Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Übergewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

26.10.2014 um 23:11
@Alano

Ok, dann mußt du das auch so schreiben, daß man es auf Anhieb versteht :)

@little.human

Ja, da hat dein Arzt was falsch und sich schuldig gemacht. Aber das sollten wir in einem Drogen-Thread diskutieren, vermute mal, daß es nun zu OT wird :)

Anzeige
melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

27.10.2014 um 01:26
Hier haben wir es wieder, "falsche ADHS-Diagnosen häufen sich", gerade in den Nachrichten. ^^

Es ist garnicht so schwer, an das Medi zu kommen, ergo auch nicht für Menschen mit Magerwahn.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 17:58
Hab mal nur den ep gelesen.
Hat jemand mit Açai Beeren oder deren Extrakt Erfahrungen gemacht!? Das soll ja eine Art wundermittel sein zum abnehmen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 19:41
@Alano
Also schaust du heute in etwa so aus?

funny bodybuilding 1002


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:15
Boh, Leute! dick sein ist eben ungesund. Da kann man sich wohl fühlen, wie man will. Früher oder später ist es schädlich. Also redet nicht immer alles schön. An den TE: ich würde dir Yokebe empfehlen. Zumindest für den Anfang. Ich selbst mach die Diät auch ab und zu. Und es gibt dazu viele zu Erfahrungsberichte. Ich hab zwar bei 1,67 nur 71 Kilo gewogen und wiegen nach 5 Wochen 65. aber man kann bei weitem mehr und länger abnehmen. Du wirst du nicht 5 Kilo in einer Woche abnehmen wie bei einer Crash Diät. Das ist auch besser so.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:25
@Jezebella09
Man kann aber auch schnell abrutschen...

Ich selber habe mir jetzt gesagt wen ich habe 56 fang ich wieder an abzunehmen


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:33
erfolgsgeschichte`?

weniger zucker hilft auf jeden fall...
und nebenbei soll sport auch helfen, habe ich mir sagen lassen.
den kann man allerdings auch daheim machen.

und crash-diäten helfen überhaupt nicht
im gegenteil... es gibt dann den jojo-effekt^^
*klugdaherred

@illik
der typ sieht nicht wirklich 'gesund' aus...
zuviel des guten


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:43
@illik

nein, ich seh so aus:

gesicht.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:45
@mal_schauen
Ich mag seine Hosen, teufelchen.

Klar ist sowas nicht mehr gesund. Die können sich ja nichteinmal mehr selber den Rücken waschen, urgh.

@Alano
Hahaha :--D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:51
teufelchen? :) gefällt mir :D @illik
ja, die hosen haben etwas...

kein wunder @Alano , dass du solche muskeln aufgebaut hast, wegen der kurzen beine...
hast wohl zuviel geflunkert... hm?


1x zitiertmelden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:52
Was würdet ihr mehr nehmen 52 oder 50 auf 165


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:54
@Luna100
Keine Ahnung wovon du schreibst...

@mal_schauen
Habe ich erfolgreich mit meinem Allgemeinwissen posiert, was. :cool:

Aber ich falle wieder in das Trollschema zurück. Argh. Tschüss!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:55
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:hast wohl zuviel geflunkert... hm?
geflunkert womit?


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:55
@illik
Ja was besser ist Gewichtsmässig .
Ich überlege 52 kg oder 50 kg


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:58
@Luna100
Kommt auf die Körpergrösse an.
2Kg Unterschied ist jetzt icht wirklich etwas schwerwiegendes...


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:58
@illik
Auf 165


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 20:58
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Was würdet ihr mehr nehmen 52 oder 50 auf 165
das idealgewicht
hier kannst es berechnen ... :)
http://www.bmi-rechner.net/idealgewicht.htm

wegen der kurzen beine auf dem pic @Alano ^^ ... nichts weiter


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 21:04
auch mit 55kg wäre es noch völlig in ordnung... @Luna100


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 21:05
@mal_schauen
Ich weiß aber mit 56 fühle ich mich wieder unwohl


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

29.10.2014 um 21:05
@mal_schauen
@Luna100
bmi ist ein Witz

Bei Männern spielt zum Beispiel die Muskelmasse eine wichtige Rolle, bei den Frauen der Brustumfang.
Ob man zu dick oder zu dünn ist erkennt man selbst, wenn man in den Spiegel schaut. Schlussendlich muss man nur sich gefallen.


Anzeige

1x zitiertmelden