weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:08
@littlesusie1

Ja wa wie schön er sagte es war nur ein Termin für noch mehr Termine :D :D
Na da kommt einem wirklich das grinsen :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:09
@faghira
Hab noch nicht nachgelesen. Komme im Augenblick wenig dazu.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:10
@faghira

Na ich weiß doch das er es kann :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:14
@ghost777
ein Termin für noch mehr Termine

ist das nicht idotisch?? das ging veilleicht 15 min und dafür so ein auflauf,neeee


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:20
@ghost777
@faghira
@littlesusie1
@didi71
@Hanika
Erst mal Hallo zusammen
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten aber im moment kommen doch immer irgendwelche sachen mit Pillen und Tabletten könnte das ein Hinweis sein das er auf entzug ist :D :D :D
Wahr jetzt nur so ein gedanke von mir an dem ich euch teilhaben lassen wollte :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:21
@iceangel

wer weis wer weis


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:23
@iceangel
auch ein interessanter gedanke, aber was soll das jetzt der öffentlichkeit bringen??ich meine man kommt sich langsam idiotisch vor, jeden tag soll er andere pillen genommen haben, aber wenn er auf entzug sein sollte, vielelicht daher die news,vielleicht von mj selbst??


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:23
@didi71
ging mir gerade so wie ein Bitz durch den Kopf :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:26
@ghost777
@iceangel
@faghira

hallo zusammen.

Super -- Wach -- Pille

was für blödsinn kommt da noch zu uns aus den usa?


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:27
@faghira
klar kommt man sich langsam idiotisch vor und warum nicht,vieleicht verbreitet er es selbst um denen die nicht an seinen tod glauben ein hinweis zu schicken
ach ich weis ja auch nicht :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:29
@EC145
keine ahnung


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:31
@EC145
es gibt immer ein wochenthema und diese woche sind es die Pillen :)
und nächste woche......kommt ein neues thema :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:33
@faghira
es gab diese pillen zwar wirklich. diese wurden den GIs im Vietnam Krieg abgegeben, um 48 std am stück wach bleiben zu können. nur bestand diese Pille nicht nur aus reinem Koffein sondern wurde mit am amphetamin gestreckt.

diese wurde aber in den 1980igern in den USA verboten.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:38
@EC145
nur wie soll mj an diese pillen gekommen sein,wenn da muss die doch jemand noch herstellen


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:38
@iceangel
pillen und kondom katheder :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:39
@iceangel
ja das kenne ich ..mir gehn ständig solche sachen durch den kopf :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:40
@faghira
passt doch :D :D :D oder? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:41
jepp :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:41
@faghira
meine liebe.
wenn jemand an die grundsupstanzen rankommt, und von pharmachemie etwas versteht ist kein problem diese Pillen herzustellen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:41
@faghira
ich denke es gibt soviel auf dem schwarzmarkt warum nicht auch diese pillen heut zu tage ist ja alles möglich :D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden