weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich fliege!

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Flug, Flugangst
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:59
@Bassmonster: hirschhausen sagt mir nichts, aber tomatensaft hoert sich echt nach einem guten placebo an ;)

@Sockenzombie: oder 'flugsimulator' auf einem laptop spielen und feixen, wie viele flieger man zum absturz gebracht hat :}


melden
Anzeige

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:59
@Sockenzombie
Ja, der Hirschhausen meinte auch, der einzige Weg im Flugzeug weniger Angst zu haben ist es, wenn man den anderen mehr Angst macht.
Im Sinne von, der Pilot stellt sich vor, da schreiste ganz laut:NEIN NICHT DER SCHON WIEDER
oder klappst den Laptop auf, setzt deinen Turban auf, lässt ne arabische Uhr ablaufen und betest auf arabisch,küsst dann nebenan nochn Bild von Allah. Haha, die sterben vor Angst.


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 16:02
@azerate
Dr. Eckhardt von Hirschhausen. Arzt und Comedian. Gerade für Mediziner sehr guter Humor.

So, ich klick mich jetzt mal für ne kurze Weile aus, schreibt nicht allzu viel ich bin öfter mal lesefaul ;)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 16:03
@azerate
@Bassmonster

Genau^^ am besten in Kombination, den Mitfliegern mit nem Turban auf dem Kopf erzählen wie viel Flugzeuge man schon zum Absturz gebracht hat.
Lenkt aber bestimmt von der eigenen Flugangst ab. Allerdings bekommt man dann mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar andere Probleme...^^


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 16:04
@Sockenzombie
Hahahaha, ich würd das schon gerne mal machen, passt auch zu mir :D
Aber wär auch fies irgendwie :(
Mal gucken vllt. bring ichs ja, ich werd euch danach alles berichten.
Bis später :)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 16:05
@Bassmonster


Wenn Du aus einer Flughöhe von 10.000 m runterfällst, merkst Du nicht mehr viel.

Als Reiselektüre empfehle ich:

mg67161,1288101939,41072BTQPQL. SS500


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 16:07
@Doors
sehr nett, danke. wobei ich deinen link sehr hilfreich fand, gab da sehr viele themen, die mir auch sonst weiterhelfen, vielen dank dafür :)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 16:07
@Bassmonster
Aber nicht dass es dann heißt wir hätten dich angestiftet dazu.
Bis später.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 16:11
@Sockenzombie: oder eine gefakte sms schreiben: 'ich bin jetzt oben, soll ich?' :D

ich bin wohl besser still *mir ein pflaster auf den mund kleb* ;)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 17:27
Als ich zum 1.Mal geflogen bin hatte ich eher angst um meine Ohren.. aber die sind wohl so kaputt, dass ich nichtmal Druckausgleich machen musste :D

Bisschen Schiss abzustürzen hatte ich auch.. aber als es los ging, fand ich das so geil, dass ich fast laut quietschen wollte :D

Macht echt Spaß.. ich fands cool ... nur lange Flugzeit ist echt langweilig..


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 17:42
Fands auch einfach nur toll. Besonders wegen dem Wetter. Am Boden regnete es und dann sind wir aufeinmal durch ne Wand aus Wolken geflogen, ein paar Minuten nach dem Start und dann waren wir drüber, schönster Sonnenschein. Und die Wolken unter uns, sahen aus wie Watte und fast so, als könnte man darauf gehen.


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 18:04
Ich hatte am Anfang auch ein bisschen Flugangst, als wir nach Malle geflogen sind, also haben wir vorher was getrunken und ich war sternhagenvoll im Flieger und es war der bisher lustigeste Flug meines Lebens.


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 18:07
Die Stunden im Flieger gehören zu den Momenten, in denen ich besonders merke, wie abhängig der Mensch von der Technik ist. Mit dem Motorrad, dem Pkw oder der Bahn kann man wenigstens noch ausrollen.


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 19:00
@Bassmonster
ich glaube es wurde eh schon oft gepostet, aber ich wollte dir mal meine erfahrung mitteilen.
ich habe normal auch höhenangst.. ich hasse es, bei irgendwelchen hohen gebäuden zu stehen und runter gucken zu müssen um die aussicht zu genießen :) oder ein glaslift .. schlimm.. :D
aber ich bin bis jetzt seeeehr oft geflogen. zwar war der längste flug ca. 4 stunden aber, bis jetzt hatte ich nie ein problem damit. im flieger kommt es dir nicht so vor als wärst du so weit oben. auch wenn du ausm fenster schaust, sieht man meist nix mehr. es fühlt sich eher so an als würdest du im bus sitzn und ne reise machen. das einzige was mir immer schmerzen machte, waren meine ohren, wegen dem druck, aber normalerweise etwas nasenspray, tuts auch schon. viel spaß und keine angst ;)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 19:07
Ohja, die Wolken sind das geilste... vorallem wenn man gegen Abend fliegt. Was ich auch schön fand, waren die Lichter von den Städten (mal ein kleines Gebiet =kleine Stadt, viele Lichter= große Stadt). Sehr faszinierend.
Am besten man sitzt am Fenster, da kann man auch tolle Fotos machen :)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 19:11
Hab mal 2 hochgeladen.. :)

mg67161,1288113067,qspahx

mg67161,1288113067,ridr12


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 19:28
Hallo @Bassmonster

Zu Deiner Frage: http://www.sonicshop.de/De/Plugs/earPlanes.asp


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 01:06
Ich kann da nur ziemlich starke Beruhigungsmittel empfehler.

Seitdem ich mit 16 mit meinem Papa von Kreta nach Moskau zurueckgeflogen bin und wir ueber dem Meer diese waaaaaaaaaaaaaaahnsinns Turbulenzen hatten, bei denen das Flugzeug zum Teil 300m abwaerts fiel und alle geschrien haben als sie von den Sitzen gehoben wurden...iz bei mir das Vertrauen zu Flugzeugen dahin. :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 01:29
@KoMaCoPy
Du kannst hier schreiben, also ist nichts passiert.


melden
Anzeige

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 01:37
statistich gesehen ist fliegen das ungefährligste befürderungsmittel also keine angst ist nicht schlimm


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden