Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:51
@ghost777
Wenn EC tot ist, hat er keine Gelegenheit mehr sich zu melden und zu dementieren.
Sollte er für MJ gestorben sein, wird er wohl kaum in einer RIP Liste auftauchen.
Das wäre unlogisch.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:52
hat denn jemand überhaupt mal was von e.c wieder gehört?? oder gesehen??


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:54
wie wäre es denn damit das doch ein double oder wer auch immer aus der villa gestorben ist , und michael die gunst der stunde genutzt hat und den dingen sein lauf gelassen hat oder irgendwie so...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:54
aber DD könnte ja mal ein Interview geben und sagen er ist er und MJ ist nicht in seine Maske geschlüpft oder so...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:55
@alpha Montero
Noch mal zu deinem Post wegen CM. Das hatte ich auch schon mal gelesen, dass
CM ein Schauspieler sein soll. Vielleicht spielt der den Arzt nur vor und kann deshalb mit Sicherheit sagen, dass er kein Propofol verabreicht hat. Vielleicht ist CM wirklich nur
das letzte Glied in der Kette, das den Kopf hinhält, dass ein evtl. Fake nicht auffliegt,
oder dass er den Kopft hinhält damit andere geschon werden. Aus diesem Grund
muss man vielleicht auch schauen, dass er keine Gefängnisstrafe sondern nur eine Geldstrafe bekommt. Kann ja noch spannend werden.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:57
ich glaube kaum, das CM verurteilt wird... wer weiss, wer davon alles einen Vorteil hat und im Hintergrund die Fäden zieht...^^


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:58
@faghira

Mußt du mal weiter schnökern :D da gibt es einige die nach seinem Tot entstanden sind :D


https://www.youtube.com/watch?v=gTf8S9hfR6s

Youtube: E'Cas on Blossom
E'Cas on Blossom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:58
@faghira
habe von EC nichts gehört oder gesehen. Aber warum hat er sein Twitter account
gelöscht?
@nici2222
Ja das mit der Gunst der Stunde wäre auch eine Theorie. Hätte doch vom Zeitpunkt gut gepasst und er hätte sich für die Tour nicht abrakkern müssen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:58
er wiird sichlich frei gesprochen bekommt ne menge geld und wandert aus :-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:00
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: er wiird sichlich frei gesprochen bekommt ne menge geld und wandert aus :-)
Und die Geldstrafe ist auch schon hinterlegt :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:01
@mj66
da fällt mir ein das sein profil bei myspace nach mj "tod" auch gelöscht war (hatte ihn nicht mehr in der freundesliste und das profil war auch weg) so ca 2 wochen später gab es ein neues von ihm....


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:01
@Dirty-Diana

Wann wurde EC für Tot erklärt ????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:02
@ghost777
von uns ...schon letztes Jahr :D offiziell nicht


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:03
ich bin nicht sehr gut im Internetrecherchieren, ich habe nichts brauchbares gefunden, deshalb meine Frage

angenommen MJ täuscht seinen Tod in Californien vor und wandert über die Grenze - angenommen Alaska oder Hawai und taucht nach 10 Jahren wieder auf - kann er da überhaupt noch zur Rechenschaft gezogen werden, verjähren solche "Verbrechen" oder kann er nur in Californien belangt werden oder ...
das wäre doch auch eine Frage? Wo würde er sich strafbar machen? oder kann er in GB leben oder der Schweiz ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:04
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Wann wurde EC für Tot erklärt ????

Wieso sollte er bei der TMZ aufgenommen werden??? Er war oder ist kein Promi.


Und wenn Du meinen Post auf der Vorderseite gelesen hast,dann hast Du dafür vlt eine Erklärung????


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:04
@ghost777
danke für die videos, naja woher wil man wissen das es nach mj tod diese sind??


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:05
@ghost777
Diese Videos sind nicht aktuell. Da ist E.C. noch viel zu jung.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:07
@leaxx
habe mal gehört nach 7 jahren ist das verjährt ,und man wird nicht zur rechenschaft gezogen,ob das nun stimmt keine ahnung :Daber vielelicht ist ja mj gar nicht einfach so untergetaucht,vielleicht hat er morddrohungen erhalten und ist desahlb unter getaucht,ich meine es könnte ja uch sein,denn dann bringe ich den musikkatalog wieder ins spiel


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:08
Zitat von leaxxleaxx schrieb: angenommen MJ täuscht seinen Tod in Californien vor und wandert über die Grenze - angenommen Alaska oder Hawai und taucht nach 10 Jahren wieder auf - kann er da überhaupt noch zur Rechenschaft gezogen werden, verjähren solche "Verbrechen" oder kann er nur in Californien belangt werden oder ...
das wäre doch auch eine Frage? Wo würde er sich strafbar machen? oder kann er in GB leben oder der Schweiz ?
Da Jacko nicht ohne das Wissen der Behörden untergetaucht sein kann wird er sich gar nicht strafbar machen.

Da tut sich aber das Problem auf dass es so etwa nicht gibt, dass eine Behörde den Tod von Michael Jackson vortäuscht......

Ein Teufelskreis.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:08
@Gallimimus78

Das weiß ich doch :D :D :D von euch lol.......

@Dirty-Diana

Hunde und Katzen doch auch :D :D außerdem ist er ein Double von MJ :D :D :D

@faghira

Da mußt du mal schauen,steht manchmal beim Video drauf die Aufnahmezeit,
Datum usw.......


Anzeige

melden