weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

584 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Übergewicht

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 22:44
heizungsrohr schrieb:hab früher von ca 83 auf 55 abgenommen.
Nicht schlecht.
heizungsrohr schrieb:halte seit längerem mein Gewicht bei 59/60 :)
Anhand des Bildes schätze ich dich dann auf mindestens 1,80 cm ?


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 22:45
@heizungsrohr

Geile Strümpfe und die Schuhe dazu, das will ich auch. :D


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 22:46
@insideman
hast recht.

@Lady_Amalthea
danke :troll:


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 22:47
@heizungsrohr
deine Beinchen sehen aus wie Bleistifte.

Ich glaube kaum, dass du es bist. Und wenn doch: mach was!


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 22:50
@Alano

2v546h2s

hier hast du meine beine nochmal von näher dran. wieso sollte ich das nicht sein?

jeder Mensch nimmt unterschiedlich ab-andere mehr am bauch, andere mehr an den Beinen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 22:52
@heizungsrohr

bist du ein Junge, oder ein Mädchen? Das kann ich kaum unterscheiden.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 22:52
@heizungsrohr
Sind die Socken von Oma oder Mama XD


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 22:55
@Alano
ich bin der Grund, weshalb dein Vater 'länger arbeiten' muss.

@Luna100
von Opa :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 23:06
@heizungsrohr

Beim 2ten Bild hast du sogar Oberschenkeln, da würde es sich sogar auszahlen länger zu arbeiten.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 23:10
@heizungsrohr

Muschi :lv:


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

11.02.2015 um 20:33
Ich hohle mal das Thema wieder hoch..
Der Winterspeck ist drauf und ich bin Fleißig am Sport machen.
Wer macht dieses Jahr auch wieder mit ?


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

11.02.2015 um 21:19
3 Kilo vom letzten Saufwochenende, wahrscheinlich nur Wasser, aber immerhin, immerhin^^


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

11.02.2015 um 21:22
@Daenerys
Ich hab das PMS fressen gehabt, so etwa 4 Kilo zugenommen


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

11.02.2015 um 21:26
@Luna100
Das kenne ich, da esse ich dann auch total viel. Zum Glück kriege ich danach meinen gesunden Koller und das gleicht sich dann wieder aus :D

*ach ja, bei meinem letzten Beitrag fehlt noch das Wort abgenommen, es sind 3 Kilo weniger :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

11.02.2015 um 21:27
@Daenerys
Ja ich hab 4 Tage gefressen pro Tag 1 Kilo ^^" mein Horror


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

11.02.2015 um 21:30
Helfen Eiweiß Shakes bei der Abnahme ?
@Daenerys


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

11.02.2015 um 21:33
@Luna100
Muss aber auch nicht an der Fresserei liegen, können auch Wassereinlagerungen sein, passiert zu der Zeit auch gerne, und geht dann auch wieder weg. Dass man 2-3 Kilo schwankt, ist ohnehin total normal.
Ähm, wenn du die nur süffelst dann nein. Nehmen viele zum Muskelaufbau, halte die aber für unnötig, Eiweiß kann man sich auch anderweitig holen. Bin aber keine Expertin, wäre ich das, hätte ich mein Traumgewicht und würde nicht Abnehmen wollen :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

11.02.2015 um 21:35
@Daenerys
Lach ja aber das kommt von Süßen hab Tafeln gefressen und vieles Mehr


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

12.02.2015 um 13:02
So und jetzt wieder Schoko und so gegessen ich hasse es


melden
Anzeige
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

22.02.2015 um 19:19
Huhu Leute :-)

Ich würde gerne n paar kilo (so 4-6) abspecken aber will nicht hungern oder ständig nur salat futtern x)
Gibts da irgend ne alternative? Ich würde sogar ein wenig Sport in Betracht ziehen :,D
Ne Freundin von mir will bei 10weeks body change mitmachen, was haltet ihr davon?

:-)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Punkt42 Beiträge
Anzeigen ausblenden