Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

02.06.2012 um 12:37
@can
hab ich nicht von Anfang an gesagt du solltest nicht übertreiben?

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

02.06.2012 um 12:40
YO!

Ich krieg die Pfunde aber in null komma nichts wieder weg. Hab mir ein paar Fettburnerkapseln besorgt und mache mehr Cardio. In 6 Wochen müsste ich mein Idealgewicht haben.

Die Aminosäurekapseln sind genial. Die Muskeln blasen sich richtig auf. @boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.06.2012 um 12:41
@can
Mit Fatburnern musst du aufpassen. Damit kannst du dir ruck zuck den Körper ruinieren.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.06.2012 um 12:42
@can


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.06.2012 um 12:42
@boygreat

Inwiefern?

Bodyattackprodukte sind doch okey oder nicht?


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.06.2012 um 12:43
@can
Das hat nichts mit der Marke zu tun. Fatburner sind ein krasser Eingriff in den Körper. Also vorsichtig sein und nicht übertreiben.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.06.2012 um 12:44
Hm

Ich werde mal schauen, wie mein Körper darauf reagiert. @boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

06.06.2012 um 18:20
Proteinpulver mit Schokogeschmack, ftw!


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.06.2012 um 18:56
Moin,

wie läuft das Training?

@boygreat
@insideman
@Muschi


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.06.2012 um 20:36
@can
bestens ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.06.2012 um 20:41
Ich bräuchte mal ein gute Bizepsübung. Gib mal ein Tipp und so @boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

01.07.2012 um 13:31
@boygreat
@insideman
@Muschi

vllt kennt sich ja einer aus, und zwar:

Was passiert eigentlich, wenn man sozusagen "bodybuilding" betreibt, also die Muskeln immer an seine Grenzen bringt, egal ob das jetzt im Fitnessstudio ist an irgendeinem Gerät
zum isolierten training, oder ob man jetzt 100m rennt oder 200
und jetzt kommts, aber gleichzeitig über mehrere Tage vllt über Wochen
sozusagen "fastet", oder bloß extremst wenig isst vorallem zu wenig Protein,
kann dann das Fett irgendwie für die Muskeln hergenmommen werden, oder kann es nicht
zur Muskelmasse (und damit meine ich nicht Glykogenspeicher) umgewandelt werden?


melden

Der Bodybuilder-Thread

01.07.2012 um 15:08
@7ty7high
Du kannst ohne Energiezufuhr keine Muskeln aufbauen. Wenn du mehr Muskelmasse anstrebst, dann musst du auch dementsprechend Nahrung zu dir nehmen, besonders Proteine.

Sobald du dann mehr Muskelmasse hast, kannst du daran gehen durch ein gezieltes Cardio-Programm und eine professionelle Diät Fett zu verlieren und die Muskeln zu definieren. Bei letzterem geht es aber nicht darum die Muskeln an ihre "Grenze" zu bringen. Wenig Gewicht, viele WH. Das ist dabei die Devise.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

01.07.2012 um 18:54
Wenn der Powerlifter trainiert, möglichst schweres Gewicht zu heben, kann er dann die gleiche Masse aufbauen wie der Bodybuilder, der ja bloß Massetraining macht?

Und welche Unterschiede sind das im Volumen?

Also Beispiel:

Wenn ich mich jetzt klone und zweimal gleichzeitig existiere und trainiere,

aber einmal bloß um maximale Kraft zu haben

und einmal reines Volumentraining,

und ich kann jetzt einmal als "Powerlifter" 3*100kg heben
müsste man doch immer noch sehr viel weniger Volumen haben,
als wenn ich 15* 80 Kg heben kann, oder?


melden

Der Bodybuilder-Thread

01.07.2012 um 21:26
@7ty7high
ähm... aber sonst gehts dir gut. Oder?


melden

Der Bodybuilder-Thread

01.07.2012 um 23:31
@boygreat
Warum? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

30.07.2012 um 23:36
@7ty7high
@boygreat
@insideman
@Muschi

kennt ihr gute übungen ohne geräte? wo man halt daheim trainieren kann


melden

Der Bodybuilder-Thread

31.07.2012 um 00:12
Zitat von boygreatboygreat schrieb am 22.05.2012:Also 3 kg Rindfleisch gehen schon rein^^
ähm wie jetzt,pro tag??

grüßchen


melden

Der Bodybuilder-Thread

31.07.2012 um 00:13
@zett

alle zwei stunden :D

spaß

ja, ich glaube pro tag war das gemeint ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

31.07.2012 um 00:14
@can
^^esse ich nicht mal im ganzen monat, aber ok bin ja auch nicht in der wie?masse phase :)


Anzeige

melden