weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber, Quantenheilung
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

24.03.2011 um 22:45
@sacrum_lux

Ja, schon gut. Hast gewonnen.
Bis Du Dir vielleicht ein paar Grundkenntnisse angeeignet hast.

Aber da bin ich eher pessimistisch.

P.S.: Mehr ist Zu Deinem Beitrag sinnvoll nicht zu sagen. Also, wie schon festgestellt: Du hast....


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

24.03.2011 um 22:50
@OpenEyes

eas geht nicht darum wer hier recht hat, es geht darum wer hier versucht wen als lächerlich darzustellen. jetzt siehst du mal wie du und paar andere hier, die leute behandeln.

selbst das siehst du nicht mal...da kann man echt nur mit dem kopf schütteln...

ps: dachte immer mit dem alter kommt die erkenntnis


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

24.03.2011 um 22:55
@sacrum_lux
sacrum_lux schrieb:eas geht nicht darum wer hier recht hat, es geht darum wer hier versucht wen als lächerlich darzustellen. jetzt siehst du mal wie du und paar andere hier, die leute behandeln.

selbst das siehst du nicht mal...da kann man echt nur mit dem kopf schütteln...
Hör auf zu weinen und fang an zu lernen. Und vom Kopfschütteln rate ich Dir ab - nach dem Lesen von etwa 20000 Beiträgen in der Art der Deinen habe ich schon einen total steifen Nacken.

Have a good and relaxed night. :)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

24.03.2011 um 23:06
@OpenEyes

...und noch einmal ein kopfschütteln für dich...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

25.03.2011 um 10:30
@sacrum_lux
sacrum_lux schrieb:in der quantentheorie sind diese heilverfahren die du als esowatch bezeichnest, genaustens beschrieben
Sorry, aber ich finde in der gesamten Quantentheorie nichts, was diese "Quantenheilung" aus dem Reich der Fabeln herausholen würde. Sei doch bitte so nett und zitiere diese "genaueste Beschreibung".


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

25.03.2011 um 10:38
@sacrum_lux
sacrum_lux schrieb:ein flascher glaube ist wie ein virus der sich ins bewusstsein einfrisst. ihr macht eine super sache leute, was los mit euch? angst das eure aktien der pharmas bald nichts mehr wert sind? ^^
sacrum_lux schrieb:eas geht nicht darum wer hier recht hat, es geht darum wer hier versucht wen als lächerlich darzustellen.
Ja, scheint so.
Traurig, dass auf sachlicher Ebene von den Quantenheilern so wenig kommt. :(


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

25.03.2011 um 16:00
Standardfrage:
Wer von den Quantenheilungsgläubigen stellt sich für den Selbstversuch zur Verfügung?

Zeigt doch mal was ihr könnt, spendet eure Nieren und laßt sie nachwachsen, damit könntet ihr echten Menschen helfen und euch kostet es nix, bzw wenn ihr ins richtige Land geht bekommt ihr noch einen Haufen Geld dafür.

Aber genau wie die Astrologen, die nach Erdbeben immer behaupten daß sie es vorher gewußt hätten, laßt ihr Menschen leiden und sterben, anstatt mal mehr zu tun als im WWW zu schwafeln.

Fazit: Ihr seid entweder verlogene *beep* oder ihr seid durch unterlassene Hilfeleistung schuld an Tod und Leid.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

25.03.2011 um 16:41
@rambaldi
Hab' hier schon vorgeschlagen, dass einer der Quantenheilungstypen hier einem Freund von mir, dem ein paar Finger fehlen, diese nachwachsen lassen könnte.
Leider wollte selbst das niemand, obwohl ja das ja mit gar keinem persönlichen Risiko verbunden war.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

25.03.2011 um 17:23
@Pan_narrans

Quantenheilung funktioniert nur, wenn man vorher 300 € teure Seminare besucht hat, als man noch gesund war.

Weiß man doch, ist alles ganz exakt belegt... Kann jeder nicht nachprüfen, wenn er mag. Steht doch überall für jeden frei verfügbar nicht im Netz.


melden
mr_minister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

30.03.2011 um 22:49
Hm...ausser dem threaddrsteller mit der wagen behauptung das koerperteile nachwachsen koennen hab ich nichts weiter davon lesen koennen hier irgenteinem anderen user...

...Koennt ihr mir mal bitte zitieren wer es.behauptet?

@sacrum_lux
das.alles.eine psychologische einstellung ist, ist der medizin eigentlich soweit bekannt.
Das problem an der quantenfeldtheorie ist, das sie.nur eine theorie ist, jedoch sehr viel potenzial hat. das schoene an ihr ist ohne frage das sie alle offenen fragen jedoch nur.in der theorie.beantwortet / beantworten kann, vorerst einmal.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

30.03.2011 um 23:35
@mr_minister

Was für Fragen beantwortet sie?


melden
mr_minister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.04.2011 um 01:06
@Dr.Shrimp

Das alles materie sowie desen vorgaenge aus der 5. und 6. dimension hergeleitet werden.
Natuerlich irren wir "noch" "nur" in unserem 3dimensionalen raum umher aber dies wird sich in zukunft aendern. Dafuer ist die heimsche theorie ein gutes sprungbrett. Das problem an der sache ist jedoch das die theorie sehr viel futter fuer esotheriker hergeben wird und das ist meine groesste sorge.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.04.2011 um 01:09
@mr_minister

... sagte der "esotheriker".


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

26.04.2011 um 14:09
@sacrum_lux
sacrum_lux schrieb:in der quantentheorie sind diese heilverfahren die du als esowatch bezeichnest, genaustens beschrieben
Sorry, aber ich finde in der gesamten Quantentheorie nichts, was diese "Quantenheilung" aus dem Reich der Fabeln herausholen würde. Sei doch bitte so nett und zitiere diese "genaueste Beschreibung".


melden
mr_minister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 18:22
@Dr.Shrimp

muss dich leider enttäuschen, dein wunschdenken ist genau so ein märchen wie die esotherik ;)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 18:37
@mr_minister

Junge, wann merkst du, dass du Esoterik die ganze Zeit falsch schreibst?

Und deine Sabbelei nervt! Bring einfach konkret deine Beweise für die Quantenheilung oder geh! Aber deine Nebelgranaten will hier keiner.

Gibt schon genug Desinformation!


melden
mr_minister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 18:56
@Dr.Shrimp

als engländer die deutsche sprache zu beherrschen ist nicht einfach... ;)

ich mach dir ein top-angebot, beweise mir darvins affenabstammungstheorie anhand von fossillen funden welches ein bindeglied zwischen deinem vorfahren dem affen und meinem dem urmenschen zeigt und beweis mir zu 100% die big-bang-theorie. nur rechnungen sind nicht alles ;)

falls du wirklich interesse an den beweisen hättest, hattest du gut 7 monate zeit gehabt zu recherchieren, nur hier im forum die threads zu zumüllen mit "nein, gibt es nicht, glaub ich nicht, du lügst, du bist ein spinner, du bist esotheriker etc kommt man nicht weit.

und ein weiterer faktor den du berücksichtigen solltest, ich bin minimum 3mal so alt wie du und schon sehr sehr lange in der wissenschaft tätig. da kriegt man sachen mit wo du als normaler unwissender direkt so handelst wie du jetzt auch handelst. nichts für ungut aber du kannst dafür nichts ;)

das nächste mal solltest du dich eher aufs thema konzentrieren ansatt die leute persönlich anzugreifen, bringe gegenbeweise und wenn du die nicht hast, dann lass es ganz sein. ich bestehe immer noch auf meine aussage das diese quantenheilung funktioniert. da sind die russen schon meilenweit jahre den deutschen vorraus. wenn du wieder beweise willst, such sie dir selber oder bleib einfach weiterhin dumm auf deinem stuhl vor dem rechner sitzen und verbittere weil es deinen vorstellungen nicht entspricht.

solltest du keinen gegenbeweis aufbringen können, dann spam hier nicht den thread weiterhin voll, jeder spamm wird dem admin gemeldet.

(echt nicht zu fassen wie manche menschen sich hier benehmen...und sowas nennt sich zivilisiert...echt nicht zu fassen)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:02
sacrum_lux schrieb:eas geht nicht darum wer hier recht hat, es geht darum wer hier versucht wen als lächerlich darzustellen. jetzt siehst du mal wie du und paar andere hier, die leute behandeln.

selbst das siehst du nicht mal...da kann man echt nur mit dem kopf schütteln...
das ist doch der einzige grund warum die sich hier angemeldet haben. ^^


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:03
@mr_minister
mr_minister schrieb:als engländer die deutsche sprache zu beherrschen ist nicht einfach... ;)
Wie gut, dass man esotericism auch nur mit einfachem t schreibt und nicht mit th.
mr_minister schrieb:ich mach dir ein top-angebot, beweise mir darvins affenabstammungstheorie anhand von fossillen funden welches ein bindeglied zwischen deinem vorfahren dem affen und meinem dem urmenschen zeigt und beweis mir zu 100% die big-bang-theorie. nur rechnungen sind nicht alles ;)
Autsch... irgendwie bin ich froh, dass du Engländer bist.

Interessant, dass man Darwin im Englischen mit v schreibt....
mr_minister schrieb:und ein weiterer faktor den du berücksichtigen solltest, ich bin minimum 3mal so alt wie du und schon sehr sehr lange in der wissenschaft tätig. da kriegt man sachen mit wo du als normaler unwissender direkt so handelst wie du jetzt auch handelst. nichts für ungut aber du kannst dafür nichts ;)
Du bist über 70? Krass... Respekt!
In welcher Wissenschaft bist du denn tätig?

Bist du Prof. für paranormale Phänomene an der Hui Buh Universität Bristol?
mr_minister schrieb:das nächste mal solltest du dich eher aufs thema konzentrieren ansatt die leute persönlich anzugreifen, bringe gegenbeweise und wenn du die nicht hast, dann lass es ganz sein.
Daran sieht man, dass du eben kein Wissenschaftler bist. Ockhams Rasiermesser mein Freund....
Du produzierst nur Ockhams Raserschaum!

Die Quantenheilung ist unbewiesen! Das bedeutet, du musst erstmal Beweise dafür bringen!
Erst dann kannst du Widerlegungen verlangen!
mr_minister schrieb:solltest du keinen gegenbeweis aufbringen können, dann spam hier nicht den thread weiterhin voll, jeder spamm wird dem admin gemeldet.
Das willst du lieber nicht testen. ;)

Spamm schreibt man auf Englisch also mit Doppel-m.
Was ich hier wieder alles lerne...


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:06
ich bin der festen und unerschütterlichen überzeugung dass man mit reiner willenskraft alles schaffen/erschaffen kann. und kein wissenschaftler kann mir das ausreden. und sobald ich es drauf hab werden
@OpenEyes und konsorten die ersten sein den ich es unter die nase reiben werden >:D


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy goes Wiesn8 Beiträge
Anzeigen ausblenden