weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:36
@hassansfrau

Wenn du deine Geschichte erzählst, dann musst du eben auch mit Meinungen leben, die der deinen nicht entsprechen.
Also....locker bleiben.

Nur als Tipp.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:38
@rottenplanet

ey was labberst du das war überhaupt keine absicht ihn zu heiraten erzähl hier nicht so ein müll genau solch menschen mag ich garnicht die sowas labbern als ob ich ihn nur kenneglernt hab weil er die absicht hat mich zu heiraten das macht mich stinke sauer genau solch menschen kann ich überhaupt nicht leiden jetzt gehörst du ganz sicher auch zu mein feinden sie dich vor!!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:38
@rottenplanet

Gut aber man sollte schon Unterschiede machen. Zwar ist es richtig, das Teenie`s häufig noch in ihr Unglück laufen und dann große Probleme entstehen weil sie es nicht können aber es gibt auch durchaus 17jährige (Beispiel), die sehr reif im Kopf sind und wissen was sie tun. Es kommt ja immer drauf an aber es gibt ja auch Männer bei uns, die ihre Frauen schlagen und sonstiges. Das mit den Heiratsfällen hab ich auch schon gehört aber deswegen kann man ja nicht allgemein davon ausgehen das jeder Ausländer schlecht ist. Es gibt ja auch Deutsche die sich assozial aufführen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:39
@Merlina

ja aber man muss ja auch nicht sachen unterstellen die nicht so sind!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:39
@hassansfrau

Na jetzt mach aber mal nen Punkt und bleib auf dem Teppich. Du kannst doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass hier nur positive Rückmeldungen kommen.
Drohungen kannst du gleich mal stecken lassen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:40
@hassansfrau

Reg dich nicht auf. :) Es gibt solche Fälle aber die User kennen dich ja gar nicht. Du weisst doch wie es ist und kein anderer.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:40
@hassansfrau

Seine Meinung. Und die solltest du ihm schon lassen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:40
hassansfrau schrieb: ey was labberst du das war überhaupt keine absicht ihn zu heiraten erzähl hier nicht so ein müll genau solch menschen mag ich garnicht die sowas labbern als ob ich ihn nur kenneglernt hab weil er die absicht hat mich zu heiraten das macht mich stinke sauer genau solch menschen kann ich überhaupt nicht leiden jetzt gehörst du ganz sicher auch zu mein feinden sie dich vor!!
:D :D :D :D :D :D


Ok Ich gebs zu, ich hab an der Kassa keinen Eintritt bezahlt :D


melden
epochal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:40
hier gehts ja ab, also sieh, nein sie dich vor, hehe
komm mal wieder runter


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:41
@hassansfrau
hmmmm weiss nicht was ich dir sagen soll....ausser du musst es selbst wissen!!!!aber bin da echt skeptisch aber wünsche dir glück das er vllt wirklich nicht so ist:-D
obwohl ich das bezweifle weil ich mir immer die frage stelle warum er dich nicht zu sich geholt hat vllt kannst du mir die frage beantworten und sag mir jetzt bitte nicht weil er nicht wollte das du deine familie für ihn verlässt und du auch nicht wolltest denn das sagen alle


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:42
@hassansfrau

mal ehrlich: Wenn du willst, dass man dich wie eine Erwachsene behandelt, dann benimm dich auch wie eine Erwachsene. (In unserem Fall: Schreib wenigstens so, als wärst du eine 22-Jährige Mutter und nicht wie eine beleidigte 14-Jährige Göre.)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:42
@lydiaC

Also das ist doch nun aber auch wieder so hanebüchen.
Wenn er sie zu sich geholt hätte, dann würden jetzt alle schreien, dass er sie misshandeln und einsperren will usw.
:D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:43
Also ich war schon zweimal mit ner halben ausländerin zusammen. Da hat sich auch keiner was bei gedacht.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:44
@Merlina
haha
ja ok da hast du wohl recht diese überlegung hatte ich jetzt nicht hehe


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:44
@lydiaC

Nein nicht weil er das nicht wollte weil wir beide uns einfach dafür entschieden haben in deutschland zu leben das hat mit meiner famillie nix zu tun wir haben lange darüber geredet und wie gesagt wir sind jetz 4 jahre zusammen es werden jetzt 5 und ich weiss das er nie so sein wirt!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:44
was ist denn eine halbe ausländerin:-D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:45
@winni78

sag ich ja es ist nicht jeder gleich!!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:46
@hassansfrau

Cool bleiben. :) Du weisst doch wie es ist. Keiner kann dir das nehmen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:47
@hassansfrau
du bist sehr naiv wie ich merke und siehst wohl nur das gute im menschen

aber ich wünsched dir natürlich viel glück und hoffe er ist nicht so :D


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:47
@rottenplanet

danke aber ich bin keine Göre wieder beldeigit und keiner sagt was aber wenn ich mein mund auf mache wirt gleich los gebrüllt!!


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden