Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Übergewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

24.02.2015 um 15:54
@Bodo
Mir hilft schon, mich nicht auf der Couch langzufläzen, sondern mich im Schneidersitz hinzusetzen. :D
Furchtbar.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

24.02.2015 um 15:55
@Häresie
Einmal nicht aufgepasst ist man schon den restlichen Tag im Standby-Modus und macht rein gar nix mehr. Und dann fühlt man sich schlecht. Geschieht einem aber recht :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

26.07.2015 um 20:17
Also ich bin 1,72m groß und wiege 76kg ich persönlich finde, dass ich noch 8kg abnehmen muss um mich richtig wohl zu fühlen. Habe in einem Jahr echt 12 Kilo zugenommen und muss wieder auf mein Gewicht kommen. Esse zwar ausgewogen weiß aber nicht was ich für nen Sport machen kann der wirklich was bringt.

lG LadySarah


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

26.07.2015 um 20:26
Mädels ein paar Kilos zu viel sind besser als ständige Diäten, sonst gibts schnell eine Eßstörung.
Habt Euch lieb so wie ihr seid und eßt immer brav den Teller leer.🍟🍦🍩🍮🍭🍱🍯🍞


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich brauche ein wenig Hilfe!
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 22.02.2012 von Hanika
mysteriiouzz am 20.01.2011, Seite: 1 2
35
am 22.02.2012 »
von Hanika
Unterhaltung: Soll Maite Kelly abnehmen?
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 05.12.2011 von AthleticBilbao
Busklaus am 02.12.2011, Seite: 1 2
34
am 05.12.2011 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.416 Beiträge, am 22.04.2024 von Anfimia
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.416
am 22.04.2024 »