weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber, Quantenheilung

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:53
@mr_minister
Dann erklär uns doch einfach mal wie "Quantenheilung" funktionieren soll. Mir ist nämlich nicht ganz schlüssig wie das deiner MEinung nach klappen soll...


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:53
mr_minister schrieb:natürlich steht das da nicht in den artikeln,
Und warum postest DU sie dann, wenn nach Belegen für deine Behauptung gefragt wird, die besagt, das 95% der Erkrankungen "psychischer Natur" sind?
mr_minister schrieb:ich werd die tage mal schauen ob ich so einen entsprechenden artikel finden kann wo ein psychologe diese aussage tätigt
Na da bin ja dann mal gespannt ob und was da kommt


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:55
@Jofe

Ich würde mal sagen... ich rechne frühestens in 2 Tagen mit einer Antwort.
Muahahahaha!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:55
seit mehr als 10 jahren nun wurde ich nie krank . nicht einmal ne leichte erkältung. und warum? weil ich daran glaube das mein geist stärker ist als materie.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:00
@Malthael
ja wenn sich solche leute mit scheinbar übernatürlichen dingen beschäftigen und die publizieren, wollen die natprlich nur kohle machen
Na glaubst du denn die würden aus reiner Freude solchen Unsinn verbreiten? Natürlich geht es denen um das Geld:
Quantenheilung erleben - Quantenheilung Seminare - Verband Quantenheilung
Matrix und Quantenheilung Herbsttermine
[...]
Das Seminar enthält Quantenheilung Basis + Masterkurs + Matrix Energetics n. Bartlett Level 1 +2
für Therapeuten 333€ inkl. 19% MwSt.
Privatanwender 260€
Dabei konnte noch KEIN EINZIGER dieser Betrüger auch nur einen Zahn oder ein Organ nachwachsen lassen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:01
@geeky
ja genau so wie der pharmaindustrie und der politik und der wirtschaft und der wissenschaft wo ist da der unterschied zu diesen leuten? mit leuten die sich selbst heilen können, kann man kein geld verdiehnen.


melden
Nasilu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:02
@mr_minister

Eigenartige Aussage. Du kannst doch einen kranken Menschen nicht nur psychologisch betreuen. Sorge dafür, das er nicht krank wird.


Ich stehe dem derzeitigen Gesundheitssystem auch zunehmend skeptisch gegenüber, aber es ist doch das ganze System was ekelhaft ist, Kapitalismus funktioniert eben so.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:04
@Malthael

Der Unterschied ist, dass die Medikamente der Pharmaindustrie meistens wirken. Nicht immer, und nicht immer ganz so wie angepriesen, aber grundsätzlich schon. Zudem ist es normalerweise möglich, einen genauen Wirkmechanismus nachzuweisen.
Malthael schrieb:nicht einmal ne leichte erkältung. und warum? weil ich daran glaube das mein geist stärker ist als materie.
Blödsinn. Du hattest a) Glück und b) bist du offenbar allgemein ein mehr oder weniger fitter Mensch. Aber auch du bist nicht immun, du kannst dich jederzeit mit irgendwas anstecken oder an irgendwas erkranken. Ich würde es nicht herausfordern.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:04
@Malthael

Im Unterschied zu diesen Betrügern können Wissenschaftler üblicherweise belegen, was sie behaupten. Hast du denn mittlerweile einen Beleg für die Behauptungen der "Quantenheiler" gefunden?
Ich jedenfalls nicht...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:07
@Thawra
glück na klar. und so fitt wie du denkst bin ich nicht. ich esse unregelmäßig und meisten ungesund und ich rauche auch. also ist das auch kein argument.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:08
@geeky
hast du denn ein beleg gefunden, dass es nicht geht?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:08
@Malthael
Malthael schrieb:glück na klar. und so fitt wie du denkst bin ich nicht. ich esse unregelmäßig und meisten ungesund und ich rauche auch. also ist das auch kein argument.
Doch, genau dann ist Glück das Argument!
Malthael schrieb:hast du denn ein beleg gefunden, dass es nicht geht?
Och Mann!!!! Das wurde doch schon geklärt... Ockhams Rasiermesser!

<embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:southparkstudios.com:401750" width="360" height="293" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed>South Park: A History Channel Thanksgiving


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:10
Malthael schrieb:hast du denn ein beleg gefunden, dass es nicht geht?
Der erfinder dieser und ähnlicher Behauptungen ist einschlägig bekannt
Grabowoj gab zahlenden Kunden gegenüber auch das Heilversprechen, ihre Organe wieder "nachwachsen" oder Tote wieder "auferstehen" zu lassen. Wegen Betruges an Kunden saß Grabowoj eine mehrjährige Haftstrafe ab.

Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Grigorij_Grabowoj#ixzz1dnpeNT43


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:10
das ist blödsinn. mit glück hat das rein garnichts zu tun. das ist reine willenskraft.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:12
@FZG
das ist aber kein beweis dafür dass es nicht geht. das ist nur ein beweis dafür das er ein betrüger ist.
aber nicht das die quatenheilung funktioniert, weil so weit sind wir noch lange nicht. und wer das behauptet ist ein betrüger.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:13
@Malthael

Anders als es manchmal dargestellt wird, muss man sich auch nicht 100%ig 'gesund' ernähren, um gesund zu sein. Und es kommt ja auch drauf an, ob du z.B. täglich mit 100en von Leuten zusammengepfercht in einem Bus sitzt - das MUSS aber noch nichts zur Folge haben - oder nicht, etc.

Natürlich ist das Glück! Bild dir da mal nix ein. Ich bin auch 'willensstark', aber gegen Erkältungen nützt das genau NICHTS. Wenn die Bakterien oder Viren dich erwischt haben, haben sie dich zunächst mal, da kannst du deinen Willen anstrengen wie du willst, damit heilst du dich nicht automatisch. Schon gar nicht bei Erkrankungen, die durch externe Pathogene verursacht werden.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:16
@Malthael

wer etwas behauptet, muss es beweisen, also muss es doch Leute geben, denen was nachgewachsen ist. Wo sind die? Und haben die als Beweis auch ein Röntgenbild vor/nach dem Nachwachsen?

Warum ist Jelzin eigentlich gestorben, wenn seine geschädigten Organe hätten nachwachsen können? Zumal der Herr Geistheiler doch selbst mal Präsident werden wollte, da wäre es in der russischen Politik nicht schlecht, einen Machthaber zu helfen...

Ockhams Rasiermesser! Ockhams Rasiermesser! Man kann es nicht oft genug schreiben! ;-)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:16
@Malthael
Malthael schrieb:hast du denn ein beleg gefunden, dass es nicht geht?
Von Wissenschaft scheinst du nicht viel zu verstehen. Naja, die Leichtgläubigen waren schon immer die dankbarsten Opfer gewissenloser Betrüger.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:17
ich muss euch garnichts beweisen ^^
ich weiss das imprinzp alles geht. und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise, also gedult bitte :P


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:18
@Malthael
Malthael schrieb:Ich weiss das imprinzp alles geht.
Sorry, aber diese Aussage ist ziemlich lächerlich. Und wenn du wissenschaftlich etwas weiter bewandert wärst, würdest du das sofort selber merken.

Leider, leider ist auf dieser Welt eben NICHT alles möglich. Es gibt Beschränkungen, mit denen man sich einfach abfinden muss.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden