ist, bis es zum Prozess kommt, kann dauern und auch dann kann es sich hinziehen

Keine Verhandlung, sondern das wofür die da waren
Ich weiß nicht, was da besprochen wurde, nur die paar Punkte, die TMZ im update genannt hatte, woher weißt du, was da besprochen wurde ??? :D ;)

Das mit der Lizenz ist ein anderer Punkt, es stand noch nicht fest, dass das heute bereits erledigt sein wird .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:44
Komisch, komisch das Video von eben.
Müßt ihr euch mal anschauen.
Und der Brian Oxman sieht echt sehr "heartbroken" aus.:o)
Das mit dem Buch von dem Gotham ist auch seltsam.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:46
Und der neue Bericht ist auch schon da

http://www.tmz.com/2010/04/05/conrad-murray-michael-jackson-manslaughter-trial/


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 08:31
@A.Ma
Ein sehr gutes Video. Vielen Dank.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 08:33
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@Dirty-Diana

guten morgen zusammen

http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20100406brd002

na da beginnt der öffentliche druck auf das gericht in Los Angeles ja mächtig zu wachsen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 09:24
Rund 50 Fans von Michael Jackson hatten vor dem Gerichtstermin eine Verschärfung der Anklage gefordert. Einige schwenkten Plakate oder trugen T-Shirts mit der Aufschrift "Gerechtigkeit für Michael".
Mehr waren das nicht???? Sah mehr aus


http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Jackson-Arzt-darf-vorerst-weiter-praktizieren_aid_840705.html


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 09:26
http://www.youtube.com/watch?v=uGhraZ_UYow

Echt schnuckelig...


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 09:33
@littlesusie1


Der Song ist schön.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 09:45
@Dirty-Diana
Ja, und auf einigen Bildern finde ich ihn unglaublich hübsch.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 09:48
Conrad Murray -- I Will Never Cop a Plea
uh60207,1270540124,conrad murray ex 3

Posted Apr 6th 2010 3:00AM by TMZ Staff

Read more: http://www.tmz.com/2010/04/06/conrad-murray-michael-jackson-manslaughter-plea-deal-medical-license/#ixzz0kItrFeyb

Der Murray denkt nicht dran sich für irgendetwas zu Entschuldigen und plädiert auf nicht Schuldig. Weder ist es für ihn eine fahrlässige Tötung, noch sonst irgendein kleineres Delikt.

ER HAT NICHTS FALSCH GEMACHT!!! :D :D :D

Also so was unverschämtes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 09:55
CosmicQueen schrieb:ER HAT NICHTS FALSCH GEMACHT!!!
Hat er ja auch nicht. :D Ausser das er ihm das Zeigs zwischendurch mal gespritzt hat :D
CosmicQueen schrieb: Also so was unverschämtes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört..
Frechheit siegt. Der kommt frei . :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 09:58
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
CosmicQueen schrieb: Also so was unverschämtes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört
seine arroganz wird ihm noch sein arsch küssen.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden