Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:12
@ghost777
wass Menderes brach in Neverland ein???

Anzeige
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:15
@Maya108
Er würde aber nicht den Rest seines Lebens vermumt rumlaufen und sich verstecken.


sorry aber du weißt immer mit 100 %tiger sicherheit was mj tut oder nicht tut :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: JOOOOOOO wustest du das nicht ............
nöööööööö: mit verlau. alles kann ich nun auch wieder nicht wissen. :(


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:18
@ghost777
das wußte ich auch nicht, na menderes hat sich ein traum erfüllt :d und was ist aus ihm geworden ,war das erst vor kurzem??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:22
@faghira

Nein das war so am 14.07.2009 verrückter Kerl .. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:23
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:das wußte ich auch nicht, na menderes hat sich ein traum erfüllt
und RTL war doch gleich wieder in der Nähe ..... :D :D
Zitat von faghirafaghira schrieb:war das erst vor kurzem
der Bericht ist vom 14.07.2009 ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:28
@faghira

Das ist mit das letzt was ich gelesen habe von ihm............. er wird nie ein
kleiner MJ sein ........ :D :D :D

http://www.news-on-tour.de/?tag=menderes-bagci


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:28
@FaIrIeFlOwEr
aha rtl in der nähe ist ja komisch,dann haben die menderes ein wunsch erfüllt und ihm gesagt,hey geh noch mal auf neverland,lach


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:34
@ghost777
nee mj wird er nicht sein,aber ich finde es toll wie er kämpft und es immer wieder auf ein neues versucht bei dsds, mir ist er sympahtisch :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:34
@ghost777
er sah auch ganz schnieke aus bei letzten casting


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:36
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:@FaIrIeFlOwEr
aha rtl in der nähe ist ja komisch,dann haben die menderes ein wunsch erfüllt und ihm gesagt,hey geh noch mal auf neverland,lach
na, bei dem von ghost eingestellten Link, steht unter dem Bildchen Seite 3 >>
Leider wurde er sofort vom Sicherheitspersonal geschnappt. Erst als der Sender RTL einschritt, wurde Menderes wieder auf freien Fuss gesetzt ...
da kann man wirklich mal spekulieren ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:37
@faghira

Das finde ich auch cool :D mal sehen, hab mal gelesen das er Gesangsunterricht
mehmen will um zu zeigen das er doch bei DSDS gewinnen kann,nee der gibt nicht auf :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:37
@FaIrIeFlOwEr
na wie ich schon sagte, von rtl vor geschickt,denn umsonst sind die nicht in der nähe :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:38
@ghost777
das habe ich mich schon die ganze zeit gefragt ,warum er nicht mal gesangsunterricht nimmt wenn er unbedingt bei dsds wietr kommen will,aber jetzt ist ja fast zu spät, naja gut beser jetzt als wie gar nicht :D


melden
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:55
Hallo @LL,

kann mir jemand sagen was mit BAM's Day gemeint ist?Das hab ich schon oft gelesen im zusammenhang mit Michael.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 13:13
@scooby-doo
Ich glaube Bam`s Day soll der Tag sein an dem MJ zurückkommt Bin mir aber nicht ganz sicher :)


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 13:19
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:Ich glaube Bam`s Day soll der Tag sein an dem MJ zurückkommt Bin mir aber nicht ganz sicher
Dann wird es wohl nie so einen Tag geben :(.... weiß auch nicht was das sein soll .... :D

/dateien/uh60207,1270984779,xf9uv8


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 13:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Lol.... hab doch noch den ganzen Bericht dazu......
na, eins hat Menderes doch erreicht, man kennt ihn in Deutschland und man schreibt in den Medien, schon fast so viel, wie für einen kleinen Star ...... :D :D :D


Anzeige

melden