weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

584 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Übergewicht
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:22
@nanny_ogg
@mchomer

aber ihr wisst schon dass ihr eher sterben werdet wenn ihr es übertreibt..sport ist mord..:)


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:23
@georgerus
naja, wenn ich überhaupt nicht mehr kann, dann höre ich auch auf. Hab dann auch keine Lust, umzukippen ^^


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:24
@georgerus

Früher sterben ist wohl übertrieben.
Aber du hast schon recht, jahrelang (mehr als 5) werde ich diese Leistung nicht durchführen können, weil dass zunehmend auf die Gelenke geht und so manches extrem abnutzt.
Gerade joggen geht wohl ziemlich auf die Gelenke.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:26
@mchomer
naja du kannst dann ja auch schwimmen und radfahren umsteigen.
Stimmt das, dass walken (also ohne Stöckchen) schonender ist?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:26
@mchomer
@nanny_ogg

ich meinte das in dem sinne..wir menschen habe alle ungefähr die selbe anzahl an herzschlägen zur verfügung..sport treibt den herzschlag in die höhe..u dann verbaucht man diese anzahl schneller als jem der weniger od nix macht..


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:28
@georgerus


Nee, sorry, das stimmt nicht. Mir ist es nicht bekannt, dass wir Menschen eine maximal absolute Zahl an Herzschlägen zu Verfügung hätten.

@nanny_ogg

Ja, es ist schonender, vorausgesetzt man macht es richtig ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:30
@mchomer

doch das ist wissenschaftlich bewiesen..jede spezies hat das!!!!

u wenn du dein herz mehr belsstet ist der akku schneller alle...was denkst du denn warum riesenschildkröten u faultiere so alt werden??u ein kolibri nicht


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:30
@mchomer
alles klar, gut zu wissen :)

@georgerus
wenn das wahr wäre, wäre ich jetzt ziemlich schockiert! o.O


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:33
@nanny_ogg
@georgerus

Nein, das stimmt nicht. Es gibt keine maximale Anzahl von Herzschlägen, die wir Menschen aufbrauchen dürfen. Das ist schlicht nicht wahr.
Das ist genauso unwahr, wie die Behauptung, dass der Mann nur insgesamt 3.000 "Schuss" hätte.
Urbane Legenden, die nicht stimmen.

Das würde ja bedeuten, dass Sportler generell früher ins Gras beißen.

Kannst du das belegen?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:36
@mchomer

ja ich hab das iner doku gesehen..da wurd sogar die zahl genannt..
u jeder mensch hat sie gleiche anzahl an herzschlägen zur verfügung..

gegenbeweis bitte..

ich versuche mal eine quelle zu finden....es amcht ja auch sinn, wir sind alle gleich..


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:36
@mchomer
ach das Gerücht gibts auch über Männer? Na ja bei Frauen ist das jedenfalls wahr. Das mit den Herzschlägen kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:38
@nanny_ogg

Ja, es wurde damals oft Jungs in der Pubertät erzählt.
Wie kann ich mir das vorstellen? Ihr Frauen habt eine begrenzte Zahl von was? Orgasmen?

@georgerus

Ich werde mal sehen, was ich finde.
Was für eine Doku war das denn?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:40
@mchomer
@nanny_ogg

doch es ist eine tatsache..irgendwas mit 4 millionne u ner lebesnzeit von 77 jahren od sowas..

u die doku wo kam die, viell arte, od 3sat..k.a.

ich werd auch mal rechercheiren..ich poste es dann


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:42
Erfolgsgeschihte?
Freundinn macht schluss, innerhalb von 2 wochen 20-30 kg weniger.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:43
@JimboJoe
ernst od ironie..ist das dir wrklich passiert? dann musst du sie sehr geliebt haben


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:44
Meine Ärztin meint, dass es eventuell die Schilddrüse sein kann, aber das weiß sie erst, wenn die Bluttests durch sind. Sie meinte aber, dass alle andren Symptome (Schweißausbrüche, Schlafstörungen, unkontrollierbare Aggressionen, Atemnot, Gewichtsverlust, usw.) darauf hinweisen, dass sie richtig liegt.
@darkylein
Du solltest schon auch mal lesen was du mir zur vermeintlichen Untermauerung deiner Meinung so unterjubeln willst.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:44
@georgerus
in diesem, fall ist es leider mein ernst. und ja das hab ich, gearde weil wir beide sehr viel erlebt hatten und in schlechten zeiten füreinander da waren, aber das ist immerhin schon 6 jahre her, mittlerweile hab ich doch zu viel auf den rippen :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:45
@georgerus

Wikipedia: Rate-of-Living-Theorie

Bitteschön ;)

Es gibt keine maximale Anzahl von Herzschlägen, lies den Artikel :)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:45
@ickebindavid
wow du hast dir einen Fall rausgepickt, der aber nichts beweist, congrats.


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:47
@georgerus
Das erklärt auch, warum Leistungssportler im Schnitt mit 40 den Löffel abgeben..


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden