weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich fliege!

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Flug, Flugangst

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:09
@Bassmonster
Da muss ich @BluesBreaker Recht geben, Auto fahren ist wahnsinnig viel gefährlicher (da sterben mehr Menschen täglich). Geh doch sonst mal an Flughafen, weiss net obs bei euch auch so ne Terasse gibt wo man Flugzeuge beobachten kann, ist wirklich faszinierend. Ich hab beim ersten Mal auch viel Musik gehört, dann hörste musik und guckst bissi raus, ist sehr entspannend


melden
Anzeige

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:09
@Bassmonster
kannste ja auch wenn ihr startet....is sowieso ein mythos das die handystrahlen da was ausmachen....:)...

das ganze wird dich nur stärker machen und dein leben bereichern, glaube mir!...aber das erste mal is es halt so :)...


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:11
Tschakka. Ich freu mich drauf würd am liebsten schon heute Abend fliegen


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:12
@Bassmonster
Dir wird der Londoner Flughafen (wenns den heathrow ist) mehr Angst machen als das Fliegen *lach* dort hab ich beinahe meinen Anschlussflug nach Hong-Kong verpasst weil es so verwirrend ist


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:13
@darkylein
Nee, lande in Stanstead


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:13
@Bassmonster
na siehste dann haste nix zu befürchten :-)


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:14
@darkylein
Das lustigste wird Abends von Stanstead bis zum Hotel, ca 6km, ich sprech fließend Englisch, aber American, verstehe daaher den britischen dialekt seeehr schlecht und mein freund spricht noch weniger englisch als ich, versteht den dialekt aber besser, als ich


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:18
Regenschirm nicht vergessen. Ryan Air spart sich die Mietkosten für die Gangway ;)

mg67161,1288185493,ryanair


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:19
Vergiss nicht einen Kaugummi zu kauen hilft bei den Druck in der Kabine.


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:21
Oha, das wusst eich auch noch nicht das dafür extra gezahlt werden muss. Hatte zuletzt ein sehr uneinheitliches Bild bei Germanwings. Abflug so wie auf dam Bild, Ankunft mit Gangway. Rückflug Gangway und bei Ankunft Bus zum Terminal.


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:21
@curlysue66
Ja, wurd mir schon öfter geraten, muss ich aufjedenfall einpacken.


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:22
So, ich bin dann mal off, meld mich heute oder morgen nochmal.
Danke euch vielmals für eure Unterstützung, ihr helft mir wirklich enorm, mich damit richtig außeinander setzen zu können und das alles endlich positiv zu sehen.
Freu mich so und würd am liebsten heute Abend schon losdüsen, muss aber noch warten.
Vorfreude ist ja eh die Beste Freude.
Vielen Vielen Dank :)


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:23
@Bassmonster
gerne geschehen. bin auch viel geflogen, zweimal tunesien, zweimal bulgarien, meistens im sommer und hatte immer kalte füße von der aircondition. Also ich wünsche dir auf jeden fall viel spass beim fliegen das erste mal ist wirklich was besonders.


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 15:40
@Bassmonster
Also ich find's voll peinlich ehrlich gesagt. Es ist der Job des Piloten ein Flugzeug zu landen.

Bei mir im Büro klatscht auch keiner, wenn ich gerade mal wieder neuen lauffähigen Java-Code programmiert habe!

;)


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 16:32
@Bassmonster
Du musst deine ganze Denkweise ändern! Probier dich mal darauf zu freuen und denk an den Urlaub danach! Ansonsten kann ich dem Kaugummitipp nur beipflichten.


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 17:38
Bassmonster schrieb:Ist das in den Sitz drücken sehr krass? Ich mein Achterbahn ist ja schon übel...
Ich würde es wie gesagt eher mit einem Fahrstuhl vergleichen, bei Achterbahn denkt man gleich viel zu "krass", ist das selbe Gefühl, wenn ein Fahrstuhl losfährt bzw. bremst. ;)


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 17:39
@Bassmonster


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 18:18
@Bassmonster
Du könntest dich vor betreten des Flugzeugs ohnmächtig schlagen lassen,dann bekomnmst du zumindest den Start nicht mit.Und eventuelle Frotzeleien und fiese Sprüche von Typen wie mir bleiben dir ebenfalls erspart,stell dir vor da sitze ich,ich rieche deine Angst...und murmele hörbar genug für dich"Hey Scheisse die Tragfläche"...und fange an zu beten oder so


melden

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 18:20
@Warhead
Warhead schrieb:stell dir vor da sitze ich,ich rieche deine Angst...und murmele hörbar genug für dich
Würde ich das mitkriegen, würde ich Dir an den Sitz latschen.
Lustig finde ich das nicht.


melden
Anzeige

Hilfe, ich fliege!

27.10.2010 um 18:21
Sockenzombie schrieb:Ich würde es wie gesagt eher mit einem Fahrstuhl vergleichen, bei Achterbahn denkt man gleich viel zu "krass", ist das selbe Gefühl, wenn ein Fahrstuhl losfährt bzw. bremst
Ich würds eher mit ner Taxifahrt vergleichen,sässe im Taxi ne süsse Tussi neben mir die mir permanent Cola,Sandwiches und Gimmicks rüberschiebt wärs das auch


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden