Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:06
@EC145

Ich seh gerade This is it auf SKY und kann dir sagen das der Anfang schon anders ist wie auf der DVD die ich habe.........wieviel Versionen gibt es eigentlich weiß du das ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:08
@EC145

a ok ich danke dir ...... das war dort..


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: wieviel Versionen gibt es eigentlich weiß du das??
ich denke es gibt 2 bis 3 versionen, aber sicher bin ich mir da nicht. leider.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:13
@ghost777
Für seine Kinder würde ich es mir auch wünsche :D :D
ja was wirklich passiert ist würde ich auch gerne wissen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:25
@iceangel

Jetzt mußte ich aber mal gurz grinsen........... :D :D
Man sagt im Film " Es ist die größte Demonstration die jemals in die Menschheits-Geschichte
eingehen wird " ...... hmmmmmmmmm :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:34
@ghost777
Demonstration???????
ich bekomme sky nicht :(


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:40
@iceangel

Ja haben sie gesagt,wer weiß was die meinen,bei Smooth Criminal sagen sie sowas wie du mußt 3 Filme machen oder so,das ging so schnell hab es nicht richtig mitbekommen :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:42
thriller läuft grad als platz 1 bei mtv noise best video ever
naja wär nich meine wahl^^


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:43
@ghost777
es gibt doch anscheint 3 filme :D
Also kann es mir passieren wenn ich mir die DVD kaufe das ich eine andere Version habe als ich gesehen habe?


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:46
@iceangel

Ja auf jeden Fall :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 16:50
@ghost777
ok :D
Dann lasse ich mich mal überraschen :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 17:00
@ghost777
@EC145
@didi71
@Hanika
@nici2222
@CosmicQueen
@Maya108
@faghira
kennt jemand diese DVD

Who Killed the King of Pop? (DVD)


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 17:04
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:Who Killed the King of Pop?
persönlich kenn ich die DVD nicht. hab aber davon gehöhrt. soll darum gehen ob die geheimdienste in ein mögliches mordkomplott mit von der partie waren.

ich rate dir von so einer DVD ab. denn wenn der name geheimdienst auftaucht kann sie nicht von sereösen machern sein.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 17:05
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:Who Killed the King of Pop?
Nein kenn ich nicht.....


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 17:06
@iceangel
nee du aber ich laufe jeden tag dran vorbei,arbeite bei saturn :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 17:06
habe mir auch schon überlegt ob ich dir mir hole


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 17:07
@EC145
Das ist eine andere du meinst glaub ich diese
Michael Jackson - Im Visier der Geheimdienste (DVD)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 17:07
ich denke mal was auf der dvd ist,wissen wir vielleicht auch schon ,mehr komt da sicherlich nicht raus, müßte man googeln


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 17:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: bei Smooth Criminal sagen sie sowas wie du mußt 3 Filme machen
könnte sich auf Smooth Criminal beziehen. 3 Videos


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 17:08
@iceangel
ja die gibts auch


Anzeige

melden