weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 09:49
Guten Morgen an alle. :)
ghost777 schrieb:Nur mal so ganz nebenbei, Murray wollte eine Autopsie seines Patienten weil er sich nicht erklären konnte warum er so plötzlich gestorben ist.Da kannst du nicht´s dran rütteln,das stand in allen Zeitungen und war auch im TV !!!!
Murray hat eine Autopsie angeordnet?? Davon weiß ich garnichts, ich dachte der ist dann vom
KH abgehauen. Wo steht das denn?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 09:59
@CosmicQueen
Morgen :D :D

Murray wollte eine Autopsie ja............ ich habe mir am Anfang nicht die Berichte abgespeichert die ich so gelesen hatte sorry :D man findet bestimmt noch was im Inet :D
Wenn man bedenkt das Murray so darauf behaharrt hat MJ ins KH zu bringen sagt das doch alles denn dann wird automatisch eine Autopsie gemacht wenn man die Todesursache NICHT kennt...........und Murray sagte immer und immer wieder er weiß nicht woran MJ gestorben ist ! Ja Murray war 2 Tage verschwunden :D


Sieh mal heut ist Samstag :D :D
uh60207,1272095963,jtb595


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:01
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Murray hat eine Autopsie angeordnet??
Angeordnet nicht,nein aber er wollte eine :D und die gab es dann auch und eine 2 von der
Familie :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:05
ghost777 schrieb:Wenn man bedenkt das Murray so darauf behaharrt hat MJ ins KH zu bringen sagt das doch alles denn dann wird automatisch eine Autopsie gemacht wenn man die Todesursache NICHT kennt......
Das könnte auch andere Gründe gehabt haben, warum Murray unbedingt wollte das MJ ins KH gebracht wird. Zum Beispiel, dass er es so aussehen lassen wollte, dass MJ NICHT unter seiner Fuchtel gestorben ist.. :D

Ja, heute ist Samstag, werde es nicht vergessen und heute Abend mal was schönes posten. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:09
Angeordnet nicht,nein aber er wollte eine und die gab es dann auch und eine 2 von der
Familie
Hmm ist mir nicht bekannt das Murray eine Autopsie wollte und die 2. wurde ja von der Gerichtsmedizin gemacht, da Murray den Totenschein nicht unterschreiben wollte und im KH auch keiner.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:28
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:die 2. wurde ja von der Gerichtsmedizin gemacht, da Murray den Totenschein nicht unterschreiben wollte und im KH auch keiner.
Nee die war von der Familie gewollt,deckte sich aber mit der 1 ab,daß hat nix mit unterschreiben des Totenscheins zu tun :D
CosmicQueen schrieb:Zum Beispiel, dass er es so aussehen lassen wollte, dass MJ NICHT unter seiner Fuchtel gestorben ist..
Kann sein, wichtig ist doch aber das es daraufhin eine Autopsie gab oder ??
Wenn Murray was iwie nicht wollte hätte er auch anders handeln können....MJ Tot und dann ab.ER aber sagte von Anfang an er weiß nicht woran MJ gestorben ist....deshalb die Autopsie
so steht es auch in der Aussage seiner Anwälte,hab das alles schon gepostet wurde nur nicht
gelesen oder übersehen :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:38
ghost777 schrieb:Nee die war von der Familie gewollt,deckte sich aber mit der 1 ab,daß hat nix mit unterschreiben des Totenscheins zu tun
Da habe ich aber was anderes in der amerikanischen Presse gelesen, werde es später mal raussuchen.
ghost777 schrieb:Kann sein, wichtig ist doch aber das es daraufhin eine Autopsie gab oder ??
Wenn Murray was iwie nicht wollte hätte er auch anders handeln können....MJ Tot und dann ab.
Eine Autopsie wird immer dann gemacht, wenn die Todesursache ungeklärt ist.

Wie hätte Murray sonst noch handeln können? Er musste ja irgendwie erklären, warum sein
Patient urplötzlich gestorben ist.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:38
CosmicQueen schrieb: a, heute ist Samstag, werde es nicht vergessen und heute Abend mal was schönes posten
Da habe ich ja Glück gehabt dass es bei uns keine Ausgehsperre gibt Samstag Nacht.

Ists bei euch so schlimm wegen dem Vulkan oder?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:41
insideman schrieb:Da habe ich ja Glück gehabt dass es bei uns keine Ausgehsperre gibt Samstag Nacht.

Ists bei euch so schlimm wegen dem Vulkan oder?
Off Topic!!

Bin genug Samstags immer unterwegs gewesen, ich denke da hast du noch einiges nachzuholen.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:42
@CosmicQueen

Stimmt, bist ja auch um einiges älter.

Darum geilt dich der Jüngling Jacko ja auch auf..um beim Topic zu bleiben


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:43
ghost777 schrieb: Warum wollte wohl Murray das MJ in ein Krankenhaus kommt ??? Naaaaaaa.......
weil man dann eine AUTOPSIE macht
Eine Autopsie wäre auaf jeden Fall gemacht worden, selbst wenn Michael zu Hause gestorben wäre. Keiner wusste woran er gestorben ist, also wird er auf jeden Fall untersucht. Da es verschiedene Gründe für geben konnte, wieso Michael gestorben ist, wäre eine Untersuchung unausweichlich geworden.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:46
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wie hätte Murray sonst noch handeln können?
Keine Ahnung was Ärzte so können........ werd mal fragen was es so für Möglichkeiten gibt
in so einer Situation :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:46
insideman schrieb:Stimmt, bist ja auch um einiges älter.

Darum geilt dich der Jüngling Jacko ja auch auf..um beim Topic zu bleiben
Mich geilt der jüngere MJ nicht auf, dazu habe ich viel zu viel schon LIVE miterlebt. Ich sehe das hier als Spaß..aber das kennst du ja nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:51
@CosmicQueen

Traurige Sachen kann ich nicht als Spass sehen.Und wenn Menschen jede Samstag Nacht die selben Bider von Jacko posten und sich dran aufgeilen macht mich das nachdenklich.

:(

Klar jeder muss selber mit seinem Leben glücklich sein, das hätte doch auch Wacko so gewollt.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:52
Aber jetzt Schluss mit Traurigkeit, das Wochenhighlight wartet auf euch heute im Thread :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:53
@Dirty-Diana

Nee, es wird nicht immer eine Autopsie gemacht ich kenn einige die ohne dieses Beerdigt wurden weil der Arzt klar gesagt hat woran der jenige gestorben ist.Hätte Murray auch zum Beispiel machen können :D :D er aber sagte sofort ICH WEIß ES NICHT.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:57
@insideman
Hör zu mein Lieber, in deinem Alter war ich nur unterwegs und habe nicht 24/7 vor dem PC gehockt, wie manch einer hier. Also erzähle mir nicht das DU so ein aufregendes Leben hast.

Kümmer dich mal lieber um dein Leben, bevor du hier andere ständig mit deinen Behauptungen belästigst. :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:58
@insideman
insideman schrieb:Traurige Sachen kann ich nicht als Spass sehen.Und wenn Menschen jede Samstag Nacht die selben Bider von Jacko posten und sich dran aufgeilen macht mich das nachdenklich
Was du da schreibst ist Mist :D denkst du wirklich einer hat es hier wirklich nötig sich an einem MJ aufzugeilen :D :D du bist echt lustig muß ich mal sagen :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:58
@CosmicQueen

Hey Hey Mj liebt un alle :(

Btw von der Zeit der du erzählst gabs noch nicht mal nen PC...nicht mal für so reiche Leute wie Michael Jackson ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 10:59
@ghost777

Manchmal bist du lustiger :)


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neuer PC37 Beiträge
Anzeigen ausblenden